Neuer Spielmodus : TheHaunted !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum geht das zumbeispiel nicht wen einer stirbt dan kommt voll die gruslige ghast schreie oder eine Frauen schreie dan wird es noch grusliger

HapeGu du brauchst kein Premium um das zu spielen du musst nur in TheLab gehen Dan Steht da ihrgentwo THEHAUNTED

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt mal paar Runden gespielt. Der Modus ist ganz nett, aber ansonsten reizt mich nichts ihn nochmal zu spielen.

Wieso wollt ihr alle Jumpscares? Das soll kein Horrorspiel werden wir sind hier immernoch in Minecraft...

HapeGu du brauchst kein Premium um das zu spielen du musst nur in TheLab gehen Dan Steht da ihrgentwo THEHAUNTED
Hab ich doch gar nicht behauptet?! o_O

Wie heist das Texturepack auf dem Bild vom Admin???
Frag ich mich auch :D Ich frag ihn später mal :)

TheHauntedAssets.ZIP , dürfte das sein.
Das TheHauntedAssets.ZIP-RP ist doch nur eine Erweiterung oder? o_O
Ich glaube er meint das, welches er generell hat :D

Ja ber der link geht nichtmehr
Das stimmt, in dem Zitat geht er nicht :eek:
Geh mal zum ersten Beitrag von BlackyPaw und dann scroll nach ganz unten, da ist der Link, dort geht er^^

Mfg
HaPeGu

Richtig cool aber als gesuchter eher langweilig aber wenn du der verfluchte bist echt spannend finde den spielmodos cool 7/10

• Like
Reaktionen: HaPeGu und galaone
Ist das gewollt dass das Eisenschwert überall jetzt so aussieht? Nervt nämlich ^^
2015-03-30_20.05.21.png

Ich habe einen bug gefunden wo ich nachdem ich gestorben bin in die lobby von theHaunted gekommen bin und konnte alle sachen benutzen : also granaten usw.

Naja ich finde wenn man es zum ersen mal spielt dann ist das echt der hammer aber immer macht ihrgentwann kein spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop