Neuer Spielmodus : TheHaunted !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal ne Frage: Kann ich dieses Texturepack auch irgendwie deinstallieren??? Weil ich finde die Texturen total hässlich und habe die z.B. auch bei EG :/

Hallo Liebs Gomme Team ich habe mir das nun aktiviert aber wie kann ich das wieder deaktievieren?

Wäre sehr Nice weil ich diesen Spielmodi nicht so oft spielen werde

Lg.Red_DevilLP
Ich vermute, du meinst das Texture Pack^^
Geh in deinem Pausemenü auf Optionen-> Resourcenpakete-> klicke bei dem Resourcenpaket das du ausgewählt hast auf den Pfeil nach links.
Dann spielst du wieder mit den Default-Texturen.
Gruß
MrFlachwitz

Habe kein Premium

:(

ich würde den spielmodi gern spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ganz geil, aber mir fehlt noch rechts , eine Anzeige um sehen zu können wie viele "Überlebende" es noch gibt. Und es wäre ganz cool wenn im chat steht wenn jemand stirbt. Das würde das ganze Spiel noch etwas spannender machen, da man dann einen besseren Überblick hat , ob man der letzte Überlebende ist, der gejagt wird oder ob es noch andere gibt.

LG Xilef2012

Eigentlich ganz geil, aber mir fehlt noch rechts sehen zu können wie viele "Überlebende" noch leben. Und es wäre ganz cool wenn im chat steht wenn jemand stirbt. Das würde das ganze Spiel noch etwas spannender machen, da man dann einen besseren Überblick hat , ob man der letzte Überlebende ist, ser gejagt wird oder ob es noch andere gibt.

LG Xilef2012
13629071934850585.png

• Like
Reaktionen: TomBom4
Mit ein paar mehr maps wäre der spielmodus abwechslungsreicher ; D Man könnte z.B. eine Map mit einem alten Schloss bauen oder so :)

Gelox_ mir ist bewusst , dass man tab drücken kann aber die Atmosphäre wäre trotzdem geiler wenn es eine Anzeige gäbe und im Chat eine Nachricht kommt als wenn man immer auf tab drücken muss ;)

Mit ein paar mehr maps wäre der spielmodus abwechslungsreicher ; D Man könnte z.B. eine Map mit einem alten Schloss bauen oder so :)
Bitte macht mehr maps könnte euch helfen aber bin kein mod Leider
Der Spielmodus ist jetzt zwei Tage raus. Bevor man mehr Maps baut muss man auch erstmal schauen, ob der Spielmodus gut bei den Leuten ankommt ^^ Man muss auch kein Mod sein, um Maps zu bauen c:

ähmm alos könntet ihr eine hard version machen also ich und meine Freund haben es gespielt so um die 5 mal dann wurde es nicht mehr gruselig wir haben sogar alles dunkelgemacht das man nur noch den laptop gesehen hat war aber trotzdem nich so gruselig beispiele für den hard modus es gibt einen schrei wenn jemand stirbt und die tönne noch ein bischen gruseliger der spieler könnte ner Rüstung bekommen die bein texturepack sehr horror mäsig aussieht und vieleicht ein paat jumpscare :D also wäre nur ne idee undich weiss nicht ob man das umsetzen könnte lg Pinsturn (PS wer rechtschreibfehler findet der darf sie verraten

Hab's grad ausprobiert, voll tuhl :3 (Ich bin gut in Artefakte finden :D)
Wie findet ihr die alle? Ich find die nie :(

ähmm alos könntet ihr eine hard version machen also ich und meine Freund haben es gespielt so um die 5 mal dann wurde es nicht mehr gruselig wir haben sogar alles dunkelgemacht das man nur noch den laptop gesehen hat war aber trotzdem nich so gruselig beispiele für den hard modus es gibt einen schrei wenn jemand stirbt und die tönne noch ein bischen gruseliger der spieler könnte ner Rüstung bekommen die bein texturepack sehr horror mäsig aussieht und vieleicht ein paat jumpscare :D also wäre nur ne idee undich weiss nicht ob man das umsetzen könnte lg Pinsturn (PS wer rechtschreibfehler findet der darf sie verraten
Ja, ist mir auch aufgefallen, ich finde dass ganze könnte noch mehr so das Feeling haben dass du komplett auf dich gestellt bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop