Neuer Spielmodus : TheHaunted !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RickPlays

Unregistriert
Hab mal ne Frage: Wie heisst die Musik oder die Musik Stücke die im Hintergrund laufen? Würde mich mal interesieren. :d
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
Also bei meinem ersten Mal, wurde ich mit einer Party dort rein gezogen. Ich dachte mir "Hää? TheLab?" und ja. Und beim ersten Mal hatte ich übelst Schiss :) plötzlich wurde es dunkel und es kann eine komische Musik. Aber trotzdem geiler Modi zum aufnehmen und so.

MFG Julian
 

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Wie kann man das Resourcepack wieder löschen? Es nervt ein wenig, wenn ich nicht TheHaunted spiele.
Vom Server runtergehen oder vorm joinen einstellen: Server anklicken -> Bearbeiten -> und dann das passende zu Servertexturepack auswählen :)

Ähm
Heyho liebe Gommunity,

eventuell haben das schon einige von euch bemerkt, denn wir haben soeben unseren neuen Spielmodus TheHaunted released!
Entwickelt von @galaone entführt euch dieser Spielmodus in eine Welt voll Angst und Schrecken. Bekämpft den Verfluchten, eine mystische Kreatur, die durch einen dunklen Fluch eines Dolches in ein Monster verwandelt wurde. Sammelt hierzu Artefakte ein, die in Itemframes an Wänden innerhalb eures einst so schönen und freudigen Dorfes hängen , welches durch die Anwesenheit des Verfluchten in einen bloßen Überlebenskampf verwickelt wurde, um den Verfluchten zu schwächen. Ihr müsst wissen: Wenn ihr den Dunklen im Duell besiegen solltet, so wird der Fluch auf euch übergehen. Fortan wird also eure schwarze Seele versuchen, Tribute von den Dorfbewohnern über deren Leben zu fordern! Habt ihr euch also zuvor zu sehr geschwächt, so könnte euch dieser Umstand später selbst zum Verhängnis werden. Begleitet von "Evening of Chaos" von Kevin MacLeod (stellt eure Sounds in Minecraft an, und lasst den Download des vorgeschlagenen Resourcepacks zu, um in den Genuss der spannenden Atmosphäre zu kommen) wird euch dieser Modus hoffentlich das nackte Grauen lehren!

Ihr findet den Modus dort, wo einst HotPotato stand. Also lauft, und lasst euch entführen in diese Mixtur aus Angst, Furcht und euren eigenen Schreckensbildern.

Mit besten Grüßen und auf viele Schockmomente,
BlackyPaw.

Appendix A: Für alle von euch, die Probleme mit dem Resource-Pack haben; ihr könnt es euch hier fest installieren: http://rp01.gommehd.net/TheHauntedAssets.zip

xzpfnvqm5ryn.png
d
Heyho liebe Gommunity,

eventuell haben das schon einige von euch bemerkt, denn wir haben soeben unseren neuen Spielmodus TheHaunted released!
Entwickelt von @galaone entführt euch dieser Spielmodus in eine Welt voll Angst und Schrecken. Bekämpft den Verfluchten, eine mystische Kreatur, die durch einen dunklen Fluch eines Dolches in ein Monster verwandelt wurde. Sammelt hierzu Artefakte ein, die in Itemframes an Wänden innerhalb eures einst so schönen und freudigen Dorfes hängen , welches durch die Anwesenheit des Verfluchten in einen bloßen Überlebenskampf verwickelt wurde, um den Verfluchten zu schwächen. Ihr müsst wissen: Wenn ihr den Dunklen im Duell besiegen solltet, so wird der Fluch auf euch übergehen. Fortan wird also eure schwarze Seele versuchen, Tribute von den Dorfbewohnern über deren Leben zu fordern! Habt ihr euch also zuvor zu sehr geschwächt, so könnte euch dieser Umstand später selbst zum Verhängnis werden. Begleitet von "Evening of Chaos" von Kevin MacLeod (stellt eure Sounds in Minecraft an, und lasst den Download des vorgeschlagenen Resourcepacks zu, um in den Genuss der spannenden Atmosphäre zu kommen) wird euch dieser Modus hoffentlich das nackte Grauen lehren!

Ihr findet den Modus dort, wo einst HotPotato stand. Also lauft, und lasst euch entführen in diese Mixtur aus Angst, Furcht und euren eigenen Schreckensbildern.

Mit besten Grüßen und auf viele Schockmomente,
BlackyPaw.

Appendix A: Für alle von euch, die Probleme mit dem Resource-Pack haben; ihr könnt es euch hier fest installieren: http://rp01.gommehd.net/TheHauntedAssets.zip

xzpfnvqm5ryn.png
Bild bitte ohne Texturepack, so wollt ihr es auch immer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrHLT_DE

Mitglied
9 Juni 2014
883
739
925
Spielen wohl nicht mehr so viele den Modus!

Btw.. wie wäre es mal mit 17 tsd slots...komme nicht drauf :D
 
S

suppertimm

Unregistriert
Heyho,
also soweit ich weiß, ist der Spielmodi schon länger auf dem Server verfügbar. Man findet ihn unter "The Lab". Es scheint so, als wurden andere Spielmodi, wie z.b. hot potato oder dieses Color it, durch ihn ersetzt. Er hat auf jeden Fall Potential. Auch hat er ein eigenes Ressourcenpack, bei dem das Eisenschwert anders Aussieht. Das Problem dabei ist, dass dieses Aussehen des Eisenschwertes auch auf andere Spielmodi übertragen wird, was ein bisschen nerft, da dieses Schwert einfach nicht zu den jeweiligen passt und man es nicht abstellen kann.
Ich habe ihn schon gespielt verstehe ihn aber nicht ganz
Also verstehen tue ich ihn schon, aber es stimmt schon, dass es besser wäre wenn ihr irgendwo eine genauere Spielbeschreibung einrichten könntet.
Trotzdem größtenteils großer Gruselspaß.
LG Timm
 

_Lstar

Mitglied
10 Feb. 2015
2
0
545
mich nervt nur das das resource pack sich nicht wieder ausstelt nachdem ich den spielmodi verlasse
 
M

Milchtropfen

Unregistriert
@RickPlays @Aaron_2003 @AlleAnderenDieEsNochSuchenIchHabeEsNämlichAuchGeradeGesucht
Wenn mich nicht alles täuscht, sollte das dieses Lied sein:
(Falls ihr es überhaupt noch braucht.^^)

//EDIT:
Kevin MacLeod ~ Evening of Chaos

Mit freundlichen Grüssen

Milch T.
Parapsychologe, Arzt
 
  • Like
Reaktionen: tims2000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop