Neuer Spielmodus : TheHaunted !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KcxrsIvXHMQb8dm9V8wsd1DY

Unregistriert
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen den neuen Spielmodus zu testen, doch ist das was ich hier so finde schon wahrlich anschaulich gestaltet. Besonders gefällt mir die Idee die "Seiten" (wie in Slenderman) in "Artefakte" umzubenennen. Dies verleiht dem Gameplay eine mystische Note.
 
F

Fuerstl

Unregistriert
Ich finde den Spielmodus richtig geil.

Vll könnte man beim Sound ein Herzrasen einfügen, das immer schneller und lauter wird wenn der Verfluchte näher kommt.

Eine Frage noch:

Ich habe das Texturepack von TheHaunted installiert, wenn ich jetzt aber nicht mehr dieses TexturePack haben will, bekomme ich das TexturePack nicht mehr weg?
 

RealYourEnemy

Mitglied
18 Sep. 2014
278
205
360
23
Deutschland
www.twitter.com
Ich muss gestehen die Idee mit dem Soundeffekt ist gar nicht mal so schlecht.

Ich finde den Spielmodus richtig geil.

Vll könnte man beim Sound ein Herzrasen einfügen, das immer schneller und lauter wird wenn der Verfluchte näher kommt.

Eine Frage noch:

Ich habe das Texturepack von TheHaunted installiert, wenn ich jetzt aber nicht mehr dieses TexturePack haben will, bekomme ich das TexturePack nicht mehr weg?
Kann man sowas in MC überhaupt umsetzen? .-. @galaone die Idee mag ich aber auch :)
 

Lukas75

Mitglied
12 Jan. 2015
2
0
70
34
wenn man sich in ein bestimmtes bett legt und dann aufsteht ist man stuck. und zwar in einer WAND
29bdad750c.png
 
I

InternationalLP

Unregistriert
Irgendwie funktioniert bei mir das resourcenpakt nicht
 

LulligaggiNico

Mitglied
1 Jan. 2015
89
25
608
19
Irgendwie funktioniert bei mir das resourcenpakt nicht Dan musst du es dir im Internet Downlaoden das heisst THEHAUNTED Resorcepack zip
 
M

_m0nkey_

Unregistriert
"The Haunted" ist einfach so spanend. Ich spiele das jeden Tag mit meinen Kollegen im ts!
 
  • Like
Reaktionen: Wendelin

_Simyosh

Mitglied
7 Juli 2014
46
37
183
22
Ich habe das problem das durch den Rundenstart in meinem erstem Game das laden des Recourcenpack abgebrochen wurde. Wenn ich in eine neue runde joine kann ich es nicht erneut runterladen. Wie kann ich das machen? ich will auch mit sounds spielen ;(
 
Q

QIWSSmawFovoU80g6oDz_RIQ

Unregistriert
Ich habe das problem das durch den Rundenstart in meinem erstem Game das laden des Recourcenpack abgebrochen wurde. Wenn ich in eine neue runde joine kann ich es nicht erneut runterladen. Wie kann ich das machen? ich will auch mit sounds spielen ;(

Auf dem Hauptpost ist ein Download link zum Manuellen Texturepack.

Musst dann aber den Server neu zur Liste hinzufügen und Server Reccourcen Aus stellen.

Das TexturePack kannst du auch als normales TexturePack verwenden (für die Leute wo es vllt auch anderweitig nutzen wollen)

LG
~Schnubbiii
 
X

XernesHD

Unregistriert
Heyho liebe Gommunity,

eventuell haben das schon einige von euch bemerkt, denn wir haben soeben unseren neuen Spielmodus TheHaunted released!
Entwickelt von @galaone entführt euch dieser Spielmodus in eine Welt voll Angst und Schrecken. Bekämpft den Verfluchten, eine mystische Kreatur, die durch einen dunklen Fluch eines Dolches in ein Monster verwandelt wurde. Sammelt hierzu Artefakte ein, die in Itemframes an Wänden innerhalb eures einst so schönen und freudigen Dorfes hängen , welches durch die Anwesenheit des Verfluchten in einen bloßen Überlebenskampf verwickelt wurde, um den Verfluchten zu schwächen. Ihr müsst wissen: Wenn ihr den Dunklen im Duell besiegen solltet, so wird der Fluch auf euch übergehen. Fortan wird also eure schwarze Seele versuchen, Tribute von den Dorfbewohnern über deren Leben zu fordern! Habt ihr euch also zuvor zu sehr geschwächt, so könnte euch dieser Umstand später selbst zum Verhängnis werden. Begleitet von "Evening of Chaos" von Kevin MacLeod (stellt eure Sounds in Minecraft an, und lasst den Download des vorgeschlagenen Resourcepacks zu, um in den Genuss der spannenden Atmosphäre zu kommen) wird euch dieser Modus hoffentlich das nackte Grauen lehren!

Ihr findet den Modus dort, wo einst HotPotato stand. Also lauft, und lasst euch entführen in diese Mixtur aus Angst, Furcht und euren eigenen Schreckensbildern.

Mit besten Grüßen und auf viele Schockmomente,
BlackyPaw.

Appendix A: Für alle von euch, die Probleme mit dem Resource-Pack haben; ihr könnt es euch hier fest installieren: http://rp01.gommehd.net/TheHauntedAssets.zip

xzpfnvqm5ryn.png
Ein Block Spiel ist gruselig im ernst oO
 

Kasiux

Mitglied
31 Juli 2014
67
25
618
Wie kann man das Resourcepack wieder löschen? Es nervt ein wenig, wenn ich nicht TheHaunted spiele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop