B
_Bionice_
Unregistriert
Ju geiler zimlich geiler modus aber hat auch seine nachteile. 1.Das der Veferfluchte ist zu schwach kann man soger 1 vs 1 leicht verlieren. 2.und bei afang wird immer der verfluchte selber gejagt.
Modi ist Plural Modus Singular ^^Ich glaub es ist mein neuer Lieblingsmodi. c:
Frage: wie heißt das Texture Pack?![]()
^^Das dürfte ChromaHills sein ^^
Wir sind hier nicht in der Schule und schreiben schon gar keine Deutscharbeit. Und du bist auch kein Lehrer.Modi ist Plural Modus Singular ^^
Nicht der größte Gruselfaktor aber spannend, fail ist da nur: Ich habe vor 3T bei einem Freund gespielt, er spielt mit einem Night Vision Hack, naja, schade das man das nicht ändern kann, also das das nicht über Effekte oder so läuft
Möglich glaube ich wäre es, aber dass nur du sie siehst? Naja..Warum denn? :3
Night Vision + Blindness = Keine Blöcke weit sehen.
Du hast dann Wort wörtlich nen Blackscreen mit HUD ^^
Man soll ja nicht hacken.
Sollte der Bug allerdings in der 1.8 behoben sein (Komplett Blind) dann hätte ich eine Idee.
Man könnte es so machen das wie bei dem Killaura PlugIn Sachen die nur der Spieler Selbst sehen kann spawnen.
Dies wird dann natürlich so berechnet das wenn ein Spieler Blindheit hat er in einem Radius von 6 Block andere Blöcke/Entitys (Fake Blöcke die nicht existieren) sieht.
Somit würde es ihm nichts bringen zu Hacken.
Zudem könnte man es vllt mit dem Killaura PlugIn kombinieren wenn es Entitys wären.
Aber letzten endes bleibt die Frage ob sowas von der Technik möglich wäre.
@galaone was sagst du dazu?
LG
~Schnubbiii
Möglich glaube ich wäre es, aber dass nur du sie siehst? Naja..
Und das einzigste was bringen würde, wären Spieler die sich bewegen als Mittel..
Ich finde die so mittel, schwierig umzusetzen und naja, es ist "nur" ein TheLab Spiel
~JoniFlies