Neuer Rang: Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es super, dass es den Supporter Rang nun auch auf Gomme gibt. Mit diesem Rang geht der GommeHD Server endlich auch einen Weg, um mit der Community besser zu Kommunizieren.

Man sollte die Supporter Ingame erreichen können wenn man ein Problem hat, da dies zurzeit nur Freunde von z.b. Moderatoren können. Es sollte eventuell für viele Bereiche Supporter geben zum beispiel für die einzelnen Modis, da man dadurch Ansprechpartner für sein Lieblingsspielmodi hat, und dieser dann zum Beispiel das Problem an das Serverteam weiterleiten kann.

Ich finde dass die Supporter von dem GommeHD.net Serverteam ausgesucht werden sollen, aber auch die Community zum Beispiel Supporter vorschlagen können, die positiv auffallen. Man sollte vielleicht ein Bewerbungsformular einlegen und dort einfügen, dass z.b.: Spieler X sich beworben hat und Spieler Y findet, dass man diesen Spieler mal in Betracht ziehen könnte z.b.: In Form eines Gefällt mir und dadurch dem Team ein enblick geschaffen wird, wer gemocht wird von der Community und wer nicht.

Grundsätzlich Meine Meinung Bitte um Verständnis!

Mfg Kai

Ps: Über Kritik oder Verbesserungsvorschläge meiner Schreibweise bzw. des Ausdrucks würde ich mich freuen :)

Auch ein Herzlichen Glückwunsch, von meiner Seite aus, an die neuen Supporter!
Wir hoffen, dass ihr eure Arbeit gut meistern könnt! :)

Ich finde das eine Wirklich gute Idee, so werden die Moderatoren entlastet und die Leute die Spaß am Supporten, wie unteranderem auch Ich, haben ihren Spaß

Meint ihr mit positiv auffallen gute Spielergebnisse oder was meint ihr damit?
Freue mich über eine Antwort :Rolleyes:

Der Vorschlag von Supportern bei Usern wurde mehrmals abgelehnt. Begründet mit "Machen die Mods auch" Da find ich es auf einmal merkwürdig das sie den Rang aufgenommen haben. Wenn von den Vorschlägen, bitte dann noch anmerken ._.

Meint ihr mit positiv auffallen gute Spielergebnisse oder was meint ihr damit?
Freue mich über eine Antwort :Rolleyes:
Nein,dies ist damit nicht gemeint!
Positiv auffallen heißt, das man ingame supportet, freundlich zu den Usern ist und in einen längeren
Zeitraum aktiv war/ist.
Ich hoffe es hat geholfen :)

-Boxicraft

Oke jetzt dürfen wir ne Support-Welle enjoyn c:
Wie bei den Moderator Bewerbungs-Phasen ....
Naja, ihr solltest öfters neue Ränge bringen, vllt passiert es dann öfters

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Hi GommeHD und andere ich finde cool das es jetzt den rang Support gibt ich spiele schon 3 Jahre auf deinen Server und mir ist noch nie langweilig geworden danke das ich auf den Server spielen darf (;

Ich finde es Super das die Admins die Idee angenommen haben. Dazu habe ich noch ein Vorschlag.
Der Rang Supporter sollte im Tab auch als erstes angezeigt werden, sonst weiß man nicht ob ein Supp da ist oder nicht.

MfG AK♡

Der Rang "Supporter (Supp)" hilft Leuten die Probleme brauchen und nehmen die Arbeit von den Mods ab ! Da haben die Mods auch mal Pause :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop