Neuer Rang: Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Viel Glück Noch an alle
Bin stets bereit Leuten in der Community Zu helfen und Fragen zu Beantworten:)!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es einfach nur cool das es jetzt Support gibt dann kann man mal wen anderen fragen ich fass es nicht das Gommehd.net so ein großer Server geworden ist aber es wird einfach nie langweilig weil man immer Leute kennen lernt und mit denen spielen kann
typischer Schleimer-Text :
1.) Das Team loben.
2.) Einen auf nein ich will doch kein Supporter sein machen.
3.) Andeutungen auf den Rang machen.
4.) Schelle von AlphaHako kassieren.

Ich finde das Team voll nett und freundlich :)
Einer wie ich würde niemals diesen Rang bekommen :C
Naja ich könnte sovielen Spieler helfen da ich schon 12Jahre auf GommeHD.net spiele :)

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Finde ich gut dann können sich die Moderatoren mehr auf anderes konzentrieren! Nur eine frage habe ich da wenn der Rang endgültig eingeführt ist kann mann sich dann für den Supporter-Rang Bewerben oder wie werdet ihr das regeln?

Finde ich gut dann können sich die Moderatoren mehr auf anderes konzentrieren! Nur eine frage habe ich da wenn der Rang endgültig eingeführt ist kann mann sich dann für den Supporter-Rang Bewerben oder wie werdet ihr das regeln?
Zuerst muss der Rang überhaupt "durchkommen".
Danach vermute Ich, wird dies wie bei Forummmods ausgewählt.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Einer der in der Gommunity helfen soll benötigt diese Rechte nicht wirklich.
Ich weis zwar nicht was für rechte der rang hat aber ich denke er hat nur den Präfix und eventuel kann er spieler aus spielen kicken aber das wars
ich meine mehr braucht er ja nicht
Finde den Rang eigentlich unnötig
Jeder kann supporten mit oder ohne rang
Man kann ja auch einfach wenn man die Gommunity betritt im Chat stehen haben bei fragen einfach fragen

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der Rang ist unnötig. Das einzig neue ist das die Farbe vom Namen anders ist aber deswegen bleibt der Chat nach einer Frage auch nicht stehen und wartet bis der Supp geantwortet hat... Unnötig

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop