Klasse mit Enderperle+Schwert und...das wars? Nee...Es war nicht um sonst von einem neuen Kit die Rede...
Klasse mit Enderperle+Schwert und...das wars? Nee...Es war nicht um sonst von einem neuen Kit die Rede...
Du hast noch nie etwas von Durchkonzeptionierung gehört, oder?Klasse mit Enderperle+Schwert und...das wars? Nee...
Nope...noch nie gehört...![]()
![]()
![]()
![]()
Mal sehen wie es ankommt
EDIT: Auf Lvl. 0 besitzt der Assassine also:
Ps. Sorry für die diesmal beschissene Formatierung...wollte es aber einfach mal fertig bekommen. Das nächste Mal geb ich mir dann wieder mehr Mühe, Versprochen!
- Steinschwert
- Feederfall 1 Schuhe
- Helm
- Granate
- Jumpboost2
![]()
Schön, also wissen wir jetzt, dass die Klasse ein Schwert haben soll, da der Sniper die einzige Klasse mit einem Bogen bleiben soll.Nope...noch nie gehört...
Was soll man mit "Ne Enderperle" groß anfangen? Ganz im ernst...geben wir ihm Ressistenz 4 und Stärke 2 Okay? Natürlich nicht -,- Ne Enderpere ist ein Item. Das läuft entweder auf ne Bogenklasse raus, oder auf eine mit Schwert. Mehr Optionen sehe ich da nicht.
Ich glaube da müssen wir gar nicht zu einem Ziel kommen.Was für ein Schwert würdest du in Verbindung mit einer Rüstung denn Vorschlagen?
Klingt stumpf, aber anders kommen wir nicht ans Ziel...
Das ist nicht das, worauf ich hinaus will. Die Frage ist, wer würd eine Klasse mit 1-3 Enderperlen spielen? Lohnt sich da der Scout nicht viel mehr? Kann man die Enderperle wirklich nur mit einer neuen Klasse einfügen?Schön, also wissen wir jetzt, dass die Klasse ein Schwert haben soll, da der Sniper die einzige Klasse mit einem Bogen bleiben soll.
Was für ein Schwert würdest du in Verbindung mit einer Rüstung denn Vorschlagen?
Klingt stumpf, aber anders kommen wir nicht ans Ziel...
Enderperlen bieten sich PERFEKT zum verdeckten operieren an... just saying.Ich glaube da müssen wir gar nicht zu einem Ziel kommen.
Einfach "eine Klasse mit Enderperle" die nichts weiter auszeichnet ist in diesem Fall eher stumpf und unnötig ^^
Auch zum weglaufen und farmen... just saying ^^Enderperlen bieten sich PERFEKT zum verdeckten operieren an... just saying.
Dann lässt man sie beim Assassinen einfach weg. Mich interredsierts eher was deiner Meinung nach, @Laubfrosch7, an Klassen noch in Conquest fehlt ^^Auch zum weglaufen und farmen... just saying ^^
Fehlen tut mir aktuell nix c:Dann lässt man sie beim Assassinen einfach weg. Mich interredsierts eher was deiner Meinung nach, @Laubfrosch7, an Klassen noch in Conquest fehlt ^^
Das...nennen wir es eben DLC-IdeenFehlen tut mir aktuell nix c:
Drei Leder Rüstungsteile auf maximalem lvl? Never. Es sei denn, er wird komplett unsichtbar, also auch die Rüstung, bis auf das Item...ansonsten bringt dir die Unsichtbarkeit eh nix mehr.Meiner Meinung nach brauch ich in CQ keine neuen Klassen, weil im Moment alles gut gebalanced ist und ich die Vielfalt bzw Varianten gut finde.
Sollte allerdings eine neue Klasse, zur Zeit am wahrscheinlichsten der Assasine raus kommen, würde mich das auch betreffen weshalb ich hier meine Ideen miteinbringen möchte. Sollte dieser Unsichtbarkeit erhalten, dann würde ich diese beim sneaken am besten finden. Auf einen Speedeffekt würde ich verzichten. Da ein Gegner der aus dem nichts kommt schon ziemlich stark ist, würde ich einem full-Assasine maximal ein Schärfe 2 Schwert geben. Als Rüstung sollte er maximal dreiviertel Leder auf der letzten Stufe haben.
Das wären für das erste meine Vorstellungen...
Stein mit Schärfe 2 empfinde ich als etwas zu schwach...ich würde eher in Richtung Eisen+Schärfe 1 gehenAchja sry. Zum Schwert: ich wollte ein Steinschwert Schärfe 2. Sollte zum Backstappen reichen. Davon ausgehend, dass die Rüstung mit unsichtbar wird, sollte man eine Lederrüstung mit 2- 3 Rüstungspunkten wählen.
Ist ein Schärfe 2 Steinschwert nicht besser als ein Eisen 1 ?Stein mit Schärfe 2 empfinde ich als etwas zu schwach...ich würde eher in Richtung Eisen+Schärfe 1 gehen
MineWar ist auch offline.Ich versteh nicht warum der liebe @Laubfrosch7 keine Mobs in CQ sehen kann? Spielt er Minecraft Singleplayer auf Peaceful?
Mobs sind ein tolles Feature in Minecraft... warum benutzt das keiner :c
So Speed-Creeper wie in Minewar ... wären doch was >:U
Beantwortet nicht die Frage :vMineWar ist auch offline.
Conquest nicht c: