Neue Klassen?Ja oder Nein?

CiraptorXIV

Mitglied
28 Jan. 2017
174
381
390
Conquestmemories
Ich finde Silvarro's Idde einfach nur genial (ja man kann anderer Meinung sein^^)

Besonders die Idee vom Tank-Conter ist super nur habe ich eine Sache hinzuzufügen: Das Springen sollte man ihm Vllt lassen da er auf Maps wie Bismarck sonst ziemlich verloren wäre (fast alle Leitern sind ein Block vom Boden entfernt...)

Ansonsten hat diese Zusammenfassung auf mich großen Eindruck gemacht und ich habe keine strake Kritik an seinem Hauptprinzip entdeckt...

Eine Klasse gefällt bestimmt nicht jedem zB wenn es die eigene Lieblingsklasse kontert...Ich habe vergessen was ich noch sagen wollte D: wenns mir wieder einfällt melde ich mich xD

Freundliche Grüße aus dem Reich der Dinosaurier ;)
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Der Ninja/Assassine bekommt die Fähigkeit sich mithilfe eines Items unsichtbar zu machen
(Rüstung unsichtbar, ebenso die Partikel. Nur das Item bleibt sichtbar in seiner Hand) so
kommt er besser hinter die feindlichen Linien und wird bei seiner Aufgabe,
den Tank/Assault zu besiegen nicht von Scouts und Snipern gestört.
Damit die Fähigkeit, von der Stärke her, noch im Rahmen bleibt, kann der Ninja/Assassine
während er unsichtbar ist, weder springen, noch Sprinten.
Nur normal gehen, dies sorgt dafür, dass er nicht über die halbe Map kommt und seine Fähigkeit sinnvoll nutzen muss.
Auch, kann er während der Unsichtbarkeit keinen Schaden austeilen, damit die Gegner noch eine Chance haben
und nicht in den Ersten 2sec umfallen.
Was bringt einem die Unsichtbarkeit, wenn man die Gegner eh nicht killen kann? Dann kann man es auch gleich so lassen wie jetzt.
Außerdem kann man so enorm seine KD pushen ;) Einfach wenn jemand hinter dir her ist Unsichtbar machen und abhauen. An anderer Stelle wieder Sichtbar machen und Kills machen.
Allgemein finde ich würde das Kit (mit ein paar Veränderungen) besser in den Modus EnderGames passen.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Was bringt einem die Unsichtbarkeit, wenn man die Gegner eh nicht killen kann? Dann kann man es auch gleich so lassen wie jetzt.
...!Wenn du unsichtbar bist! kannst du keinen Schaden austeilen, denk mal drüber nach warum das wohl so ist...und, es gibt schon einen Assassinen in Conquest? Zeig mal her was man so lassen kann wie es ist...

Außerdem kann man so enorm seine KD pushen ;) Einfach wenn jemand hinter dir her ist Unsichtbar machen und abhauen. An anderer Stelle wieder Sichtbar machen und Kills machen.

Abgesehen davon, dass du mit 1-2 Schlägen tot bist, wird der Gegner ja wohl wissen wo du warst und dich so treffen können da du langsamer bist...zudem, K/D juckt keinen und...einige haben auch so schon mit den vorhandenen Klassen ne übelst krasse KD

Allgemein finde ich würde das Kit (mit ein paar Veränderungen) besser in den Modus EnderGames passen.

Mal ganz davon abgesehen, dass es schon ein Kit gibt in Endergames, welches sich Unsichtbar machen kann...heißt es immernoch Klasse...
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
...!Wenn du unsichtbar bist! kannst du keinen Schaden austeilen, denk mal drüber nach warum das wohl so ist...und, es gibt schon einen Assassinen in Conquest? Zeig mal her was man so lassen kann wie es ist...
Finde es trotzdem unnötig, sorry.
Mal ganz davon abgesehen, dass es schon ein Kit gibt in Endergames, welches sich Unsichtbar machen kann...heißt es immernoch Klasse...
Achja... Klasse :D Sorry ^^
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Meine Begründung?
Ich sehe leider keinen nützlichen Vorteil für den Kampf an diesem Effekt. Alle anderen Klassen haben Effekte welche aktiv im Kampf Helfen (z.B. Speed oder Feuerressistenz). Unsichtbarkeit ist nur vor oder nach einem Kampf nützlich und das entspricht nicht meinem Geschmack ;)
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Rüstungsabhängiger Schaden+ jmd. von Hinten angreifen sehe ich allerdings schon als einen "Im Kampf"-Effekt an...
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Mit Effekt meinte ich Explizit Effekte die das Spiel vorgibt und nicht programmierbare "Effekte" ;)
...wo, ist dann dein Problem? Sprungkraft ist auch nicht der krasseste Imkampf Effekt...willst jetzt den Pyro streichen?
Er hat Effekte. Zwar programmierbare, aber was sind denn Bitte die Granaten, Flaggen, Frags etc .___.
Wo ist da also dein Problem?!
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Habs dir bereits mehrfach gesagt.
Also gut...dein Problem ist anscheinend, dass du keinen von Minecraft vorgegebenen Effekt im Kampf hast, der dir Vorteile verschafft. Programmierbare Effekte lässt du hierbei außen vor.
Gehen wir mal nach dieser Logik...
  • Granaten? Brauch ich nicht. Sind nur Items...
  • Flaggen? Was ist das? Nur ein Wollturm...
  • Frag? Unnötig! Normaler Bogen ohne Stärke...
  • Minen, C4 und TnT? Auch kein Vorteil! Eine Redstonefackel und Steindruckplatten :O Hilfe
  • Minenentschärferdings vom Assault? Brauch ich nie...damit besorg ich mir jetzt Blätter :3

...falsch. Einfach nur falsch?! Die Dinger geben dir ebenso Vorteile im Kampf wie ein lächerlicher Speed1-Effekt...ebenso, hat der Ninja/Assassine den Effekt Rüstungsabhängigen Schaden auszuteilen...daher, was ist das anderes als ein Vorteil im Kampf?
Ich sehe es übrigens ebenso als Vorteil an, jmd von Hinten überraschen zu können. Eben dank diese "unnötigen Unsichtbarkeit" !vor! dem Kampf...wenn man nur Vanilla-Effekte betrachtest magst du evt. recht haben...nur, Conquest ist nicht Vanilla .__. Sieh es doch bitte ein. Du hast mit dieser Klasse Vorteile, die andere nicht haben. Ob Vanilla oder nicht...du hast sie.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
...wie siehts jetzt aus? Ich finde immer noch, dass diese Klasse ein wichtiges, taktisches Element in Conquest ergänzen würde. Leider kommt hier kein (konstruktives) Feedback mehr, was es mir unmöglich mach die Idee der Klasse fortzuführen, zu verbessern und detailierter zu Planen...daher, gibt es noch Mängel? Egal ob groß oder winzigklein, visuell oder Gameplaytechnisch...immer her damit!
 
  • Like
Reaktionen: Joonaaathaaan_
E

EA-Hxq0Y4-N3FXyygAof0gkI

Unregistriert
Es wird niemals wieder Mobs geben in Conquest.
Dann machen wir einfach kämpfende Rüstungsständer oder noch besser: Boote.
Problem gelöst.
Ich finde es eigentlich ziemlich schade, dass es keinen Bio mehr in CQ gibt. Wieso eigentlich? ._.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Dann machen wir einfach kämpfende Rüstungsständer oder noch besser: Boote.
Problem gelöst.
Ich finde es eigentlich ziemlich schade, dass es keinen Bio mehr in CQ gibt. Wieso eigentlich? ._.
...man muss sagen, die KI war schon echt scheiße. Ist ja auch egal, Laubfrosch hat gesprochen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop