Neue Klassen?Ja oder Nein?

CiraptorXIV

Mitglied
28 Jan. 2017
174
381
390
Conquestmemories
Ich bin mal so 10 Jahre die ganzen Conquest Beiträge durchgegangen und habe ziemlich viel gute Sachen gefunden:)

Doch nirgendwo gab es eine richtige Diskussion oder Vorschläge für neue Klassen was ich mir persönlich sehr cool vorstelle :D

Deswegen dachte ich mir ich widme diesen Thread Ideen und Vorschläge für neue Klassen denn ich finde langsam werden die alten Klassen standard(((was heißt Standard? Evtl so ein bisschen ausgeleiert)))und 2 neue Klassen könnten auch nicht schaden oder?Ich zb erinnere mich nur gut an den alten Biohazard ^^ und würde mir ein wiederkommen wünschen ;)

Aber auch ganz neue Klassen würden evtl frischen Wind in den Modus bringen (persönliche Meinung)sodass auch mehr Abwechslung in den Runden geschieht (bisher man brennt wird beschossen mit speedlvl over 9000 umgenietet trifft gegeben die ewig leben und das ganze Zeugs halt. Inzwischen gibt es auch soviel Kombis und Taktiken die sehr schwer klein zu kriegen sind Bsp: Tank,medic,sniper, und wahlweise Zusatz. Durch die neuen Klassen könnten ganz neue Taktiken entstehen und es gäbe bestimmt einen Zeitraum von 2 Monaten in dem jeder vom 0815 Scoutalleskiller wegkommt

Ich bin ehrlich in dem ich sage, dass ich nicht weiß wie gut sich sowas umsetzen lassen würde denn ich kenn mich mit dem ganzen Zeugs einfach nicht so gut xD kurz gesagt ich habe keine Ahnung ^^ Klassen vorschlagen jedoch sollte wahrscheinlich für niemanden ein Problem sein.

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin der denkt das neue Klassen oder alte wie der Biohazard dazu /wiederkommen sollten aber es wäre schön wenn ihr was dazu sagen könntet oder im besten Fall sogar etwas vorschlagen könntet ;) :p


Und für all die Kits/Klassen oder sonstwas gmeinheiten: Ist doch völlig egal der Gedanke zählt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Bevor irgendwelche anderen Klassen ins Spiel implimentiert werden, will ich erstmal den Bio wiedersehen. Wenn der nicht kommt, dann sollen auch keine anderen Klassen ins Spiel gebracht werden.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Bevor irgendwelche anderen Klassen ins Spiel implimentiert werden, will ich erstmal den Bio wiedersehen. Wenn der nicht kommt, dann sollen auch keine anderen Klassen ins Spiel gebracht werden.
Ich hab ja nen Bio 2.0 vorgestellt, weil Laubi keine Mobs in CQ mehr sehen will, aber nö, da diskutiert man mit anderen, findet neue Ideen und verbessert das Konzept...*klick* Thema gelöscht...
 
  • Like
Reaktionen: Balunaa und victore99

russijaka

Mitglied
18 März 2017
25
59
248
24
Schleswig
Ich habe Ideen für über 7 Neue Conquestklassen. Am 1.April werde ich eine vorstellen. Bewertet und stellt eure Vorschläge vor.
(Ist eine besondere Klasse. Nicht gleich Bio):)
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Ich habe Ideen für über 7 Neue Conquestklassen. Am 1.April werde ich eine vorstellen. Bewertet und stellt eure Vorschläge vor.
(Ist eine besondere Klasse. Nicht gleich Bio):)
Sieben neue Klassen? Ich hoffe du lehnst dich da nicht zu weit aus dem Fenster...glaub mir, das geht ganz schnell nach hinten los. Allein, dass sie orriginell sind und dazu noch Balanced...viel Glück,
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Derpeon

Mitglied
7 Apr. 2016
86
987
835
der tiroler Berghütte
Bloß nicht! Das Balancing ist jetzt so ziemlich das beste, das wir in v3 jemals hatten. Das jetzt auf den Haufen zu werfen wäre reines Glücksspiel.

Biohazard würde mich aber wirklich freuen, oder ein Bio-Äquivalent. Einfach so eine Klasse, mit der man zeigen kann, was man draufhat und von KD hält :D

Aber heutzutage hat die Community zum Glück ein gutes natürliches Gespür für Balancing. *
Bestes Zitat: "meiner Meinung nach ist der Medoc seit dem letzen Update zu schwach. [...] für mich ist der Medic nun fast unspielbar. "
 

Meltox

Mitglied
5 Juli 2015
87
1.937
935
Winterfell
KLASSENVORSCHLAG

Aaalso, ich habe vor kurzem mal wieder Conquest gespielt und dabei ist mir tatsächlich aufgefallen, dass man mit den Klassen die Skill brauchen gar nichts mehr reißen kann.
Ich als Tank/Medic Main, musste feststellen, das dem Tank ein Diaschwert und dem Medic der Instanthealdrop fehlt.
Ich weiß nicht, wer auf diese Idee gekommen ist, aber ich denke mal nxtCrit.

Nunja, zumindest sind diese beiden Klassen seitdem echt unspielbar und ich finde echt keinen Spaß mehr daran.

Mein Vorschlag wäre darum eine neue Klasse, denn, wenn ICH (Conquest Platz 1) mit Tank nicht jedes Game 30 Kills und 0 Tode habe, dann habt ihr mit der Klasse keine Chance nützlicher als die Gomme Datingagentur zu sein.

Ich wäre für einen Mix aus den Klassen Tank, Medic und Scout.

- Diahelm, Atmung 1
(falls man tauchen will)
- Diaharnisch, Schutz 4
- Diahose
- Diaschuhe, Wasserläufer 2
- Diaschwert, Schärfe 4
(4 steht für Lifestyle)
- Schnelligkeit 3
(Wenn das zu schnell ist, sollte man Blaxono anschreiben können, damit er einem die Schnelligkeit auf 2 runtermacht.)
- 10 Flächenheilungen
(Ich finde, man sollte den kurzen Regenerationseffekt danach verlängern, damit man danach noch eine Weile unsterblich ist)

Anforderungen für diese Klasse sollten
50 000 Flaggen
sein.

Viele werden jetzt natürlich zurecht sagen, dass das zu wenig ist, aber sonst würde ja niemand diese Klasse spielen.
Klar sind 50 000 Flaggen für Leute wie KeXXe sehr schwer, denn als Antifarmer bekommt man nunmal sehr wenige Flaggen, aber ich finde trotzdem, dass das die richtige Menge ist.

Schreibt doch gerne mal eure Meinung dazu und gegebenenfalls auch gerne Verbesserungsvorschläge!

Mit freundlichen Grüßen
Meltoxic

I
R
O
N
I
E
 

Meltox4

Mitglied
6 Nov. 2016
12
80
268
Baden-Württemberg
Wieso machst du dir erst die mühe wenn alles nur

Ist?
Könnte ja jetzt was dagegen sagen, aber
Wieso machst du dir erst die mühe, dich in Conquest auf Platz 1 zu farmen, wenn alles nur ein Spiel ist?

und außerdem entkräftigst du dich ja selber
Was geht dich an was ich tue und was nicht .-.
Was geht dich das nochmal an, was @Meltox tut?

Lul...

Achso ja, zu oben noch, wo ist Stärke 2 und der Power 5 Bogen?
Dann wär die Klasse doch zu stark?!
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
KLASSENVORSCHLAG

Aaalso, ich habe vor kurzem mal wieder Conquest gespielt und dabei ist mir tatsächlich aufgefallen, dass man mit den Klassen die Skill brauchen gar nichts mehr reißen kann.
Ich als Tank/Medic Main, musste feststellen, das dem Tank ein Diaschwert und dem Medic der Instanthealdrop fehlt.
Ich weiß nicht, wer auf diese Idee gekommen ist, aber ich denke mal nxtCrit.

Nunja, zumindest sind diese beiden Klassen seitdem echt unspielbar und ich finde echt keinen Spaß mehr daran.

Mein Vorschlag wäre darum eine neue Klasse, denn, wenn ICH (Conquest Platz 1) mit Tank nicht jedes Game 30 Kills und 0 Tode habe, dann habt ihr mit der Klasse keine Chance nützlicher als die Gomme Datingagentur zu sein.

Ich wäre für einen Mix aus den Klassen Tank, Medic und Scout.

- Diahelm, Atmung 1
(falls man tauchen will)
- Diaharnisch, Schutz 4
- Diahose
- Diaschuhe, Wasserläufer 2
- Diaschwert, Schärfe 4
(4 steht für Lifestyle)
- Schnelligkeit 3
(Wenn das zu schnell ist, sollte man Blaxono anschreiben können, damit er einem die Schnelligkeit auf 2 runtermacht.)
- 10 Flächenheilungen
(Ich finde, man sollte den kurzen Regenerationseffekt danach verlängern, damit man danach noch eine Weile unsterblich ist)

Anforderungen für diese Klasse sollten
50 000 Flaggen
sein.

Viele werden jetzt natürlich zurecht sagen, dass das zu wenig ist, aber sonst würde ja niemand diese Klasse spielen.
Klar sind 50 000 Flaggen für Leute wie KeXXe sehr schwer, denn als Antifarmer bekommt man nunmal sehr wenige Flaggen, aber ich finde trotzdem, dass das die richtige Menge ist.

Schreibt doch gerne mal eure Meinung dazu und gegebenenfalls auch gerne Verbesserungsvorschläge!

Mit freundlichen Grüßen
Meltoxic

I
R
O
N
I
E
Zu schwach.
Verbrennung I und für das Kit noch die Range auf 5.6 stellen, jetzt sollte man mit der Klasse auch Chancen gegen andere Klassen haben.

I
R
O
N
I
E
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop