Neue Klassen?Ja oder Nein?

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
So wie du es beschreibst soll sich also Laubfrosch ändern lol
Btw will ich dich sehen, wenn 30% deiner Beiträge hier gelöscht werden.
Ich meine nur, dass es nix bringt wenn du @Laubfrosch7 rauswerfen willst...wer hat sich denn für ConQuest interessiert? Keiner. Ging den andern Contents am Arsch vorbei. Mag sein, dass er die Löschfunktion zu oft nutzt :cautious: aber so ist er halt.
Wie gesagt, es liegt eher an dem Konzept der Ideen statt an der Idee ansich...was ich allerdings auch sagen muss Laubi, manchmal muss auch ein Content sich der Community beugen. #bioComeback! (Edit by Overload)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: victore99

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Echt der Hammer, wie frech die Conquest Community doch sein kann :'D

Im Übrigen will ich hier mal an die CQ-Community hier appelieren. Ich persönlich bin der Meinung, dass wir einen neuen Content brauchen...
Oh ok.
Viel Glück bei der Suche ^^

Übrigens nicht nur bei der Suche nach einen neuen Content. Einen neuen Developer brauchst du dafür ja schließlich auch ^^
Bin mal gespannt, wie du da welche finden willst.


Ach und:
was ich allerdings auch sagen muss Laubi, manchmal muss auch ein Content sich der Community beugen.
Tuh ich. Siehe Changelog.

Wenn du dich in 20 Richtungen gleichzeitig beugen kannst. Viel Spaß.


Man kann es eben nicht allen Recht machen, aber das versteht ihr anscheinend noch nicht ganz ^^
Ihr könnt übrigens von Glück reden, dass es CQ überhaupt noch gibt.
Hätten wir es nicht gemacht, hätte man den Modus nämlich komplett entfernt, weil sich nämlich niemand dafür interessiert hat.

Aber gut.

Wenn wir daran nichts mehr machen sollen.
Ok.
Findet andere Idioten, die sich eure ach so guten und durchdachten Vorschläge zu Herzen nehmen und umsetzen.



... man gibt den Finger, ihr nehmt die Hand ...
 

JonSnowPatrol

Mitglied
16 Juli 2015
42
162
755
Westeros
  • Like
Reaktionen: Derpeon und victore99

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Echt der Hammer, wie frech die Conquest Community doch sein kann :'D
@Tschona ist der einzige der sich hier gerade wie der letzte Depp verhält und das was er geschrieben hat ist aus meiner Sicht auch Bullshit...
Das einzige was mich auch stört ist das hier Sachen gelöscht werden, die entweder nicht mal Off-Topic waren oder nicht direkt das Thema beantworteten, aber auch etwas mit einer Diskussion zu tun hatten...
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
  • Like
Reaktionen: victore99

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Du bittest ernsthaft um Respekt, dass V3 kacke ist? Wow, das ist schon lustig
Also sorry aber bei mir verlierst du gerade mächtig Sympathiepunkte...
Das die V3 "kacke" ist, ist deine Ansicht (Meinung), dass heißt aber nicht dass andere diese Ansicht teilen...
Und wenn du von der V3 nichts hälst, dann solltest du dich auch dem zugehörigen Unterforum fern halten.
Komm bitte mal darauf klar, dass die V3 Conquest ist und die V2 Geschichte ist... (nostalgie, Vergleiche, etc. ausgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?

Overload

Supremium
11 Sep. 2014
305
2.057
1.065
24
www.twitch.tv
Bullshit sind den du verzapfst
Sexistisch um genau zu sein
dass V3 kacke ist
Wenn der Modus geschlossen wird mach ich mir nen V2-Keks, machs mir selber und ess den Keks. Anschließend erzähl ich meiner Mami von meinem Erfolg lol
Krieg erstmal dein ADHS auf die reihe :p
Okay Mama mach ich(facepalm)
Okay jetzt muss ich lachen:'D
Zum Glück sind wir alle sachlich und on-topic
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
So...zurück zum Thema. Gernadir, Gomme, Gunner und Bumerang sind nur abgelehnt.(Quelle ist der liebe Laubfrosch) Heißt, entweder ne neue Klasse oder wir konzentrieren uns auf den Assasinen. Wer ne Idee?

//edit by Laubfrosch:
Bumerang und Gunner wurden nie abgelehnt.
 

notDialga

Mitglied
19 Okt. 2014
139
3.128
950
Hätte auch 'ne Idee - keine Klasse, nur eine Idee

1.
Diese Klasse macht permanent den gleichen Schaden. Der Schaden ist unabhängig von Rüstung, Schwert etc. Man könnte es ja auf 3Herzen (Die Halben ;) ) /1.5Herzen einstellen.
Wäre dementsprechend ein guter Tank- und Assault-Konter. Gegen "schwächere" Klassen würde diese Klasse allerdings nicht so gut gegenankommen.

Kann sein, dass @Derpeon die Idee auch schon hatte - ich hatte sie aber schon 1-2 Tage im Kopf, nur nicht abgetippt c: (Ich schwöre ! xD )


Rüstung sollte meiner Meinung nach mittelmäßig sein ~ 5 Armorbars ~ Medic/Pyro
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop