Neue Klassen?Ja oder Nein?

eine Lineare Flugbahn wie von mir vorgeschlagen sollte sehr viel leichter gehen als eine dieser normalen Bumerangflugbahnen, also erstmal steil und relativ grade, dann das Abkippen zur Seite in eine sich zuziehende Kurve in Gegenrichtung mit zunehmender Rotationsgeschwindigkeit, dann das leichte Aufsteigen am Ende mit nochmal deutlich mehr Rotation...
Vieles geht einfach...nur obs passt?

Glaube mir, das ist bei uns nur in den seltensten Fällen so ^^
Aber hier sind wir uns eigentlich schon ziemlich einig.

Wie gesagt.
Features komplett neu in Minecraft einbauen (wie den Bumerang) ist einfach nicht so lecker.
Für mich nicht (Balancing/Features), für Overload nicht (Code) und für euch auch nicht (Nutzung).

Der Biohazard war, wie der Name schon sagte, eine reine Naturkatastrophe.
Mobs und Conquest passen ganz einfach nicht zusammen.
Es geht darum, dass sich 2 Teams bekämpfen.

Wir sind hier weder bei Plants vs. Zombies, noch bei MobSmasher ^^

Wer sagt, dass dieser Bio Zombies hat...? Die hab ich doch extra wegen dir weggelassen :cry:
Nur der Name ist eben gleich .__.

@Blaxono, du kümmerst dich ja um die Content Mitglieder. Lässt sich da was machen? Nico bisschen Trinkgeld geben^^?
Reicht dann auch.
Kein Schneemann für eine defensive klasse?
Mobs? Nope...nie wieder Mobs in CQ. Ich geh dann mal wieder in Word und schreib ein Konzept für diesen Bio2.0 (ohne Mobs Laubfrosch!) wie ichs schon beim Skilltree gemacht hab xD

Zuletzt bearbeitet:
Glaube mir, das ist bei uns nur in den seltensten Fällen so ^^
Aber hier sind wir uns eigentlich schon ziemlich einig.

Wie gesagt.
Features komplett neu in Minecraft einbauen (wie den Bumerang) ist einfach nicht so lecker.
Für mich nicht (Balancing/Features), für Overload nicht (Code) und für euch auch nicht (Nutzung).

Der Biohazard war, wie der Name schon sagte, eine reine Naturkatastrophe.
Mobs und Conquest passen ganz einfach nicht zusammen.
Es geht darum, dass sich 2 Teams bekämpfen.

Wir sind hier weder bei Plants vs. Zombies, noch bei MobSmasher ^^
hmm, ich verstehe. wie sieht es mit dem Gunner und den Auslegungen des Assassinen aus?

Zu den Assassinen hatte ich schon früher mal eine Idee.
Vielleicht erinnerst du dich ja noch an den damaligen Vorschlag einen Spion zu machen.

Für alle die es nicht mehr kennen:
Die Grundidee basierte darauf, eine Klasse einzuführen, die komplett unsichtbar ist, keine Rüstung hat und ein OP-Schwert bekommt. Wie auch immer.

Meine damalige Version war eher eine Art "Ninja".
Mit folgenden Grundlagen:
  • Höhere Schnelligkeit (Ich denke so an Speed II)
  • Wenig Rüstung (Definitiv schlechter als Scout, Medic und Sniper)
  • Ein sehr gutes Schwert (In Richtung Engineer, aber nicht wesentlich stärker.)
  • Eine Art Blendgranate / Rauchgranate (Wurde ja jetzt schon anderweitig umgesetzt.)
  • Wurfsterne (Sozusagen eine 2. Range-Einheit, welche Schaden über eine höhere Reichweite dealen kann.)
  • Hohe Sprungkraft (In Richtung des Scouts - eventuell Sprungkraft III oder IV.)
  • Unsichtbarkeit (Aber nur, solang er sich bewegt.)
  • Haftgranaten (von @AoC_CCODY würden sich hier sicherlich auch anbieten.)

Ist sicherlich ausbaufähig, würde sich aber sicherlich perfekt integrieren, da es da ansetzt, wo es meiner Meinung nach aktuell fehlt. (Rangeklassen)

Irgendetwas mit Gift würde ich auch mega gern bringen, jedoch ist das sicherlich eher nicht so erwünscht :D

Zu den Assassinen hatte ich schon früher mal eine Idee.
Vielleicht erinnerst du dich ja noch an den damaligen Vorschlag einen Spion zu machen.

Für alle die es nicht mehr kennen:
Die Grundidee basierte darauf, eine Klasse einzuführen, die komplett unsichtbar ist, keine Rüstung hat und ein OP-Schwert bekommt. Wie auch immer.

Meine damalige Version war eher eine Art "Ninja".
Mit folgenden Grundlagen:
  • Höhere Schnelligkeit (Ich denke so an Speed II)
  • Wenig Rüstung (Definitiv schlechter als Scout, Medic und Sniper)
  • Ein sehr gutes Schwert (In Richtung Engineer, aber nicht wesentlich stärker.)
  • Eine Art Blendgranate / Rauchgranate (Wurde ja jetzt schon anderweitig umgesetzt.)
  • Wurfsterne (Sozusagen eine 2. Range-Einheit, welche Schaden über eine höhere Reichweite dealen kann.)
  • Hohe Sprungkraft (In Richtung des Scouts - eventuell Sprungkraft III oder IV.)
  • Unsichtbarkeit (Aber nur, solang er sich bewegt.)
  • Haftgranaten (von @AoC_CCODY würden sich hier sicherlich auch anbieten.)

Ist sicherlich ausbaufähig, würde sich aber sicherlich perfekt integrieren, da es da ansetzt, wo es meiner Meinung nach aktuell fehlt. (Rangeklassen)

Op...man sieht dich nicht, du bis unangreifbar und klatscht alle weg. Unsichtbarkeit muss begrenzt werden und der Unterschied zum Scout deutlicher hervortreten. Haftgranaten...mhh...tolle Idee! Ich denkt dabei an sowas wie die Laser-Trip-Mines aus StarWarsBattlefront.
Wie gesagt, ich mag die Idee, allerdings sollte er ne Schwäche erhalten und definitiv nicht so stark sein.

Op...man sieht dich nicht, du bis unangreifbar und klatscht alle weg. Unsichtbarkeit muss begrenzt werden und der Unterschied zum Scout deutlicher hervortreten. Haftgranaten...mhh...tolle Idee! Ich denkt dabei an sowas wie die Laser-Trip-Mines aus StarWarsBattlefront.
Wie gesagt, ich mag die Idee, allerdings sollte er ne Schwäche erhalten und definitiv nicht so stark sein.
Seine Schwäche liegt definitiv in der Rüstung.

Er ist durch die Unsichtbarkeit ja nicht unsterblich.
Er bleibt bei jeder Klasse 2 oder 3 Hit. Darauf müsste man beim design der Klasse eben achten ;)

Seine Schwäche liegt definitiv in der Rüstung.

Er ist durch die Unsichtbarkeit ja nicht unsterblich.
Er bleibt bei jeder Klasse 2 oder 3 Hit. Darauf müsste man beim design der Klasse eben achten ;)
Naja...dein Gegner hat Speed2, Sprungkraft4 und ist unsichtbar...versuch den dann mal zu treffen wenn der auch nur ein kleines Fitzelchen Skill hat. Ich nenne den ganz klar Scout 2.0

• Like
Reaktionen: besonderer
Naja...dein Gegner hat Speed2 und Sprungkraft4 und ist unsichtbar...versuch den dann mal zu treffen wenn der auch nur ein kleines Fitzelchen Skill hat. Ich nenne den ganz klar Scout 2.0
Klappt mit dem Scout doch bisher auch recht passabel ^^

Gehe übrigens bitte nicht von den Ultrapros aus. Bedenke auch die andere Seite.
Das vergesst ihr ganz gerne mal.

Scouts sieht man auf den ersten Blick, bei Ninjas muss auf Partikel achten, falls man gutes aim hat, bekommt man knappe den Ninja down.

Und wenn es MegaHDLPYteZgamerOPTyp ist?

*Hust* Ich bin unsichtbar, ein Kaninchen und kille alles mit drei Hits *Hust*

Der muss ganz klar abgewandelt werden. Ich mein, wenn du da noch Wurfsterne+Minen draufpackst, sind Engi+Sniper auch nutzlos.

Was das zweit Angeht, da hast du recht. Sorry, aber wenn ich in meiner ersten Runde mit nem ungelvlten Sup mit 495 Punkten Platz 1 in der Runde werde, dann hab ich recht wenig Verständnis für Leute, die mit nem Max Assault nichts auf die Reihe bekommen. N bisschen Können darf man ja wohl erwarten...

ich finde den Ninja ("ich bin ein Ninja" @Derpeon) sehr gut, nur die Sache mit der Unsichtbarkeit... ich wäre für max. 20sek Unsichtbarkeit (also sogar ohne Partikel) und nur beim Sneaken. damit ist die Mobilität dann wieder weg..
in der Tat, das vergessen wir oft, aber man muss ehrlich gesagt auch mal bedenken, was passiert, wenn "MrsIchMacheDreiKlicksIn18ms" auf einen zukommt. Klar, der Average wäre damit nicht sehr gut, jedoch wäre komplette unsichtbarkeit für eine Klasse mit dermaßen Speed echt unschlagbar. (und: lieber eine klasse zu schwach einführen um zu testen und danach stärker machen, als dass ne OP-Klasse auf einmal da ist)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop