Neue Klassen?Ja oder Nein?

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Die größte Frage ist eigentlich:
Wo ist der Kuchen mit einer Sekunde Nachladezeit, welcher NICHT Kaputt geht und natürlich 30 Punkte bringt?
Und die Nuke, die alle Gegner instant killt fehlt auch noch. (Selbstverständlich wie eine Granate)
 
  • Like
Reaktionen: victore99

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
DIESE PRUDUKTIVITÄT, ICH LIEBE ES!
was hast du erwartet? Dass sich alle CQler zusammensetzen, vernünftig argumentieren und am Ende zu einem von allen akzeptierten Ergebnis kommen? Dass irgendwer konsequent eine Lösung forciert und alle sagen "gefällt mir!"? oder dass sowas passiert:

Da dies ja allesamt sehr realistische Vorschläge sind und du selbst ja auch scheinbar nicht genügend _Kompetenz aufweist, um die eierlegende Wollmilchsau zu finden, musst du dich damit wohl abfinden. Und wenn du auf Ernsthaftigkeit schwitzen willst, schnapp dir ein Handtuch (Stichtag: 25. Mai) oder geh zu Molecraft oder SG. Sollte jemand, der in Capslock schreibt und dann noch meint, er müsse seine Position mit einem Ausrufezeichen anstatt einem simplen Punkt abschließen, zwar eh tun, aber das wäre ja zu viel verlangt.
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
was hast du erwartet? Dass sich alle CQler zusammensetzen, vernünftig argumentieren und am Ende zu einem von allen akzeptierten Ergebnis kommen? Dass irgendwer konsequent eine Lösung forciert und alle sagen "gefällt mir!"? oder dass sowas passiert:

Da dies ja allesamt sehr realistische Vorschläge sind und du selbst ja auch scheinbar nicht genügend _Kompetenz aufweist, um die eierlegende Wollmilchsau zu finden, musst du dich damit wohl abfinden. Und wenn du auf Ernsthaftigkeit schwitzen willst, schnapp dir ein Handtuch (Stichtag: 25. Mai) oder geh zu Molecraft oder SG. Sollte jemand, der in Capslock schreibt und dann noch meint, er müsse seine Position mit einem Ausrufezeichen anstatt einem simplen Punkt abschließen, zwar eh tun, aber das wäre ja zu viel verlangt.
Danke für deine degradierende Bewertung, damit kann *erneut* Jeder hier was anfangen.


ich fragte, wo bitte hier gemobbt würde, und.. diese Antwort ist nicht so 42-mäßig.
Auch wenn hier der Ausdruck des "Mobbings" vollkommen fehl am Platz war, sieht man zumindest, wohin deine Beiträge in diesem Thread bis jetzt geführt haben.

Noch eine kleine Frage am Rande: Hast du dieses offensive Verhalten wirklich nötig, oder suchst du gerade einfach nur Aufmarksamkeit?
Ich kann deine bisherige Destruktivität wirklich nicht nachvollziehen.
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Danke für deine degradierende Bewertung, damit kann *erneut* Jeder hier was anfangen.
ah, wie ich sehe, lässt du den Capslock weg. Gratuliere!
Auch wenn hier der Ausdruck des "Mobbings" vollkommen fehl am Platz war, sieht man zumindest, wohin deine Beiträge in diesem Thread bis jetzt geführt haben.
und deine waren ja viel produktiver?

Noch eine kleine Frage am Rande: Hast du dieses offensive Verhalten wirklich nötig, oder suchst du gerade einfach nur Aufmarksamkeit?
Ich kann deine bisherige Destruktivität wirklich nicht nachvollziehen.
wenn du nicht einen auf Tryhard machst und solchen Kidkrams wie Capslock etc. weglässt, hab ich kein Problem damit, konstruktiv zu werden.

also bitte, ich lade dich dazu ein, was zum Thema beizutragen.
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
ah, wie ich sehe, lässt du den Capslock weg. Gratuliere!

und deine waren ja viel produktiver?


wenn du nicht einen auf Tryhard machst und solchen Kidkrams wie Capslock etc. weglässt, hab ich kein Problem damit, konstruktiv zu werden.

also bitte, ich lade dich dazu ein, was zum Thema beizutragen.
Wieso weist du meiner einmaligen Benutzung von Capslock solche Relevanz zu?
Suchst du einen Grund, um mich bewerten zu können?
Tbh. verstehe ich auch gar nicht, was dich daran stört, die Benutzung von Capslock ist doch nur ein einfaches Stilmittel und war in diesem Falle als kleiner "Weckruf" gedacht, welcher auch funktioniert hat, da, vorallem du, danach wenigstens die Möglichkeit von Produktivität in erstmals in Betracht gezogen hast.

Abgesehen davon waren meine Beiträge tatsächlich Produktiver, denn ich wies trotz der unangebrachten Benutzung von Capslock darauf hin, dass die bisherige Produktivität in diesem Thread exponentialgleich verschwand und somit kein Vortschritt zu verzeichnen war.
Das ist immernoch mehr als der ironische Shit, der sonst von solchen Leuten wie dir abgegeben wird und wirklich Keinem weiterhilft.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle noch einmal bei ALLEN, DIE MEINE CAPSLOCKS WIRKLICH GESTÖRT HABEN!
Jetzt habe auch ich hoffentlich genug Aufmerksamkeit bekommen und werde es für den Morgen erstmal mit dem Forum
Sein lassen, guten Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Txxshii

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
schau dich mal um, wer sonst so Capslock nutzt. Egal ob im Forum, auf YT (diesen ganzen Klickbait-Krams von Leon Machere, Apored etc, aber auch NebelNiek undso..) oder sonst. Zum Glück lässt sich sagen, dass wir davon hier weit entfernt sind. Oder willst du, dass ich da eine Vergangenheitsform anwenden muss?


Moment, Vorschläge zu neuen Klassen hab ich von dir noch nicht gesehen. oder hab ich da etwa was übersehen?


58412494.jpg
Diese Personen machen soetwas, lediglich, um Leute auf ihre Videos aufmerksam zu machen.
Dies wird meist nur aufgrund der schlechten Qualität jener (Leon Machere, Miguel Pablo etc.)
Oft mit Negativität verbunden.
Wenn Youtuber dagegen mit Caps auf gute Inhalte aufmerksam machen würden, würde sich glaub ich keiner wirklich daran stören.

In meinem Fall war der Schrei nach Aufmerksamkeit eher auf die Message meiner, der Produktivität dienenden Nachricht bezogen und nicht darauf, einzig und allein meinen Zwecken zu dienen.

Ich weiss selbst, dass Vorschläge meinerseits bis jetzt ausgeblieben sind, jedoch versuche ich, im Gegensatz zu dir wenigstens die Grundsteine für eine gewisse Produktivität zu legen, welche aufgrund zu 90% sarkastischer Beiträge bis jetzt komplett ausblieben.
 
5

5rXd7MFGHobTNUDiZ93sJp04

Unregistriert
Lächerlich

- diese Diskussion
- dieser Thread
- die Idee neuer Klassen in CQ (wtf)
- das Rumheulen in 4 (!) Beiträgen, die Beiträge der anderen seien nicht produktiv, aber selber (abgesehen vom rumheulen und einer diskussion über CAPS LOCK) 0 konstruktive Beiträge geleistet zu haben.
Erstmal Glückwunsch dazu. Und jetzt
1. Wenn du soviel Konstruktivität in dir hast, dann lass uns die doch mal sehen.
2. Formelle Sprache hilft auch nicht wenn Inhalt und Verwendung Bullshit sind.
- lol
exponentialgleich


Und um selber nicht bloß einen auf FakeFamer zu machen, hier meine (konstruktiv dargelegte) Meinung zu neuen Klassen:
Nein.

Denn was sind die (bisherigen) Hauptargumente FÜR neue Klassen:

- Nach 8 Monaten inzwischen Langeweile
Ihr habt noch nichtmal alle Klassen vollgelevelt, und fangt schon damit an?
Mal ganz abgesehen davon, dass die V2 jahrelang mit den selben Klassen funktioniert hat, und für viele trotzdem noch nicht langweilig war, ist das hauptsächlich persönlicher Geschmack.
Wenn es euch schnell langweilig wird, nur wenig Klassen-Auswahl zu haben, dann kann man euch nur zu SkyWars oder EG schicken.
In Conquest geht es nicht um Klassen-Vielfalt, sondern um Taktik-Vielfalt.

Und damit auch schon zu
- Mehr Abwechslung
Ihr hättet vielleicht mehr Abwechslung, wenn ihr tatsächlich mal andere Spieltaktiken ausprobieren würdet, und nicht immer nur mit der einen Klasse die momentan die stärkste ist (kleiner Gruß an die ganzen Tank-Sp*** die dann beim Instant-Drop mit Medic aus ihren Löchern gekrochen sind).
Leider wurde die Freiheit in vielen Sachen beim Update der V2 auf die V3 eingeschränkt, so kann man zB. nicht mehr seine Rüstung ausziehen um damit bisschen mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen.
Aber dennoch gibt es unendlich viele Arten CQ zu spielen, und das gerade ist ja auch das geniale an diesem Spielmodus.

Und abschließend ist noch zu sagen, dass mit den jetzigen Klassen bereits ein sehr weites Spektrum an unterschiedlichen Eigenschaften bereitsteht.
Dieses Spektrum zu erweitern, würde zwar kurzfristig Abwechslung bringen, dann jedoch (nach spätestens 8 Monaten lol) auch wieder langweilig sein.
Fazit: Ändert nicht das Spiel, ändert eure Spielweise. Dann kanns auch wieder ganz lustig und interessant werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
ich wiederhole, es gibt bisher keine Klasse, die zum Trollen geeignet ist. dass es die ganzen klassen gibt, schön, aber alles ernst gemeinte Versuche, eine gute Klasse zu haben. wenns mal ne Klasse gäbe, bei der das nicht so ist, wäre das mal echt was neues.
 

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Es gibt genau drei Arten von Leuten hier:
1. Die, die immer was ändern wollen, aber entweder keine guten Gründe/Argumente haben oder die instant weggehatet werden. Hauptsächlich Leute, die erst seit der V3 dabei sind.

2. Die Veteranen, welche schon seit der V3 oder noch früher angefangen haben CQ zu spielen und eine Antwort auf alles haben... mehr dazu mal nicht

3. Die Mischung aus beidem. Bringen Vorschläge, werden weggehatet, etc.

Und dann gibt es noch solche wie @AiZoona . Tragen nichts dazu bei, und meinen sie müssten Moralapostel spielen bzw regen sich über unkonstruktive Beiträge/Threads auf. Btw dein Beitrag ist genauso unkonstruktiv. Beispiel? Hier:
Lächerlich

- diese Diskussion
- dieser Thread
- die Idee neuer Klassen in CQ (wtf)
- das Rumheulen in 4 (!) Beiträgen, die Beiträge der anderen seien nicht produktiv, aber selber (abgesehen vom rumheulen und einer diskussion über CAPS LOCK) 0 konstruktive Beiträge geleistet zu haben.
Erstmal Glückwunsch dazu. Und jetzt
1. Wenn du soviel Konstruktivität in dir hast, dann lass uns die doch mal sehen.
2. Formelle Sprache hilft auch nicht wenn Inhalt und Verwendung Bullshit sind.
- lol
Allein schon dieses "(wtf)" reicht mir aus. Konstruktiv? Konstruktiv ist mit einer Begründung. Und sorry, aber dein Beitrag ist insgesamt absolut unnötig.(facepalm)
Leider wurde die Freiheit in vielen Sachen beim Update der V2 auf die V3 eingeschränkt, so kann man zB. nicht mehr seine Rüstung ausziehen um damit bisschen mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen.
Und da haben wir das Problem.

Ich vermisse die V2-Community, in der niemand für seine Vorschläge gehatet wurde. R.I.P:grins:
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Ich vermisse die V2-Community, in der niemand für seine Vorschläge gehatet wurde. R.I.P:grins:
Hat das nicht eher was mit der Community entwicklung zu tun, anstatt einem Update für einen Spielmodus ?

Sicher kamen ein paar neue Spieler, aber ich bezweilfe irgendwie, dass das wirklich ausschlaggebend dafür war, warum die V3 ziemlich hat in der Kritik stand.
 

Overload

Supremium
11 Sep. 2014
304
2.042
1.065
24
www.twitch.tv
Hab ich mich nicht schon einmal über v2 Vergleiche aufgeregt? Bei den Posts in diesem Thread, denk ich mir wieder das selbe wie damals: CQ's größtes Problem ist das Hinterhertrauern der Vergangenheit durch die Spieler (auch gerne "Nostalgie" genannt, allerdings: Beschwere ich mich, dass das neue Zelda komplett anders ist als die Vorgänger? Nein, ich feier das ab, es gibt aber eben auch Leute, die damit nicht klarkommen wie hier...).

Kurzes Beispiel welches auf das Threadthema eingeht: Ich habe letztens mal darüber nachgedacht, was man an CQ Klassen (wer sich über den Begriff Kit aufregt: Im Code heißt es auch so ;D) hinzufügen könnte und wenn es in MC beispielsweise einen Boomerang gäbe, würde ich mich voll für eine Boomarang Klasse einsetzen, aber würdet ihr dann bestimmt sagen, dass das schlecht wäre, da es das in der v2 nicht gab und weil ja in der v2 eh alles besser war, oder?

Was ich damit sagen möchte...

Ich hoffe einfach, das Ideen, gerade von unbekannteren Spielern, nicht so konsequent abgeblockt werden und solche Threads direkt wieder in unnötige Diskussionen, Hate, Anstichelungen, whatever abdrifften... Die jenigen fühlen sich hoffentlich angesprochen.
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Sicher kamen ein paar neue Spieler, aber ich bezweilfe irgendwie, dass das wirklich ausschlaggebend dafür war, warum die V3 ziemlich hat in der Kritik stand.

darauf kann ich nur antworten, was ich einst zu einem der Hauptideengeber und später auch Kritiker der V3 gesagt hab:

CQ war damals scheiße, aber mit der Zeit sagt man sich halt: ''Okay, jetzt wo es vorbei ist, sag mir: war es wirklich so schlimm?'' - mit der rosaroten Brille der Nostalgie kommt immer auch die Sehnsucht nach etwas Vergangenenem, und diese Sehnsucht fließt dann mit der Tendenz des Menschen zusammen, an Vergangenem festzuhalten, auch wenn das Vergangene nur aus Gewohnheit gemocht wurde.

giphy.gif
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop