NEUE GOLDWÄHRUNG + KILLSOUNDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sagt auch das jeder gemobbt wird vllt gehörst du ja zu den 3% die es nicht betrifft aber das Problem ist du denkst nur an dich in die andere Lage kannst du dich nicht versetzen.

Dann hatte ich ja echt luck in direkt allen Spielen in einer absoluten Minderheit von 3% zu sein. Genau genommen hatte ich bei 5 verschiedenen Spielen mit gleichem Prinzip sogar nur eine Chance von 0,6% nicht gemobbt zu werden. Ich muss echt Glück gehabt haben und mein gesamter Freundeskreis ebenfalls, weil dieser auf Nachfrage auch keine von euch geschilderten Fälle bestätigen kann.
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf und EinTigger
Ich bin auch der Meinung, dass es eigentlich nicht zu Vorfällen kommt, bei denen man aufgrund mangelnder Ingame-Items in irgendeiner Weise gemobbt wird. Wenn das jedoch passieren sollte, sind das meistens einfach nur die Leute, die sich eh recht provokant verhalten. Die tuen das nur, um andere zu nerven. Allerdings kannst du die Personen, wenn Sie das im Ingame Chat machen auch reporten. Wenn diese Personen aus deinem Freundeskreis stammen und ernsthaft die Intention haben dich zu mobben, solltest du den Kontakt abbrechen. Das sind dann nämlich keine guten Freunde.

Ich würde es jedoch auch toll finden, wenn es eine Möglichkeit geben würde Gold zu verdienen, ohne Geld auszugeben. An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf meinen Vorschlag verweisen, welcher im Moment noch aus S. 3 zu finden ist

MfG LeifTimePremium
 
Ne, spass beiseite, In fortnite ist mir das aber schon oft genug passiert, habe mittlerweile fortnite wieder gelöscht, macht mit meinem pc und 10 fps viel spass zu spielen. Das absurde daran ist, dass das nicht absurd ist :C Ich hoffe das beste, dass sie ein nettes kleines Gadget sind, und bleiben werden, ich habe halt die vorahnung, das u.a. in Cores, dem eh schon Zerstrittensten Modus zwischen den SpielerCommunitys da was passieren wird. Es wird sowohl Pusher wie auch casuals geben, die die anderen verhöhnen, wenn sie airshots mit dem bow geben. Allerdings werden es deutlichst mehr pusher mMn sein, worauf ich auch wenig Lust habe, zerpusht und verhöhnt gleichzeitig zu werden... Gibt es eine möglichkeit, diese in den einstellungen für sich komplett zu deaktivieren?
Dann Spiel doch kein Cores? Naja wenn die Pusher sowas machen, dann spielt halt kaum einer noch Cores.
 
  • Like
Reaktionen: Ausgesaugt
Doch das mag sein...aber trotzdem kommt dann noch so ein Müll raus xD...dann formulier ich es nochmal um: Lasst so einen Quatsch und konzentriert euch wirklich nur auf gute Ingame-Updates :D

Ich dachte gerade du wüsstest über unsere Teamstruktur so viel bescheid, dass wir nicht alle 50 in der Entwicklung an einem Projekt arbeiten, sondern mehrere Projekte gleichzeitig geplant werden :D
 
Doch das mag sein...aber trotzdem kommt dann noch so ein Müll raus xD...dann formulier ich es nochmal um: Lasst so einen Quatsch und konzentriert euch wirklich nur auf gute Ingame-Updates :D
Alle Contents und Developer arbeiten an einen Update oder? @elLyqu so ein Müll von dir mal wieder zuhören, war klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ausgesaugt
Alle Contents und Developer arbeiten an einen Update oder? @elLyqu so ein Müll von dir mal wieder zuhören, war klar. Zangoote wenn der Server kein Geld macht, dann schließt er halt.
Ich dachte gerade du wüsstest über unsere Teamstruktur so viel bescheid, dass wir nicht alle 50 in der Entwicklung an einem Projekt arbeiten, sondern mehrere Projekte gleichzeitig geplant werden :D
Habe ich irgendwo gesagt das sich alle auf ein Update konzentrieren xD

Ich habe gesagt auf "gute" (Mehrzahl) xDD

Aber ja von euch beiden war es klar das wieder Aussagen zu einem hlatlosen Müll verdreht werdem :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop