NEUE GOLDWÄHRUNG + KILLSOUNDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Wieso Geld aus der Tasche ziehen?
Naja, es ist ja nicht gleich das Geld aus der Tasche ziehen, jeder muss ja selbst entscheiden, ob er die neuen Vorteile haben möchte, oder ob er wie bisher ohne zurechtkommt. Das einzige ist, dass eine Art "Gruppenzwang" bzw. Neid gegenüber denen, die die Vorteile haben, entsteht, aber das ist ja in allen Lebenssituationen so.
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Noch ne Sache mit der man Free2Play Spielern auf Gomme an den Kragen zu gehen...
Ich weiß die Sachen bringen nicht wirklich was,doch sie sind trotzdem ein großer Flex...
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Wir ziehen niemandem etwas aus der Tasche. Niemand wird gezwungen, was zu kaufen. Es sind lediglich Extrafeatures.
11k Gold für 100€ ist schon sehr viel, und es lohnt sich für mich laaaange nicht.
Das ist für mich auf dem gleichen Level wie 200€ Ränge auf Durchrasten, ähh Durchfasten.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
11k Gold für 100€ ist schon sehr viel, und es lohnt sich für mich laaaange nicht.
Das ist für mich auf dem gleichen Level wie 200€ Ränge auf Durchrasten, ähh Durchfasten.
Es ist trotzdem kein „aus der Tasche“ ziehen. Jeder Käufer bezahlt zu 100% freiwillig. Keiner wird dazu gezwungen oder genötigt, Gold zu kaufen. Und wie viel die Features tatsächlich wert sind, entscheidet das Verhältnis aus Angebot und Nachfrage. Wenn es genügend Leute gibt, die sich freiwillig zum Kauf entscheiden (ggf. mit Zustimmung der Eltern), dann ist ein Hinweis darauf, dass es eben nicht überteuert ist.
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
11k Gold für 100€ ist schon sehr viel, und es lohnt sich für mich laaaange nicht.
Das ist für mich auf dem gleichen Level wie 200€ Ränge auf Durchrasten, ähh Durchfasten.
Wenn du es aber umrechnest, hättest du noch Geld gespart. Zwar ist es dann kein Geld in diesen Sinne, aber du kannst auf Gomme mehr davon kaufen als wenn du es übers Web gekauft hättest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop