NEUE GOLDWÄHRUNG + KILLSOUNDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fh1cNGi5plA5Q7AFxrDI-ZNX

Unregistriert
Schlechtes Update,
ich habe keine Lust mir irgendwelche
"määäh" oder "schreiendes Kind" Geräusche anzuhören,


"Zeitlich Limitiert"
"limitiert"
"Bonus"
Bin ich hier bei Mediashop?:thinking:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fh1cNGi5plA5Q7AFxrDI-ZNX

Unregistriert
Das schlimme ist, dass man die gekauften Sounds von anderen Spielern auch hört.:dislike:
Kann man dass nicht so Programieren, dass nur der Spieler, der es kauft hört?

Wenn dann jeder einen anderen Sound gekauft hat, endet das irgendwann in einem rießen Durcheinander. "mähhh" "quietsch" "brumm" "klirr".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotii

Supremium
17 Okt. 2014
114
534
865
22
Rheinland-Pfalz
Ich verstehe es gerade auch nicht so ganz. Gibt es noch weitere Möglichkeiten an Gold zu kommen? Wenn nein warum dieser Umweg Geld->Gold->Gadget / Geld->Gadget xD
Bei InGame Währung verliert man oft den Überblick wie viel man eigentlich zahlt, auch wenn man die genaue Umrechnung kennt, weil es tut einem nicht weh 20k gold auszugeben für InGame Zeugs, aber es tut einem weh 20€ für InGame Zeugs auszugeben. Genau das gleiche mit V-Bucks in Fortnite, Smaragde in COC und Clash Royale & weitere Micro Transactions in jedem Spiel.

Dann hatte ich ja echt luck in direkt allen Spielen in einer absoluten Minderheit von 3% zu sein. Genau genommen hatte ich bei 5 verschiedenen Spielen mit gleichem Prinzip sogar nur eine Chance von 0,6% nicht gemobbt zu werden. Ich muss echt Glück gehabt haben und mein gesamter Freundeskreis ebenfalls, weil dieser auf Nachfrage auch keine von euch geschilderten Fälle bestätigen kann.
Also in CS, Valo & so hab ich das auch noch nie gehört, aber in Fortnite ist das durchaus so das noskins gefronted werden xd
Was mir aber gar nicht gefällt ist dass du nicht auf seine Fragen eingehst, sondern nur einen Teil seiner Aussagen nimmst und diese leicht provokant wiederspiegelst.
 
Zuletzt bearbeitet:

noCOMMUNISM

Mitglied
27 Dez. 2015
30
13
573
43
Bei InGame Währung verliert man oft den Überblick wie viel man eigentlich zahlt, auch wenn man die genaue Umrechnung kennt, weil es tut einem nicht weh 20k gold auszugeben für InGame Zeugs, aber es tut einem weh 20€ für InGame Zeugs auszugeben. Genau das gleiche mit V-Bucks in Fortnite, Smaragde in COC und Clash Royale & weitere Micro Transactions in jedem Spiel.


Also in CS, Valo & so hab ich das auch noch nie gehört, aber in Fortnite ist das durchaus so das noskins gefronted werden xd
Was mir aber gar nicht gefällt ist dass du nicht auf seine Fragen eingehst, sondern nur einen Teil seiner Aussagen nimmst und diese leicht provokant wiederspiegelst.

Ja hier werden bewusst psychologische Tricks angewendet, um jungen Spieler das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Junge Spieler müssen für sämtliche Transaktionen sowieso die Zustimmung ihrer Eltern haben. Und werden wohl ein besseres Auge dafür haben.
Eben nicht mehr... Das Kind kann sich ja einfach Gold wünschen. Das Gold hat es ja dann auch und ab dem Moment kann es ganz einfach sich alles im Ingame Shop kaufen. Davor brauchte es für jede Transaktion die Zustimmung der Eltern (in Form einer Bezahlung).
Als Beispiel:
Früher: "Mama, ich hätte gerne Supremium zum Geburtstag" Mutter sieht die Vorteile des Rangs "Nein Kind, ich will das nicht"
Jetzt: "Mama, ich hätte gerne Gold zum Geburtstag" "Ja ok, was willst du dir damit kaufen?" "Einen Premium Rang" "Ja ok" ab dem Moment kann das Kind allerdings alles mit dem Geld machen

Oder das Kind kann sich z.B. einfach Gold zum Geburtstag wünschen und es für Supremium ausgeben, weil dieses für das Kind cool klingt. Würde es sich aber mit der Mutter den Shop genauer anschauen könnte diese dem Kind sagen, dass der Premium Rang für das Kind sinnvoller ist.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop