NEUE GOLDWÄHRUNG + KILLSOUNDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dürfen wir nicht mit den Trends anderer spiele mitgehen, weil wir sonst Herzlose Kapitalisten sind und unsere jüngeren Spieler zum kaufen von Killsounds gezwungen werden, weil sie sonst gemobbt werden?
:) ich verstehe euch, dass ihr es machen wollt, aber ich befürchte halt, dass da eine welle wie in fortnite oder cs:go eingeschlagen wird(wurde von der community so bestimmt, dass alles nach skins dort geht, aber der grundstein wurde dort von EpicGames gelegt), wer das beste wasauchimmer hat. Da ja auch viele jüngere spieler, die noch nicht so gut mit prahlerei umgehen können,hier spielen, ist es bei denen nur eine frage der zeit, bis sie sich etwas kaufen. Jetzt kann man entgegnen, die eltern könnten es verbieten, aber ich weiss aus eigener erfahrung, dass man die eltern zu tode nerven kann, bis man sich(zumindest vom eigenen geld) irgendwas kaufen kann, um nicht der NoSound und co zu werden.
Gibt es eine möglichkeit, die mit der EULA kompatibel ist, die killsounds in form der Coinsystemchests oder so zu gewinnen? Es werden sich wahrscheinlich sehr viele etwas kaufen, aber diejenigen, die Strikt nichts ingame ausgeben, werden von dem eh schon provokanten Schwitzerteil der Community zum ragen gebracht. Bitte, führt doch noch tänze und emotes ein, dann wechsel ich zu hypixel, dort sind die noch erspielbar, habe dort eh VIP+
 
  • Like
Reaktionen: ZanVanGoote

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
:) ich verstehe euch, dass ihr es machen wollt, aber ich befürchte halt, dass da eine welle wie in fortnite oder cs:go eingeschlagen wird(wurde von der community so bestimmt, dass alles nach skins dort geht, aber der grundstein wurde dort von EpicGames gelegt), wer das beste wasauchimmer hat. Da ja auch viele jüngere spieler, die noch nicht so gut mit prahlerei umgehen können,hier spielen, ist es bei denen nur eine frage der zeit, bis sie sich etwas kaufen. Jetzt kann man entgegnen, die eltern könnten es verbieten, aber ich weiss aus eigener erfahrung, dass man die eltern zu tode nerven kann, bis man sich(zumindest vom eigenen geld) irgendwas kaufen kann, um nicht der NoSound und co zu werden.
Gibt es eine möglichkeit, die mit der EULA kompatibel ist, die killsounds in form der Coinsystemchests oder so zu gewinnen? Es werden sich wahrscheinlich sehr viele etwas kaufen, aber diejenigen, die Strikt nichts ingame ausgeben, werden von dem eh schon provokanten Schwitzerteil der Community zum ragen gebracht. Bitte, führt doch noch tänze und emotes ein, dann wechsel ich zu hypixel, dort sind die noch erspielbar, habe dort eh VIP+
Ich spiele selber CS:GO seit nun über 5 Jahren und kann dir mit 100% Sicherheit sagen, dass ich noch nie gemobbt wurde, weil ich für eine Waffe keinen Skin hatte. Ebenfalls wurde ich auch nicht in meinen wenigen Runden fortnite angesprochen oder in meinen Runden Valoerant. Woher nimmst du so etwas absurdes, man würde dafür gemobbt werden? Man wird ja auch nicht gemobbt, wenn man kein Premium hat oder so?
 

Zxngoote

Supremium
5 Juli 2018
17
48
653
20
Ich spiele selber CS:GO seit nun über 5 Jahren und kann dir mit 100% Sicherheit sagen, dass ich noch nie gemobbt wurde, weil ich für eine Waffe keinen Skin hatte. Ebenfalls wurde ich auch nicht in meinen wenigen Runden fortnite angesprochen oder in meinen Runden Valoerant. Woher nimmst du so etwas absurdes, man würde dafür gemobbt werden? Man wird ja auch nicht gemobbt, wenn man kein Premium hat oder so?
Wer sagt auch das jeder gemobbt wird vllt gehörst du ja zu den 3% die es nicht betrifft aber das Problem ist du denkst nur an dich in die andere Lage kannst du dich nicht versetzen.
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Ich spiele selber CS:GO seit nun über 5 Jahren und kann dir mit 100% Sicherheit sagen, dass ich noch nie gemobbt wurde, weil ich für eine Waffe keinen Skin hatte. Ebenfalls wurde ich auch nicht in meinen wenigen Runden fortnite angesprochen oder in meinen Runden Valoerant. Woher nimmst du so etwas absurdes, man würde dafür gemobbt werden? Man wird ja auch nicht gemobbt, wenn man kein Premium hat oder so?
=/ das muss ich mir jetzt mal screenshotten, in einem monat sprechen wir wieder über die Sounds, wie hoch sind die einsätze? noch nehme ich welche an kappa :p

Ne, spass beiseite, In fortnite ist mir das aber schon oft genug passiert, habe mittlerweile fortnite wieder gelöscht, macht mit meinem pc und 10 fps viel spass zu spielen. Das absurde daran ist, dass das nicht absurd ist :C Ich hoffe das beste, dass sie ein nettes kleines Gadget sind, und bleiben werden, ich habe halt die vorahnung, das u.a. in Cores, dem eh schon Zerstrittensten Modus zwischen den SpielerCommunitys da was passieren wird. Es wird sowohl Pusher wie auch casuals geben, die die anderen verhöhnen, wenn sie airshots mit dem bow geben. Allerdings werden es deutlichst mehr pusher mMn sein, worauf ich auch wenig Lust habe, zerpusht und verhöhnt gleichzeitig zu werden... Gibt es eine möglichkeit, diese in den einstellungen für sich komplett zu deaktivieren?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Wer sagt auch das jeder gemobbt wird vllt gehörst du ja zu den 3% die es nicht betrifft aber das Problem ist du denkst nur an dich in die andere Lage kannst du dich nicht versetzen.

Dann hatte ich ja echt luck in direkt allen Spielen in einer absoluten Minderheit von 3% zu sein. Genau genommen hatte ich bei 5 verschiedenen Spielen mit gleichem Prinzip sogar nur eine Chance von 0,6% nicht gemobbt zu werden. Ich muss echt Glück gehabt haben und mein gesamter Freundeskreis ebenfalls, weil dieser auf Nachfrage auch keine von euch geschilderten Fälle bestätigen kann.
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf und EinTigger

LeifTimePremium

Premium
4 Juni 2017
102
118
785
19
einer weit, weit entfernten Galaxis
Ich bin auch der Meinung, dass es eigentlich nicht zu Vorfällen kommt, bei denen man aufgrund mangelnder Ingame-Items in irgendeiner Weise gemobbt wird. Wenn das jedoch passieren sollte, sind das meistens einfach nur die Leute, die sich eh recht provokant verhalten. Die tuen das nur, um andere zu nerven. Allerdings kannst du die Personen, wenn Sie das im Ingame Chat machen auch reporten. Wenn diese Personen aus deinem Freundeskreis stammen und ernsthaft die Intention haben dich zu mobben, solltest du den Kontakt abbrechen. Das sind dann nämlich keine guten Freunde.

Ich würde es jedoch auch toll finden, wenn es eine Möglichkeit geben würde Gold zu verdienen, ohne Geld auszugeben. An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf meinen Vorschlag verweisen, welcher im Moment noch aus S. 3 zu finden ist

MfG LeifTimePremium
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Ne, spass beiseite, In fortnite ist mir das aber schon oft genug passiert, habe mittlerweile fortnite wieder gelöscht, macht mit meinem pc und 10 fps viel spass zu spielen. Das absurde daran ist, dass das nicht absurd ist :C Ich hoffe das beste, dass sie ein nettes kleines Gadget sind, und bleiben werden, ich habe halt die vorahnung, das u.a. in Cores, dem eh schon Zerstrittensten Modus zwischen den SpielerCommunitys da was passieren wird. Es wird sowohl Pusher wie auch casuals geben, die die anderen verhöhnen, wenn sie airshots mit dem bow geben. Allerdings werden es deutlichst mehr pusher mMn sein, worauf ich auch wenig Lust habe, zerpusht und verhöhnt gleichzeitig zu werden... Gibt es eine möglichkeit, diese in den einstellungen für sich komplett zu deaktivieren?
Dann Spiel doch kein Cores? Naja wenn die Pusher sowas machen, dann spielt halt kaum einer noch Cores.
 
  • Like
Reaktionen: Ausgesaugt

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Der Hintergrund hierbei sind tatsächlich hauptsächlich die Transaktionskosten. Bei nur kleinen Käufen über unseren Webshop geht je nach Zahlungsmethode ein nicht vernachlässigbarer Anteil an den Zahlungsanbieter (z.B. PayPal, Paysafecard etc.). Ziel ist es möglichst viele kleine Transaktionen zu größeren zusammenzufassen, wie es ja auch z.B. bei Steam, Riot etc. der Fall ist.

Viele Grüße
Lukas
Dann könnte man ja auch einfach ein Kundenkonto wie bei Google Play oder Apple anlegen, wo man immer einen bestimmten Betrag vollständig aufladen muss und wenn man nicht alles ausgibt, wird das dort halt gutgeschrieben.

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass das Widerrufsrecht anders als im Shop angegeben meines Erachtens nicht vorher ausgeschlossen werden kann:
https://www.damm-legal.de/lg-karlsr...spiel-kann-von-verbrauchern-widerrufen-werden
Somit hätte jeder bisher ein 14-Tägiges Rücktrittsrecht
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Doch das mag sein...aber trotzdem kommt dann noch so ein Müll raus xD...dann formulier ich es nochmal um: Lasst so einen Quatsch und konzentriert euch wirklich nur auf gute Ingame-Updates :D

Ich dachte gerade du wüsstest über unsere Teamstruktur so viel bescheid, dass wir nicht alle 50 in der Entwicklung an einem Projekt arbeiten, sondern mehrere Projekte gleichzeitig geplant werden :D
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Doch das mag sein...aber trotzdem kommt dann noch so ein Müll raus xD...dann formulier ich es nochmal um: Lasst so einen Quatsch und konzentriert euch wirklich nur auf gute Ingame-Updates :D
Alle Contents und Developer arbeiten an einen Update oder? @elLyqu so ein Müll von dir mal wieder zuhören, war klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ausgesaugt

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Alle Contents und Developer arbeiten an einen Update oder? @elLyqu so ein Müll von dir mal wieder zuhören, war klar. Zangoote wenn der Server kein Geld macht, dann schließt er halt.
Ich dachte gerade du wüsstest über unsere Teamstruktur so viel bescheid, dass wir nicht alle 50 in der Entwicklung an einem Projekt arbeiten, sondern mehrere Projekte gleichzeitig geplant werden :D
Habe ich irgendwo gesagt das sich alle auf ein Update konzentrieren xD

Ich habe gesagt auf "gute" (Mehrzahl) xDD

Aber ja von euch beiden war es klar das wieder Aussagen zu einem hlatlosen Müll verdreht werdem :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop