Klingt für mich ein bisschen nach Hypixel ._.
Ich will euch keine Vorwürfe machen und ich finde es auch völlig ok, so etwas anzubieten. Aber ich finde es auch nicht richtig so zu tun, als wäre man ganz unschuldig, euch ist nämlich sehr wohl bewusst, was für psychische Tricks ihr hier anwendet um mehr Käufer zu gewinnen:Wir ziehen niemandem etwas aus der Tasche. Niemand wird gezwungen, was zu kaufen. Es sind lediglich Extrafeatures.
Und wo geht man denen an den Kragen? Niemand hat einen Nachteil dadurch.
Das kann ja auch eine Verkaufs-Taktik sein.Und noch mal so am Rande... wieso wird der Lifetime Premium Rang nicht angeboten? Am Ende kaufen sich Spieler noch 2 mal 6 Monate obwohl sie sich auch Alltime hätten holen können
Ziemlich offensichtlich, auf welche Altersgruppe hier abgezielt wird:Wieso Geld aus der Tasche ziehen?
noch mehr coole Items kaufen. Ihr erhaltet also quasi Gold geschenkt!
viele weitere coole Dinge!
Ist ja nicht so das sie genau durch sowas Kohle machen...Ich denke nicht das, das Team den Hintergedanken hatte, damit junge Spieler abzuziehen oder psychische Tricks anzuwenden.
1000 gold = 10 euro1. Überteuerte Angebote
2. 11k Gold kostet 100 Euro Supremium Rang kostet 99 Euro zweiter Fehler
3. Abzocke jüngerer Spieler
Meine Meinung nach ist dieses Update da, weil man natürlich mehr Geld verdienen will was meiner Meinung nach einfach nur unnötig ist wieso kann man sich durch coins nicht vllt 1 Monat supremium holen oder ein paar reset tokens denkt echt nach ob ihr eure Spieler weiterhin abzocken wollt
PS: Es soll keinen angreifen es ist nur meine Meinung
LG: ZanVanGoote
Das erlaubt Mojang leider nicht.Aber für mich fehlt noch der Punkt, dass man seine bisherigen Coins eventuell in das neue Gold umwandeln hätte können ;D
Ein solches Modell hatten wir ja auch vorher, daran hat sich ja nichts geändert.Man schlägt jetzt also den Freemium Weg ein. Interessant.
Inwiefern ist das ein Fehler? Leute, die das stört können ja jederzeit weiterhin über den alten Shop zu dem alten Preis die Ränge erwerben.2. 11k Gold kostet 100 Euro Supremium Rang kostet 99 Euro zweiter Fehler
Der Hintergrund hierbei sind tatsächlich hauptsächlich die Transaktionskosten. Bei nur kleinen Käufen über unseren Webshop geht je nach Zahlungsmethode ein nicht vernachlässigbarer Anteil an den Zahlungsanbieter (z.B. PayPal, Paysafecard etc.). Ziel ist es möglichst viele kleine Transaktionen zu größeren zusammenzufassen, wie es ja auch z.B. bei Steam, Riot etc. der Fall ist.-Kein direkter Kauf, damit der Käufer den Überblick über die wirklichen Ausgaben schneller verliert
-Sachen die NUR Ingame gekauft werden können
-Sachen die weniger kosten als man mindestens eintauschen kann (man hat nachdem man die Killsounds gekauft hat noch mindestens 500 Coins übrig, die man ursprünglich nicht umbedingt bewusst ausgeben würde)
-Der Boni beim Kauf von größeren Paketen
Was mich daran stört ist das ihr alles gebt um mehr Geld den Leuten abzuziehen und euch dann noch versucht euch in '' rauazuschreien'' das finde ich einfach nur traurigDas erlaubt Mojang leider nicht.
Ein solches Modell hatten wir ja auch vorher, daran hat sich ja nichts geändert.
Inwiefern ist das ein Fehler? Leute, die das stört können ja jederzeit weiterhin über den alten Shop zu dem alten Preis die Ränge erwerben.
Der Hintergrund hierbei sind tatsächlich hauptsächlich die Transaktionskosten. Bei nur kleinen Käufen über unseren Webshop geht je nach Zahlungsmethode ein nicht vernachlässigbarer Anteil an den Zahlungsanbieter (z.B. PayPal, Paysafecard etc.). Ziel ist es möglichst viele kleine Transaktionen zu größeren zusammenzufassen, wie es ja auch z.B. bei Steam, Riot etc. der Fall ist.
Viele Grüße
Lukas
Das habe ich tatsächlich nicht bedacht und ich verstehe diesen Punkt auch. Jedoch setzt das auch vorraus, dass der User Gold einkauft, dass er zu einem Teil sofort und zu nem anderen Teil später kauft. Sollte er nämlich alles gleichzeitig kaufen, fallen ja auch die gleichen Kosten an, als wenn er alles in Gold umrechnet und dann die gleichen Items im Ingame-Shop kauft. Es ist ja eine einzige Transaktion (setzt vorraus, dass es auch wirklich nur als eine Transaktion zählt, wenn man 2 Items gleichzeitig in eurem Online Shop kauft, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe)Der Hintergrund hierbei sind tatsächlich hauptsächlich die Transaktionskosten. Bei nur kleinen Käufen über unseren Webshop geht je nach Zahlungsmethode ein nicht vernachlässigbarer Anteil an den Zahlungsanbieter (z.B. PayPal, Paysafecard etc.). Ziel ist es möglichst viele kleine Transaktionen zu größeren zusammenzufassen, wie es ja auch z.B. bei Steam, Riot etc. der Fall ist.
ähm ich finde das feature eigentlich gut, aber wieso kann man es nicht so machen, dass man(war mit dem update noch nicht on, daher korrigiert mich mit den werten) pro etwa 100 spielstunden oder so sich ein Killsounnd for free gönnen kann, die zeit wird ab jetzt dafür gezählt, ich befürchte nämlich, dass es anfängt in richtung Fortnite Skin wahn(oder cs:go waffenskins) auszuarten. Vor allem als jüngerer spieler wird man kommentaren(wird es safe geben) wie: Du hast ja nicht mal määääh, du noob! oder ähnlichem aus dem weg gehen können, und anfangen, sich sie zu kaufen, damit man im trend ist…Wieso Geld aus der Tasche ziehen?
GekauftAb heute habt ihr die Möglichkeit, Killsounds in unserem neuen Gold Shop zu erhalten!
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dürfen wir nicht mit den Trends anderer spiele mitgehen, weil wir sonst Herzlose Kapitalisten sind und unsere jüngeren Spieler zum kaufen von Killsounds gezwungen werden, weil sie sonst gemobbt werden?ähm ich finde das feature eigentlich gut, aber wieso kann man es nicht so machen, dass man(war mit dem update noch nicht on, daher korrigiert mich mit den werten) pro etwa 100 spielstunden oder so sich ein Killsounnd for free gönnen kann, die zeit wird ab jetzt dafür gezählt, ich befürchte nämlich, dass es anfängt in richtung Fortnite Skin wahn(oder cs:go waffenskins) auszuarten. Vor allem als jüngerer spieler wird man kommentaren(wird es safe geben) wie: Du hast ja nicht mal määääh, du noob! oder ähnlichem aus dem weg gehen können, und anfangen, sich sie zu kaufen, damit man im trend ist…
Wenn es eine(wenn auch extrem teuere variante(z.B. 1 mil coins für 1 sound)) variante gäbe, diese komplett ohne echtgeld zu bekommen, wäre ich dafür. Aber so finde ich die Idee, vor allem jüngeren spielern durch trends(kommt jetzt nicht mit: er muss ja nicht darauf eingehen, dann komm ich mit: Wer hatte einen fucking Fidgetspinner? wer hatte ihn, aus dem eigentlichen erfindungszweck, menschen mit AdHS zu helfen, gekauft(wurde in den 70ern dafür erfunden)? NIEMAND! wer hatte ihn weil Trend? Jeder!) das geld wegzuleiern einfach nur widerlich! Nein danke, und ich sehe schon die almans unter uns, die sich 11000 gold gönnen, und dann mit astronomia und co flexxen. Ich sehe von euch schon Killhologramme(wie der Tannenbaum von AreuMadLoL in Hypixel SW), Tänze und co kommen, wie wäre es noch mit in sw 16 ep pro kill, und eine sharpstufe obendrauf für nur 69 euro/tag
Genau du hast es endlich verstandenAlso wenn ich das jetzt richtig verstehe, dürfen wir nicht mit den Trends anderer spiele mitgehen, weil wir sonst Herzlose Kapitalisten sind und unsere jüngeren Spieler zum kaufen von Killsounds gezwungen werden, weil sie sonst gemobbt werden?