Nero | Minecraft Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird es Plugins zum sichern von Türen und Kisten geben?
Ja, Türen, Kisten etc. werden automatisch gesichert. Eigene Bereiche (Grundstücke) werden manuell von mir abgesichert. Die Plotowner können dann selber anderen Usern Permissions für ihr Plot geben und wieder entfernen.
Neben den Plugins zum Sichern gibt es noch kosmetische, beispielsweise für die Rollen, also für die verschiedenen Präfixe und Farben, die sich die Teilnehmer frei aussuchen können. Genaueres zu den Plugins wird die Tage noch kommen. Ich kann dir aber schon sagen, dass es nur wenige Plugins gibt, damit das Projekt so Vanilla wie möglich bleibt.

Guten Tag,
Ich, Hecktor Hannibal bin ein Zeitreisender, der schon durch viele fantastische und doch gefährliche Welten und Zeiten gereist ist.
Aber wie es wohl jedem Menschen ergeht, hat man nur eine begrenzte Zeit in dieser unglaublichen Welt.
Tja, und Ich bin mit meinen 50 Jahren auch nicht mehr der jüngste und die Zeitreisen drehen meine biologische Uhr leider nicht zurück.
Zudem rät der offizielle Ratgeber für Zeitreisende "Per Anhalter durch die Zeit" zu folgendem:
"Sie sind gerade durch die spannendsten Welten und Zeiten gereist. Sie haben grad mit den Neandertalern gefrühstückt und haben am Abend eine Spritztour durch L.A. 2112 gemacht, doch plötzlich bemerken Sie im Spiegel etwas, was ihnen den Atmen raubt:
Sie. sind. Alt.

Keine Panik, ihr Magazin des Vertrauens hat eine Antwort für Sie.
Lassen sie es ruhiger angehen oder setzen sie sich zur Ruhe.
Lassen sie sich in ihre Wunschzeit versetzen und
genießen sie ihren Lebensabend.

Sie denken jetzt, das wäre nur etwas für Leute, die auf Geld schlafen.
Aber Sie können sich solch einen Luxus auch leisten, die Firma "Mom’s friendly timetraveller company" bittet ihnen diesen Service zu einem Bruchteil des Preises an, eine Versorgung mit Lebensmitteln ist nicht inbegriffen.
Schlagen sie zu."

Nun dieses Angebot würde ich gerne annehmen und mich zu ihnen schicken lassen,
dazu müsste ich wissen welche Version verwendet wird, damit ich die "Tardis 2.0" auf die richtige Version kalibrieren kann.
Ich würde die Version 1.10 vorschlagen, da sie neue Blöcke und Tiere hinzufügt.

Ach Gott, dass ich das noch vergessen habe, tja das Alter, Ich gebe ihnen natürlich noch Information zu meiner Person.
Am besten beschreibe ich mich nicht selber, sondern erzähle ihnen, wie andere Personen mich sehen.
Die Neandertaler sahen mich, als soziale und hilfsbereite Person.
Sie hätten das Gesicht von denen sehen sollen, als ich ein Feuer entflammt habe, wundervoll.
Außerdem wussten die Ägypter mein bauliches Können sehr zu schätzen, die Pyramiden von Gizeh sind das beste Beispiel.
Wussten Sie auch, dass ich beim Krieg gegen Troja die entscheidende Idee gehabt hatte, das trojanische Pferd.
Leider verirrte ich mich, bei meiner Heimfahrt nach Ithaka.

Ich hoffe ich werde bei ihnen aufgenommen,
Grüße aus der Zukunft ~ Hecktor Hanibal

Zuletzt bearbeitet:
Seit seiner Geburt wusste ich schon das er Hilfe braucht... Seine Mutter meinte er will in die Wüste reisen, in die Stadt die sich Nero nennen soll. Danach brachte sich seine Mutter um... Seit 3 1/2 Jahren suche ich schon nach ihm, ich hoffe es geht im gut. Der arme kleine Mops...

Es war ein mal ein kleiner Streuner der in den weiten Wüsten von Nero streunerte. Er war ganz allein weil seine Eltern gestorben sind. Er war noch ein Welpe und trotzdem war sein Leben vor dem Ende.....
doch dann sah er einen Menschen. Wahrscheinlich einen reisenden Stadtbewohner. Er sah ihn auch und ging auf ihn zu.....

Sei ein guter Stadtbewohner und nimm den kleinen dürren Mops mit in die Stadt von Nero :( :cry:

:D
Seit seiner Geburt wusste ich schon das er Hilfe braucht... Seine Mutter meinte er will in die Wüste reisen, in die Stadt die sich Nero nennen soll. Danach brachte sich seine Mutter um... Seit 3 1/2 Jahren suche ich schon nach ihm, ich hoffe es geht im gut. Der arme kleine Mops...
Papa <3 xDD
Nehmt mich und meinen Papi an :( xD

Hallo,

Mein Name lautet Nico von Rette, man nennt mich auch Bergmann Rette. Wie mein Name es schon vermuten lässt bin ich ein Bergarbeiter.
Ich war schon immer sehr glücklich mit meinem Job, es war immer das, was ich mir vom Leben erhofft hatte und nebenbei war es ein echtes Abenteuer..leider gab es einen tragischen Unfall. Meine Frau und meine 3 Kinder kamen bei einem schweren Unglück letzten Jahres ums Leben. Seitdem bekomme ich einfach keinen klaren Kopf mehr, ich kann nur noch an meine Familie denken. Ich brauchte einen kompletten Neustart in meinem Leben (bezogen auf den Ort, in dem ich lebe), was auch der Grund dafür war, dass ich jetzt genau hier stehe, wo ich eben stehe. Ich hoffe sehr, dass ich in Eurem Stück Land bleiben darf, @EvilTurtle , denn die letzten Jahre waren für mich der Schrecken in Person und ich habe sogar schon eine Idee, wie ich mich denn integrieren könnte, da könnt ihr euch sicher sein. Ich hoffe ihr gebt mir die Chance, hier zu leben. =)

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Name lautet Robin, Robin von Narrogin,
einst war ich ein stolzer Ritter. Heute jedoch bin ich nur ein einsamer, von seinem Volke verratenem Herrenloser Ritter, auf der Suche nach einem neuen König dem ich bis in den Tod dienen kann. Einst diente ich dem König von Narrogin, doch dann. Eines Tages, in einer der vielen Schlachten die ich bestritt wurde ich verraten und gelang in die Hände des Feindes. Als ich schließlich entkam war die Schlacht bereits verloren und das Königreich existierte nicht mehr. Seit dem ziehe ich durch Nero auf der Suche nach einem neuen Herscher der meiner Stärke würdig ist. Ich selbst hatte nie wirklich viel Besitz und war immer nur ein treuer Diener der seinem alten König immer treu ergeben war.

Roleplay Erfahrung besitze ich btw. relativ viel. Die Regeln habe ich gelesen und werde sie einhalten.

Mfg. Robin

Guten Tag.. ich bin Manuel, Manuel von Alberto zu Sief,
damals.. damals war ich nur ein nichts zu bedeutender Narr welcher jeden Tag für einen Mann arbeiten musste, er hieß John. Er behandelte mich wie ein Sklave.. ich musste gehorchen, wenn nicht wurde ich bestraft. Er hat mich wie eine Ratte in einen Käfig besperrt.. nichts bekam ich zu essen, nichts. Ich hatte keine Kraft, doch jeden Tag musste ich schuften. Eines Tages haben mich meine Kräfte verlassen und ich war zu nichts fähig. John, er hatte meinen Sohn.. ich weiß nicht wie es ihn gelungen ist.. er meinte ich solle meine Arbeit erledigen sonst würde er ihn töten.. ich konnte nicht.. ich war ausgehungert, schließlich hat er meinen eigenen Sohn getötet und mich zusehen lassen. Ca ein Jahr später als ich bei Kräften war hat er die Tür nicht verriegelt und mir ist es gelungen zu entkommen. Ich hatte mir einen Plan geschmiedet wie ich diesen grausamen Mann eine Lektion beibringen könne.. aber .. ich hatte so etwas wie eine.. ''Vision'' ich hatte meinen Sohn gesehen, er meinte ich solle mich nicht rechen, er wird seine gerechte Strafe schon erhalten. Mein Sohn hat mir alles bedeutet. Ich beschloss mich dazu auf ihn zu hören und versuchte ein normales Leben zu führen, ich habe eine Frau gefunden und eine kleine Tochter bekommen. Mich plagte dieser Gedanke.. dieser Mann wird wahrscheinlich das selbe was er mit mir getan hat mit jemand anderen durchziehen. Ich machte mich los und suchte das Haus des alten John auf, es war total veraltet, eine Ruine. Ich schaute mich um und fand den leblosen Körper des alten Mannes. Er hat bekommen was er verdiente, den Tod.

Habe schon Erfahrung mit RPG c: War damals auf einen RPG Server Moderator x) An die Reglen werde ich mich natürlich auch halten und ganz bestimmt mit jeden User klarkommen c:
IGN: Manueel

Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich bin Der Heart Schmied!
Ich komme aus Demacia, einer alten Stadt in einer anderen Dimension.
An Einer Nacht wachte ich auf und war in einem anderen Universum.
Ich war Schmied! Und habe früher für die Ritter die Waffen &' Rüstung in meiner Kaserne gebaut.
Ich war bekannt, des Öfteren habe ich an Schlachten Teilgenommen.
Natürlich hatte ich auch die, ein oder andere Frau, natürlich bin ich aus muskulös, und habe auch die Frauen beschützt.
Mein Leben lief ganz gut..
Als es aber einen neuen Urknall gab, verschwand ich in einer neuen Dimension.
Und war sofort in das Land verliebt.

(Demacia ist eine Stadt in League of Legends)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HobbySupRescuee
Moinsen, mein Name ist Asuka.
Heute möchte ich euch meine Geschichte über die Evangelions erzählen.
Ich komme aus Deutschland und lebe in Japan, um meine Lieblingsmaschine Unit 02 zu steuern und mit Shinji-kun die Menschheit zu retten von den bösen Engeln.
Ich arbeite sehr gerne an Kunstwerken und technischen Sachen, wie Redstone Verkabelung. Das erkunden der Welt und farmen macht mir sehr Spaß.
Ich bin ziemlich fähig meine Grenzen der Pseudo-Evolution zu überschreiten, und alle nieder zumetzeln. Damals wurde ich immer runtergemacht, Shinji-kun stand immer neben mir und hat nichts getan(was´n spast xd).
Als ich letztens in meiner Unit 02 war, musste ich schnell nach BnS(Blade and Soul), denn dort wurde ein Drachenpunkt geöffnet.
Mit Shinji-kun und unserer Zauberkraft musste wir den Drachenpunkt schließen, indem wir rufen "Resonanz! Vertreibe! Reinige! Verbannung der bösen Engeln, komm herbei geschwind!", und so wurde ich ganz alleine in die frühere Zeit teleportiert, doch ich weiß nicht wieso, und muss von nun an hier an das Leben mit meiner Maschine gewöhnen, ich brauch unbedingt neue Kleidung.
Das war´s, hoffentlich komme ich in der Zeit klar!

Sayonara <3

• Like
Reaktionen: xShiroo
Meine Bewerbung:

Florian, 13, keine Hobbys, sitzt stundenlang vor dem Buch "Harry Potter und der Orden des Phönix"... Doch plötzlich klopft es an die Tür, ich ging hin, dort war ein Mann mit grauen Haaren und roten Augen... Ich dachte mir... "Oh Oh... sind das nicht Zombies?"
Ich verschloss die Tür woraufhin mein Haus anfing zu beben, alles aus Papier, anfing zu brennen, und ALLES in die Tiefe stürtze...

AM TAG DANACH...

Meine Mutter weckte mich, welche nicht bemerkte, wo wir waren... sie sagte, ich solle zur Schule, wo ich aber nie ankam...

Yo... das war meine Geschichte, nicht einfallsreich, aber irgentwie gruselig... wer das Ende hören will muss mich das dann aufm Server Fragen GG ANDERSON

MCName: Fl4shFl0

Hallo, Ich bin Moritz.
Eines Tages war ich in der GommeHDnet Halloween-Gommunity und habe Süßigkeiten gesucht..
Ich war mit meinem besten Freund unterwegs und wir waren schon auf dem rückweg nach hause als uns etwas aufgefallen ist.
Wir haben vor einem Haus eine Kreatur gesehen.. sie hatte Rote Haut und Rote Augen, wir hatten Angst.
Wir sind langsam vorbei bis die Kreatur ihren Kopf umgedreht hat und uns direkt in die Augen geschaut hat, wir liefen so schnell wie wir konnten ohne nach hinten zu gucken bis wir zu hause ankamen.
Mein Vater war nicht da, da er auf der Gommunity-Halloween Feier war, doch meine Mutter war im Wohnzimmer.
Wir haben ihr alles erzählt was uns passiert ist und waren froh im warmen zu sein.
Bis wir ein Kratzen und Klopfen an der Haustür gehört hatten war alles gut, Mama ging an die Tür und guckte durchs Schlüsselloch.
Sie sah die Kreatur und hatte auch Angst, Mama hat uns in einen Schrank versteckt und sie hat sich im Bad versteckt.
Die Kreatur ist eingebrochen und mein Herz pochte, immer schneller und schneller.
Als die Kreatur in meinem Zimmer war, wo wir versteckt waren dachte ich mein Herz zerbricht gleich in 1000 Stücke.
Die Kreatur kam immer näher und war beim Schrank, sie öffnete ihn und sah uns.
Sie ist auf uns zu gesprungen und hat uns beide verschlungen.
Als ich aufeinmal aus einem Albtraum aufwachte und meine Mutter bei mir war und gefragt hat was los sei habe ich mir gedacht "zum Glück war das nur ein Traum".
Ich war so erleichtert das ich in Tränen ausbrach und meine Mutter dick umarmt habe.
Sie war froh das es mir gut geht und hat mich umarmt..

Jo Das wars mit meiner Story :'D
Viel Glück an die anderen
cyaaa

• Like
Reaktionen: Crebeet
Hallo, Ich bin Moritz.
Eines Tages war ich in der GommeHDnet Halloween-Gommunity und habe Süßigkeiten gesucht..
Ich war mit meinem besten Freund unterwegs und wir waren schon auf dem rückweg nach hause als uns etwas aufgefallen ist.
Wir haben vor einem Haus eine Kreatur gesehen.. sie hatte Rote Haut und Rote Augen, wir hatten Angst.
Wir sind langsam vorbei bis die Kreatur ihren Kopf umgedreht hat und uns direkt in die Augen geschaut hat, wir liefen so schnell wie wir konnten ohne nach hinten zu gucken bis wir zu hause ankamen.
Mein Vater war nicht da, da er auf der Gommunity-Halloween Feier war, doch meine Mutter war im Wohnzimmer.
Wir haben ihr alles erzählt was uns passiert ist und waren froh im warmen zu sein.
Bis wir ein Kratzen und Klopfen an der Haustür gehört hatten war alles gut, Mama ging an die Tür und guckte durchs Schlüsselloch.
Sie sah die Kreatur und hatte auch Angst, Mama hat uns in einen Schrank versteckt und sie hat sich im Bad versteckt.
Die Kreatur ist eingebrochen und mein Herz pochte, immer schneller und schneller.
Als die Kreatur in meinem Zimmer war, wo wir versteckt waren dachte ich mein Herz zerbricht gleich in 1000 Stücke.
Die Kreatur kam immer näher und war beim Schrank, sie öffnete ihn und sah uns.
Sie ist auf uns zu gesprungen und hat uns beide verschlungen.
Als ich aufeinmal aus einem Albtraum aufwachte und meine Mutter bei mir war und gefragt hat was los sei habe ich mir gedacht "zum Glück war das nur ein Traum".
Ich war so erleichtert das ich in Tränen ausbrach und meine Mutter dick umarmt habe.
Sie war froh das es mir gut geht und hat mich umarmt..

Jo Das wars mit meiner Story :'D
Viel Glück an die anderen
cyaaa
ist dir bestimmt in reallife auch passiert, oder?

Ok jetzt ich.

Ich war einst ein steinalter Kartenmagier. Ich hab allen Leuten gezeigt, was ich drauf hab. Doch dann, als ich eines Morgens aufgewacht bin, waren meine Karten weg. Also packte ich einige Vorräte und machte mich auf die Reise diese Karten zu suchen. Ich reiste durch die ganze Welt. Auf dem Schiff. Mit dem Pferd. Mit dem fliegenden Teppich. Doch ich fand sie nicht. Aber einmal, kam ich an einer Stadt/einem Dorf an, das Nero hiess. Am Standeingang lagen genau meine Karten. Ich nahm sie mir, schaute mich in der Stadt/im Dorf um, und wollte schliesslich wieder weggehen. Doch kurz danach, als ich das Dorf verliess, fiel mir ein: "Öhm, wie gehts nach Hause?" Demnach habe ich den König/Herrscher gefragt, ob ich ein Grundstück haben dürfe. Das hat er mir erlaubt.

Roleplay-Erfahrung hab ich nicht die grösste, aber ich kann mich gut anpassen und einigermassen gut Schauspielern.

LG Tobius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop