T
troIRxh6nNeAHpMAajFqiuNW
Unregistriert
Hi
HiMeine Geschichte:
Ich bin Raph, ein junger Mann der immer gut gelaunt durch die Welt stolziert doch eines Tages geschah folgendes...
Ich begab mich auf eine weite Reise auf der Suche nach neuen Erfahrungen und neuen Gefahren und auf dem Weg traf ich viele nette Leute. Als aller erstes traf ich @Juuzu mit ihm lebte ich eine lange Zeit alleine im Wald und wir ernährten uns nur von wild gefangen Tieren und Beeren. Nach einer harten Zeit im Wald und vielen neuen Erfahrungen wollten wir wieder was neues Erleben und machten uns auf den Weg um neue Leute zu treffen. Als nächstes lernten wir @_BlaZeL kennen und mit diesem durchquerten wir die großen Gebirge der Unendlichkeit. Auf unserem Weg denn wir zu 3 bestritten, hatten wir wenig zu essen und auch wenig zu trinken trotzdem motivierten wir uns immer wieder gegenseitig denn wir hatten alle das selbe Ziel. Als wir total kaputt und entkräftigt das Gebirge verliessen hatten sahen wir eine kleine Hütte am Rande eines Waldes in dieser wohnte @Crebeet dieser gab uns etwas zu essen und zu trinken. Mit neuen Kräften machten wir uns weiter auf die Suche und plötzlich hinter einem großen Stein erblickten wir einen sehr erschöpften Mann der im Sterben lag. Wie man es von uns erwartete reagierten wir schnell und halfen dem Mann geben im etwas zu esssen und trinken und schlugen erstmal ein paar Tage unser Lager dort auf wo wir ihn aufgefunden haben um ein wenig auf ihn aufzupassen. In dieser Zeit erzählte uns der Mann wieso er übverhaupt hier war: " Ich bin auf der Suche nach einer heiligen Stadt namens Nero. Man soll dort so leben wie im Paradies." Als wir dies hörten war uns allen klar was unser neues Ziel war, nämlich nach Nero zu ziehen. Nach ein paar Tagen machten wir uns also mit dem netten mann @TheZodia auf den Weg. Nach weiteren paar Tagen harter Suche sahen wir plötzlich ein neues Zelt diesem näherten wir uns und dort drin fanden wir 2 schlafende Leute. Da aber der liebe @Juuzu ein Stock knicken lassen musste wachten die beiden Leute auf und erschrucken komplett. Nachdem sie sichj beruhigt hatten redeten wir ein wenig mit ihnen undließen uns bei ihnen nieder. Auf die Frage nach was sie hierher führt antwortete einer der beiden: "Nero". Auf der Stelle weihten wir sie ein das wir auch Nero suchten und total erfreut über die neuen Mitglieder zogen wir weiter. Auf dem Wegstellten sich die beiden Personen vor es waren @Exotiq und @Noobibubi151_PvP . Ein paar weitere Tage vergingen und dann endlich nachdem wir einen der vielen Hügel die uns im Weg standen überwunden hatten sahen wir ein Dorf das aussah wie das Paradies und uns allen war klar was das war.
Es war NERO!
[Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler oder Groß-Kleinschreibung meine tastatur spackt etwas bei der Groß taste]
[Diese Bewerbung soll für alle Mitglieder der Geschichte gelten und wir wären alle über einen Platz auf eurem server erfreut.]