Nero | Minecraft Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Bewerbung]
Ich heiße Hannes.
In Minecraft nenne ich mich qiy. Doch das sind nicht die besonderen Dinge. Ich war in einer nicht all zu reichen Familie.
Hatte einen Bruder und zwei Schwestern. Ich führte das stinknormale Leben eines 15-jährigen. Schule, Eltern, Geschwister. Das Gewöhnliche. Ich war nicht der beliebteste in der Schule. Die anderen mieden mich. Sowas wie einen "besten Freund" hatte ich nie. Der einzige Ort an dem ich akzeptiert worden, wurde war Minecraft. Dort konnte ich mich mit anderen Treffen, ich konnte meinen Alltag vergessen. Doch immer mehr zog ich mich aus der Gesellschaft zurück. Ich ignorierte die anderen.
Das war der einzige Deal den ich und die anderen einhielten. Es war ein gewöhnlicher Tag... Dachte ich. Ich spielte wie gewöhnlich Minecraft. Ich spielte in einer Welt.
Dort hatte ich eine riesige Stadt errichtet zusammen, mit meinen Freunden. Die Arbeit von Hunderten von Stunden. Nur noch das letzte:
2 Portale. Doch als ich sie gesetzt habe geschah etwas seltsames.
Das eine Portal färbte sich grün. Das andere färbte sich rot. Ich spürte
ein Ziehen das immer stärker wurde. Meine Figur begann sich zu drehen und ich spürte einen stechenden Schmerz. Ich sah alles nur noch verschwommen. Danach wurde es schwarz vor meinen Augen, und ich wachte in einer Welt mit dem Namen: Minecraft Nero | Minecraft Leben, auf.. und so beginnt eine lange Geschichte... voller Spannung und fantastischen Momenten!

Zuletzt bearbeitet:
wann werden die restlichen Bewerber angeschrieben?

Hey,

mein Name ist Alex und ich bin ein Bergarbeiter. Aufgrund von politischen Unstimmigkeiten mit anderen Ländern brach in meiner ehemaligen Heimat ein fürchterlicher Krieg aus, welcher mich dazu zwang, auszuwandern. Es schien eine Zeit lang so, als ob ich das alles nicht packen und mich aufgeben würde, doch jetzt habe ich endlich einen angenehmen Ort gefunden, indem ich es mir wirklich vorstellen kann zu leben. Ich kann nur darum bitten, dass ihr mir die Erlaubnis erteilt und mich bei euch behaltet.

Herzlichste Grüße

Mein Name ist Lara
Mein Team das UnoTeam wurde ausgelöscht nur ich habe über lebt Ich habe mich einen Team angeschlossen und zwar das Yagdra Team. Unser Commander Gregor, Major Vent, Major Kyle, Major Flaver hießen mich Major Lara willkommen und Ich wuste sie haben auch 1 Person verloren und zwar Major Blackburn
Er ist bei der Anti-Terror-Operation auf Cranktel gestorben
Wir hatten die Beste Ausrüstung die besten Waffen jedoch waren wir zu fünft und die Angreifer hatten ein ganzes Battalion. Wir waren besser trainiert als alle Anderen
Ich fragte Commander Gregor wie viele Angreifer er zerstört hat er sagte ein Commander kann es problemlos mit 150 Angreifern aufnehmen. Ich fragte ist das nicht übertrieben und er lachte und sagte die Lappen treffen nicht mal aus 5 Meter Entfernung. Er sagte auch der Angreifer nutzt keine Deckung, doch wir schon.

Ka was mit mir los ist...

• Like
Reaktionen: Asuramaruu und qiy
Mein Name ist Lara
Mein Team das UnoTeam wurde ausgelöscht nur ich habe über lebt Ich habe mich einen Team angeschlossen und zwar das Yagdra Team. Unser Commander Gregor, Major Vent, Major Kyle, Major Flaver hießen mich Major Lara willkommen und Ich wuste sie haben auch 1 Person verloren und zwar Major Blackburn
Er ist bei der Anti-Terror-Operation auf Cranktel gestorben
Wir hatten die Beste Ausrüstung die besten Waffen jedoch waren wir zu fünft und die Angreifer hatten ein ganzes Battalion. Wir waren besser trainiert als alle Anderen
Ich fragte Commander Gregor wie viele Angreifer er zerstört hat er sagte ein Commander kann es problemlos mit 150 Angreifern aufnehmen. Ich fragte ist das nicht übertrieben und er lachte und sagte die Lappen treffen nicht mal aus 5 Meter Entfernung. Er sagte auch der Angreifer nutzt keine Deckung, doch wir schon.

Ka was mit mir los ist...
Hat echt viel mit Nero zu tuhen LOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop