Jup. Random.er kennt mich, du kek. Und ich kenn dich selber nicht, heißt, dass du ein rdm bist![]()
Beweis?er kennt mich
Jup. Random.er kennt mich, du kek. Und ich kenn dich selber nicht, heißt, dass du ein rdm bist![]()
Beweis?er kennt mich
achso, also ich bin ein random?
nur zur info, ich bin requee, du kid, was wegen mc weint :3
Meine Güte, flame woanders du Internetgangsterer kennt mich, du kek. Und ich kenn dich selber nicht, heißt, dass du ein rdm bist![]()
und woher sollte ich jz wissen das du requee bist?? wtf dich mag ich eiger kennt mich, du kek. Und ich kenn dich selber nicht, heißt, dass du ein rdm bist![]()
Jup. Random.
Beweis?
und woher sollte ich jz wissen das du requee bist?? wtf dich mag ich eig
Wollen wir wieder die alten Zeiten auffrischen ? ^^
Na klarWollen wir wieder die alten Zeiten auffrischen ? ^^
Ich glaube garnicht mehr.wann werden die restlichen Bewerber angeschrieben?
Bewerber können dauerhaft angeschrieben werden. Die Bewerbungsphase ist auch immer offen.Ich glaube garnicht mehr.
Oh okay ^^Bewerber können dauerhaft angeschrieben werden. Die Bewerbungsphase ist auch immer offen.
noiceBewerber können dauerhaft angeschrieben werden. Die Bewerbungsphase ist auch immer offen.
Weißt du was Random ist? das hier: new Random().nextInt(99):und woher sollte ich jz wissen das du requee bist?? wtf dich mag ich eig
Hat echt viel mit Nero zu tuhen LOLMein Name ist Lara
Mein Team das UnoTeam wurde ausgelöscht nur ich habe über lebt Ich habe mich einen Team angeschlossen und zwar das Yagdra Team. Unser Commander Gregor, Major Vent, Major Kyle, Major Flaver hießen mich Major Lara willkommen und Ich wuste sie haben auch 1 Person verloren und zwar Major Blackburn
Er ist bei der Anti-Terror-Operation auf Cranktel gestorben
Wir hatten die Beste Ausrüstung die besten Waffen jedoch waren wir zu fünft und die Angreifer hatten ein ganzes Battalion. Wir waren besser trainiert als alle Anderen
Ich fragte Commander Gregor wie viele Angreifer er zerstört hat er sagte ein Commander kann es problemlos mit 150 Angreifern aufnehmen. Ich fragte ist das nicht übertrieben und er lachte und sagte die Lappen treffen nicht mal aus 5 Meter Entfernung. Er sagte auch der Angreifer nutzt keine Deckung, doch wir schon.
Ka was mit mir los ist...