Heyy,
mein Name ist Shiro.
Ich verbrachte den Tag wie jeden anderen, spielte den großen Teil des Tages mit meinem Bruder ein Spiel namens „MineCraft“, in welchem wir in vielen Ranglisten ganz oben zu finden sind. Als wir mal wieder einfach nur spielen wollten kam auf einmal ein Schachspiel auf unserem Bildschirm, das uns herausforderte, jedoch konnten wir diesen Unbekannten schlagen. Er bot uns an, in einer Welt namens „Disboard“ wiedergeboren zu werden. Ich und mein Bruder entschlossen uns sehr schnell dieses Angebot anzunehmen, da es für uns ein Traum ist, das die Welt so wäre. Als es dann passierte, dass wir in eine andere Welt transportiert worden, konnten wir das erst nicht glauben. Ein Gott namens „Tet“, der auch im Schachspiel unserer Kontrahent gewesen war, erklärte uns grob diese Welt und ihre Regeln.
Er erklärte uns, das er den Krieg verboten habe und eingeführt habe das alle einen Streit mit einem Spiel klären musste. Aber auch, das er nur der der oberste Gott ist, da sich vorher im Krieg alle Götter gegenseitig getötet hatten, und nur noch er übrig war.
- Jegliche Art von Blutvergießen, Krieg und Plünderung sind verboten.
- Alle Konflikte müssen durch Spiele gelöst werden.
- In jedem Spiel müssen beide Parteien um einen von beiden Parteien als gleichwertig angesehenen Einsatz streiten.
- Solange Drittens nicht verletzt wird, werden weder die Regeln des Spiels noch der Einsatz hinterfragt.
- Die Regeln des Spiels werden von der herausgeforderten Partei festgelegt.
- Jeglicher im Namen der Schwüre gegebener Einsatz muss eingelöst werden.
- Konflikte zwischen Gruppen werden durch bevollmächtigte Vertreter ausgetragen.
- Beim Betrügen erwischt zu werden bedeutet die sofortige Niederlage.
- Im Namen Gottes sind die zuvor genannten Regeln absolut unabänderlich.
- Lasst uns zusammen Spaß haben.
Er hatte außerdem sogar Ländergrenzen unter den einzelnen Rassen, von den es 16 gibt, errichtet. Aber die Menschen dort brauchen Hilfe, denn sie haben nur noch eine einzige Stadt und hatten einen deutlichen Nachteil bei den Spielen. Ich und mein Bruder entschlossen uns dazu, ihnen zu helfen. Wir hatten uns erst Verbündete gesucht, um mehr über diese Welt zu erfahren, wie die Rang Ordnung zwischen der Klassen, die dort leben. Wir hatten uns gerne mit überlegenen Gegnern angelegt da es mehr Spaß macht, sich anstrengen zu müssen. Nach einer Zeit hatten wir jemanden besiegt, der uns für den Sieg einen „Elf“ versprochen hatte, somit hatten wir Zugriff auf ihr wissen, da sie eine Bibliothek besaß, und gleichzeitig wurde sie zu unserer Untergebenen. Das hatte uns weitergeholfen und so konnten wir auch unseren Kampf gegen die „Warbeast’s“ gewinnen. Wir müssen uns aber mit allen Rassen zusammenschließen, um ihre Rassenfiguren nutzen zu können, um „Tet“ herauszufordern, und selbst Gott zu werden.
Es war ein langer Weg, doch nun haben wir endlich alle Versammelt. Wir sind insgesamt 16 Leute, jeder von einer Rasse, mit seiner Rassenfigur. Als dann nun Gott vor uns erschienen ist, hatte er ein Schachbrett vor uns beschworen, was uns aber schon klar war, denn die Rassenfiguren hatten alle die Form von Schachfiguren. Es war ein schwieriges Spiel, das Stundenlang ging, aber mit dem Wissen und der Erfahrung aller Rassen, haben wir es geschafft, „Tet“ zu besiegen. Er musste es eingestehen das wir zusammen besser waren als er, und hatte das Privileg Gott zu sein an meinen Bruder, Sora gegeben. Zusammen beschlossen wir, dieses Privileg aufzuteilen, das alle Verbündet leben, und keiner Benachteiligt ist. Wir gaben das Recht sich Gott zu nennen aber wieder an Tet ab, mit den Worten: „Wir haben hier für Ordnung gesorgt, diese Welt hält nun zusammen, da sie selbst Gott schlagen konnten, aber dies nur passieren konnte, in dem wir uns alle zusammengeschlossen hatten.“ Er gab uns recht damit, und hatte uns, auf unseren Willen hin, in unsere Welt zurückgebracht. Dort angekommen waren wir erst ziemlich fertig von alldem, entschieden uns aber, so gut es ging unser altes Leben weiterzuführen. Nach einigen Tagen stießen wir auf den Hinweis eines guten Freundes darauf, das ein Projekt namens „Minecraft Nero|Minecraft Leben startet. Nach langem aufschieben hatten wir uns dazu entschlossen, endlich mal eine Bewerbung zu schreiben. Es ist zwar etwas neues für uns, aber es würde uns auch Spaß machen. Wir hatten zwar am Ende einen unnötig langen, langweiligen Text zusammengeschrieben, über das was wir erlebt hatten, aber uns viel nichts besseres ein, da wir zu dumm sind so etwas zu schreiben :c.
Entschuldigt, für den langen Text, hatte einfach drauf los geschrieben bisschen was über einen meiner Lieblings-Animes. Leider wurde es kein gutes Roleplay, da ich einfach keine Texte schreiben kann :c.
Danke fürs durchlesen, würde mich auf eine Rückmeldung freuen J.
MfG
xShiroo/David