Hallo, Ich bin Moritz.
Eines Tages war ich in der GommeHDnet Halloween-Gommunity und habe Süßigkeiten gesucht..
Ich war mit meinem besten Freund unterwegs und wir waren schon auf dem rückweg nach hause als uns etwas aufgefallen ist.
Wir haben vor einem Haus eine Kreatur gesehen.. sie hatte Rote Haut und Rote Augen, wir hatten Angst.
Wir sind langsam vorbei bis die Kreatur ihren Kopf umgedreht hat und uns direkt in die Augen geschaut hat, wir liefen so schnell wie wir konnten ohne nach hinten zu gucken bis wir zu hause ankamen.
Mein Vater war nicht da, da er auf der Gommunity-Halloween Feier war, doch meine Mutter war im Wohnzimmer.
Wir haben ihr alles erzählt was uns passiert ist und waren froh im warmen zu sein.
Bis wir ein Kratzen und Klopfen an der Haustür gehört hatten war alles gut, Mama ging an die Tür und guckte durchs Schlüsselloch.
Sie sah die Kreatur und hatte auch Angst, Mama hat uns in einen Schrank versteckt und sie hat sich im Bad versteckt.
Die Kreatur ist eingebrochen und mein Herz pochte, immer schneller und schneller.
Als die Kreatur in meinem Zimmer war, wo wir versteckt waren dachte ich mein Herz zerbricht gleich in 1000 Stücke.
Die Kreatur kam immer näher und war beim Schrank, sie öffnete ihn und sah uns.
Sie ist auf uns zu gesprungen und hat uns beide verschlungen.
Als ich aufeinmal aus einem Albtraum aufwachte und meine Mutter bei mir war und gefragt hat was los sei habe ich mir gedacht "zum Glück war das nur ein Traum".
Ich war so erleichtert das ich in Tränen ausbrach und meine Mutter dick umarmt habe.
Sie war froh das es mir gut geht und hat mich umarmt..
Jo Das wars mit meiner Story

Viel Glück an die anderen
cyaaa