C
cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb
Unregistriert
Niemand kann was dafür, dass die Entwickler anscheinend keine Ahnung von PvP haben. Dass es aus ihrer sicht ein PvP System ist, ist mir auch klar. Nur ist es vollkommen ungeeignet.Hier mal einen Auszug aus der Versionsgeschichte von Minecraft
- Vollversion 1.9 (29. Februar 2016): u.a. verbessertes PvP Kampfsystem statt eines veraltetem PvE Systems , beide Hände sind nutzbar, Überarbeitung des Endes.
Hättest du mal richtig 1.9+ gespielt wüsstest du, dass das nicht der Fall ist. Der Cooldown des Schwerts liegt bei ca. 0,5 sec. Jetzt ist es allerdings so, nach nem Schlag bist du sowieso erstmal 0,5sec unverwundbar ( dann wenn deine Spielfigur Rot aufleuchtet) ...da ist es auch egal ob du in der Zeit 100 mal deine Maustaste drückst, der Gegner bekommt keinen Schaden. Außerdem, wenn du es kannst, dann lässt du den Cooldown zu 2/3-3/4 volllaufen und hast ne höhere CPS als in der 1.8 mit 100CPS. Das, ist allerdings scheiße Schwer und erfordert Übung. Wenn man es kann, hat man Skill und legt jeden. Die Kämpfe dauern nur so lange, weil alle Krampfhaft "So muss ich das in der 1.9 mit Pussymode machen und Cooldown muss voll sein"-Mode spielen...versuchs mal auf nem guten 1.9+ Server, du wirst erstaunt sein wie krass das ist.
Die Pussys sollen sich dann verpissen...die Axt, ist schlechter als das Schwert von den CPS her. Sie ist nur dazu da, das Schild zu Stunnen, also nicht nutzbar für 5sec zu machen. Liegt an den Spielern, nicht am System. Ich zieh dich mit Schwert locke wenn du die Axt hast, wetten?
Kiddys und Hacker sind weg...ist doch super. Nur wer Skill hat bleibt dabei. Außerdem, ich und viele andere wollen es.
Mojang ist ja auch nicht komplett dumm...die haben extra nen Command eingebaut, mit dem man den Cooldown ausstellen kann. Zudem, ne Datei wo man ihn verlängern/Verkürzern kann. Wenn das Gomme-Team für nen simplen Command zu faul ist, weiß ich auch nicht mehr. Immerhin sähe es dann so aus, neue Fatures wie Elytren/Effektpfeile+KEIN Cooldown+bessere Performance mit weniger Bugs und mehr Features.
Kann man alles verändern per Command! Gomme zu faul? Nicht der 1.9+ Problem. Zudem, das was du hier spielst, nennt sich PvE. PvP gibt's erst seit der 1.9...wenn man allerdings Bugs ausnutzt und ein PvE-System missbraucht und es eiskalt in PvP umbennent, darf man auch nicht heulen wenn dann das richtige pvP System kommt.
Diese Farbe ist vollkommen unnötig. Schreib deine Antworten doch einfach chronologisch zu meinen Aussagen, so mach ich's ja auch. lel
Erstmal, das Hitdelay (Spieler ist Rot) ist kürzer als das Hitdelay vom Schwert. Zwar nicht viel, aber ein wenig. Ich klicke wenn ich ganz normal kämpfe mit 6 CPS, das ist für mich vollkommen angenehm. Wenn ich viel langsamer klicken muss, dann fuckt das unglaublich ab und ist vollkommen störend. Wenn es die Möglichkeit gäbe, weiterzuklicken, dann könnte man es vollkommen angenehm spielen, aber die gibt es nunmal nicht, weil man ja schon vor'm max. Cooldown hitten kann. Ich hab schon desöfteren 1.9+ gespielt, und ich fand es jedes mal auf's neue scheiße.
Ja, die Axt ist schwächer, nur kann man in Minecraft perfekt wegrennen. Also renne ich auf dich zu, schlag dich, dreh mich dann sofort um und renne weg bis mien Cooldown wieder voll ist. Ich hab schon Leute gesehen die das machen und es war vollkommen overpowert.
Man kann den Cooldown zwar ausmachen, das ändert aber nur wenig daran, dass man komplett andere Animationen hat. Das ist einfach nur störend. Dann wäre da noch die Tatsache, dass die ganzen Leute die Angel auch noch zurückpatchen, was es dann wieder scheiße macht. Hätte man alles außer das Klickdelay eingefügt, dann wären alle schlechten Dinge weg, aber das PvP System wäre immer noch gut.
Doch, man darf rumheulen, wenn Mojang einen wichtigen Teil von Minecraft 5+ Jahre nach dem Release komplett ändert.