Mouseabusen...

  • Ersteller XMFyX2jKUvmwLsFeAH7Cuvq1
  • Erstellt am
X

XMFyX2jKUvmwLsFeAH7Cuvq1

Unregistriert
Hallo zusammen

Ich wollte einen Vorschlag bezüglich Mouseabusen machen, ich finde es macht keinen sinn diese Clickart weiter zuzulassen weil..

1) Die Clickart auf fast keinem Server mehr erlaubt ist und somit auch nicht mehr
2) Das Knockback dadurch so extrem Reduced wird das es für "Normale" Spieler keinen Spass mehr macht.
3) Es eigentlich ein Bug in der Java Engine ist das das Knockback beinahe komplett Reduziert wird (und ich dachte Bugusing sei verboten)
5) Es zerstört langsam aber sicher jeden Spielmodus (z.B. Bedwars ist schon zerstört und bei Cores kommt es auch langsam)
6) Wenn nichts unternommen wird sind wir in 2-3 Jahren soweit das niemand mehr Knockback mehr bekommt und somit kann man sich dann mit Knüppeln auf ner oneline Tot "Knüppeln" und niemand fliegt weg (und das ist meiner Meinung nach komplett absurd)


Vorschläge für eine Änderung
1) Click begrenzung bei z.B. 10 CPS
2) Plugin für Einheitliches Knockback (falls soetwas möglich ist)
3) Hit delay hochschrauben


Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

Danke fürs Durchlesen

xCuzImCore
 
X

XMFyX2jKUvmwLsFeAH7Cuvq1

Unregistriert
Dies Stimmt aber da der Wiederstand zu einem 1.11 server zu gross ist wird sich das nicht auf diese art und weise lösen lassen

Ok, dies ist nur meine Meinung und man kann komplett anderer Meinung sein (aber wenn du das so sagst bist du selber ein Mouseabuser und merkst es einfach nicht mehr)
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Ok, dies ist nur meine Meinung und man kann komplett anderer Meinung sein (aber wenn du das so sagst bist du selber ein Mouseabuser und merkst es einfach nicht mehr)

Lol, dieses Argument hat alles, was ich geschrieben habe KOMPLETT zerstört.

Ok, jetzt nochmal ernst:
Es ist doch keine MEINUNG, wenn ich niemanden sehe, der reduced.
Zeig mir doch erstmal EIN Video, wo jemand reduced

Und was hat meine Spielweise damit zu tun?

Ich spiele viel BW und hatte noch nie ein Problem, mit irgendwelchen Reducern.

Hallo zusammen

Ich wollte einen Vorschlag bezüglich Mouseabusen machen, ich finde es macht keinen sinn diese Clickart weiter zuzulassen weil..

1) Die Clickart auf fast keinem Server mehr erlaubt ist und somit auch nicht mehr
Kannst du mal sagen, was du damit meinst? Interessiert mich wirklich sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hallo zusammen

Ich wollte einen Vorschlag bezüglich Mouseabusen machen, ich finde es macht keinen sinn diese Clickart weiter zuzulassen weil..

1) Die Clickart auf fast keinem Server mehr erlaubt ist und somit auch nicht mehr
2) Das Knockback dadurch so extrem Reduced wird das es für "Normale" Spieler keinen Spass mehr macht.
3) Es eigentlich ein Bug in der Java Engine ist das das Knockback beinahe komplett Reduziert wird (und ich dachte Bugusing sei verboten)
5) Es zerstört langsam aber sicher jeden Spielmodus (z.B. Bedwars ist schon zerstört und bei Cores kommt es auch langsam)
6) Wenn nichts unternommen wird sind wir in 2-3 Jahren soweit das niemand mehr Knockback mehr bekommt und somit kann man sich dann mit Knüppeln auf ner oneline Tot "Knüppeln" und niemand fliegt weg (und das ist meiner Meinung nach komplett absurd)


Vorschläge für eine Änderung
1) Click begrenzung bei z.B. 10 CPS
2) Plugin für Einheitliches Knockback (falls soetwas möglich ist)
3) Hit delay hochschrauben


Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

Danke fürs Durchlesen

xCuzImCore
Ja... du hast vollkommen recht..
Es stört enorm schön langsam, da immer mehr Mausabusen.. sollte mal verboten/eingeschänkt werden auf diesem Server
 

6pH

Mitglied
8 Feb. 2016
407
493
375
2) Das Knockback dadurch so extrem Reduced wird das es für "Normale" Spieler keinen Spass mehr macht.
Jeder kann AntiKnockback-Taktiken nutzen oder einfach selbst schneller klicken.
5) Es zerstört langsam aber sicher jeden Spielmodus (z.B. Bedwars ist schon zerstört und bei Cores kommt es auch langsam)
Die Spielmodi sterben durch mehrere Faktoren (Stats, Chatverhalten,..) wovon Kein Knockback nur ein kleiner Teil ist.
6) Wenn nichts unternommen wird sind wir in 2-3 Jahren soweit das niemand mehr Knockback mehr bekommt und somit kann man sich dann mit Knüppeln auf ner oneline Tot "Knüppeln" und niemand fliegt weg (und das ist meiner Meinung nach komplett absurd)
Es wird immer jemand fliegen, spätestens wenn man den Gegner hittet, während er in der Luft ist, denn dagegen hilft keine AntiKnockbacktaktik.
1) Click begrenzung bei z.B. 10 CPS
Damit wäre z.B. schnelles Onestacking unmöglich und schon ab 10cps + Antiknockbacktaktik kann man extrem Knockback reduzieren.
3) Hit delay hochschrauben
Das wäre das selbe wie das 1.9 Nahkampfsystem, welches von 95% der Spieler komplett gehatet wird.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Damit wäre z.B. schnelles Onestacking unmöglich und schon ab 10cps + Antiknockbacktaktik kann man extrem Knockback reduzieren.
Lol XD wer Onestackt mit mehr als 10 Cps ? Ich lasse die Maustaste einfach gedrückt und bin trotzdem schneller als 80% der anderen. :cool:

Das wäre das selbe wie das 1.9 Nahkampfsystem, welches von 95% der Spieler komplett gehatet wird.

Ich glaube mal die Zahl ist nicht mehr wirklich Aktuell und wenn wir die Leute weglassen die nur ihrem Youtuber hinterherlaufen und die Version wegen Sachen haten, die gar nicht existieren.(Ja LetsPhil ich meine deine "Community" wenn man die so nennen darf) Würde man wahrscheinlich so auf 50 bis 60% kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Jeder kann AntiKnockback-Taktiken nutzen oder einfach selbst schneller klicken.

Die Spielmodi sterben durch mehrere Faktoren (Stats, Chatverhalten,..) wovon Kein Knockback nur ein kleiner Teil ist.

Es wird immer jemand fliegen, spätestens wenn man den Gegner hittet, während er in der Luft ist, denn dagegen hilft keine AntiKnockbacktaktik.

Damit wäre z.B. schnelles Onestacking unmöglich und schon ab 10cps + Antiknockbacktaktik kann man extrem Knockback reduzieren.

Das wäre das selbe wie das 1.9 Nahkampfsystem, welches von 95% der Spieler komplett gehatet wird.
Nein, denn es gibt Leute die sich ihre Hand nicht kaputtklicken wollen. Dann gibt es auch noch Leute die kein gaming Equipment haben.

Das Chatverhalten ist eindeutig kein Grund dafür, eher die Stats und Competetive. Alle wollen nur noch schnell spielen statt spannende Kämpfe zu haben.

Ja, schnelles Onestacking ist auch der letzte Rotz, denn es ist ein unfairer vorteil von Leuten die Gaming Equip haben, hacken oder sich ihre Hand todjittern. Ein 10cps limit würde PvP viel fairer machen.

Das 1.9 PvP System ist nicht so unbeliebt, weil das Hit-Delay größer ist, sondern weil das Hit-Delay immer resettet wird. Glaubst du es würde irgendjemanden jucken wenn sie ein bisschen langsamer schlagen? Es fuckt einfach nur ab dass man nichtmehr durchgehend klicken kann. Dadurch konzentriert man sich viel zu viel auf's Klicken was einfach nur langweilig und nervig ist.

Ich glaube mal die Zahl ist nicht mehr wirklich Aktuell und wenn wir die Leute weglassen die nur ihrem Youtuber hinterherlaufen und die Version wegen Sachen haten, die gar nicht existieren.(Ja LetsPhil ich meine deine "Community" wenn man die so nennen darf) Würde man wahrscheinlich so auf 50 bis 60% kommen

Das hat doch nichts mit Youtubern zu tun. Das 1.9 PvP System ist einfach viel zu langsam und mehr Geschicklichkeit als Skill. Es ist unglaublich nervig wenn man permanent warten muss, bis man wieder schlagen kann. Zudem sind Äxte overpowert, weil man einfach einmal schlägt und dann wegrennt. Das neue PvP System ist nicht das, was die Leute spielen wollen. Wenn man ein Spiel spielt, weil einem das PvP System gefällt, dann ist es völlig klar, dass die Leute angepisst sind, wenn man es komplett ändert.
Solche Dinge wie die neue Angel oder das Schild sind unglaublich gut. Hätte man das Hit-Delay so gemacht, dass es sich nicht resettet, und es eventuell noch ein wenig kürzer gemacht & hätte man die Waffenstärke nicht so unbalanced gemacht, dann würden wohl die meisten updaten. Das System ist nunmal eher auf PvE ausgelegt.
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Da hast du was vertauscht :p
Nein, das ist so richtig. Minecraft fügt immer mehr Adventure Features ein, da ist es natürlich gut wenn man mobs nichtmehr wegspammen kann. In der <1.8 konnte man mobs ja einfach auf entfernung halten und gleichzeitig töten. ^^
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Nein, das ist so richtig. Minecraft fügt immer mehr Adventure Features ein, da ist es natürlich gut wenn man mobs nichtmehr wegspammen kann. In der <1.8 konnte man mobs ja einfach auf entfernung halten und gleichzeitig töten. ^^

Hier mal einen Auszug aus der Versionsgeschichte von Minecraft
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Das hat doch nichts mit Youtubern zu tun. Das 1.9 PvP System ist einfach viel zu langsam und mehr Geschicklichkeit als Skill. Es ist unglaublich nervig wenn man permanent warten muss, bis man wieder schlagen kann. Zudem sind Äxte overpowert, weil man einfach einmal schlägt und dann wegrennt. Das neue PvP System ist nicht das, was die Leute spielen wollen. Wenn man ein Spiel spielt, weil einem das PvP System gefällt, dann ist es völlig klar, dass die Leute angepisst sind, wenn man es komplett ändert.
Solche Dinge wie die neue Angel oder das Schild sind unglaublich gut. Hätte man das Hit-Delay so gemacht, dass es sich nicht resettet, und es eventuell noch ein wenig kürzer gemacht & hätte man die Waffenstärke nicht so unbalanced gemacht, dann würden wohl die meisten updaten. Das System ist nunmal eher auf PvE ausgelegt.

Hättest du mal richtig 1.9+ gespielt wüsstest du, dass das nicht der Fall ist. Der Cooldown des Schwerts liegt bei ca. 0,5 sec. Jetzt ist es allerdings so, nach nem Schlag bist du sowieso erstmal 0,5sec unverwundbar ( dann wenn deine Spielfigur Rot aufleuchtet) ...da ist es auch egal ob du in der Zeit 100 mal deine Maustaste drückst, der Gegner bekommt keinen Schaden. Außerdem, wenn du es kannst, dann lässt du den Cooldown zu 2/3-3/4 volllaufen und hast ne höhere CPS als in der 1.8 mit 100CPS. Das, ist allerdings scheiße Schwer und erfordert Übung. Wenn man es kann, hat man Skill und legt jeden. Die Kämpfe dauern nur so lange, weil alle Krampfhaft "So muss ich das in der 1.9 mit Pussymode machen und Cooldown muss voll sein"-Mode spielen...versuchs mal auf nem guten 1.9+ Server, du wirst erstaunt sein wie krass das ist.

Die Axt, ist schlechter als das Schwert von den CPS her. Sie ist nur dazu da, das Schild zu Stunnen, also nicht nutzbar für 5sec zu machen. Liegt an den Spielern, nicht am System. Ich zieh dich mit Schwert locke wenn du die Axt hast, wetten?

Kiddys und Hacker sind weg...ist doch super. Nur wer Skill hat bleibt dabei. Außerdem, ich und viele andere wollen es.

Mojang ist ja auch nicht komplett dumm...die haben extra nen Command eingebaut, mit dem man den Cooldown ausstellen kann. Zudem, ne Datei wo man ihn verlängern/Verkürzern kann. Wenn das Gomme-Team für nen simplen Command zu faul ist, weiß ich auch nicht mehr. Immerhin sähe es dann so aus, neue Fatures wie Elytren/Effektpfeile+KEIN Cooldown+bessere Performance mit weniger Bugs und mehr Features.

Kann man alles verändern per Command! Gomme zu faul? Nicht der 1.9+ Problem. Zudem, das was du hier spielst, nennt sich PvE. PvP gibt's erst seit der 1.9...wenn man allerdings Bugs ausnutzt und ein PvE-System missbraucht und es eiskalt in PvP umbennent, darf man auch nicht heulen wenn dann das richtige pvP System kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tituzz

Mitglied
6 Feb. 2016
4
3
568
Aachen
Hallo zusammen

Ich wollte einen Vorschlag bezüglich Mouseabusen machen, ich finde es macht keinen sinn diese Clickart weiter zuzulassen weil..

1) Die Clickart auf fast keinem Server mehr erlaubt ist und somit auch nicht mehr
2) Das Knockback dadurch so extrem Reduced wird das es für "Normale" Spieler keinen Spass mehr macht.
3) Es eigentlich ein Bug in der Java Engine ist das das Knockback beinahe komplett Reduziert wird (und ich dachte Bugusing sei verboten)
5) Es zerstört langsam aber sicher jeden Spielmodus (z.B. Bedwars ist schon zerstört und bei Cores kommt es auch langsam)
6) Wenn nichts unternommen wird sind wir in 2-3 Jahren soweit das niemand mehr Knockback mehr bekommt und somit kann man sich dann mit Knüppeln auf ner oneline Tot "Knüppeln" und niemand fliegt weg (und das ist meiner Meinung nach komplett absurd)


Vorschläge für eine Änderung
1) Click begrenzung bei z.B. 10 CPS
2) Plugin für Einheitliches Knockback (falls soetwas möglich ist)
3) Hit delay hochschrauben


Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

Danke fürs Durchlesen

xCuzImCore
Es wird warscheinlich so sein das die Clickbegrenzung auf Gomme NICHT eingeführt wird da es auf Gomme nicht so extrem ist wie auf Rewi usw.
Denn auf Gomme spielen halt nicht die Schwitzer sondern eher die Leute die Bedwars bzw. Skywars geschweige denn Aura, QBW usw aus spaß spielen.
Wenn du auf Gomme in eine Runde Bedwars joinst kann meistens maximal 1. so reducen das er gar kein Knockback bekommt. Daher die Clickbegrenzung auf Gomme warscheinlich nicht eingeführt wird.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D
Tituzz
 
  • Like
Reaktionen: CaptainOverstear

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Es wird warscheinlich so sein das die Clickbegrenzung auf Gomme NICHT eingeführt wird da es auf Gomme nicht so extrem ist wie auf Rewi usw.
Denn auf Gomme spielen halt nicht die Schwitzer sondern eher die Leute die Bedwars bzw. Skywars geschweige denn Aura, QBW usw aus spaß spielen.
Wenn du auf Gomme in eine Runde Bedwars joinst kann meistens maximal 1. so reducen das er gar kein Knockback bekommt. Daher die Clickbegrenzung auf Gomme warscheinlich nicht eingeführt wird.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D
Tituzz
Da liegst du falsch. Es wurde bereits von Teammitglieder geschrieben, dass der Cooldown kaum verändert wird.
https://www.gommehd.net/forum/threads/1-9-1-10-1-11.692776/#post-3367323
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop