Mouseabusen...

  • Ersteller XMFyX2jKUvmwLsFeAH7Cuvq1
  • Erstellt am
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
"Du darfst mir nicht vorschreiben wie ich Minecraft spielen soll, das darf ich nur bei allen anderen machen!". So ungefähr hörst du dich gerade an.
Es geht mir einfach auf'n Piss wenn jemand behauptet, dass ich etwas einfach falsch spiele und es deswegen keinen Spaß macht. Damit schiebt man die komplette Schuld vom Spiel auf den Spieler.

"Große". Die meisten wirklich großen Server haben bereits Spielmodi mit der neuen Version und mit Cooldown. Werden diese jetzt weniger besucht? Nein.
Ja, sie haben einzelne Spielmodi, aber keiner der Server, die in der <1.8 groß geworden sind, hat bis jetzt zu 100% auf 1.9+ geupdatet. Alle hängen mit nem ProtocolHack da, weil sie einfach wissen, dass es ihnen massig spieler kosten würde.

Nur weil ein paar Möchtegern-"PvP"-Profis denken, sie haben alles zu bestimmen, heißt das nichts. Der Großteil aller Mc-Spieler ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch keiner dieser selbsternannten Profis.
Nur weil es ein paar von euch nicht so sehen heißt es immer noch nicht, dass es nicht auch genug Leute genau anders sehen. Das du alleine aber immer noch an diesem Argument festhalten musst, obwohl es auf beiden Seiten gegenstandslos ist, zeigt das du keine anderen Argumente bereit hast und dich nur an diesem einen festklammern kannst.
Der Großteil der PvP Community ist gegen das Update. Wäre es gut angekommen, dann wären wir jetzt wohl alle schon auf der 1.11. Das ist nicht mein einziges Argument, die anderen hab ich davor schon geschrieben. Das Spielfeeling ist einfach komplett zerstört wenn ich nur 3cps klicken kann, da es unglaublich unangenehm ist. 6 CPS klicke ich, wenn ich angenehm durchklicke. Für 3cps müsste ich permanent warten bevor ich klicke, was einfach nur abfuckt.
 
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Hallo zusammen

Ich wollte einen Vorschlag bezüglich Mouseabusen machen, ich finde es macht keinen sinn diese Clickart weiter zuzulassen weil..

1) Die Clickart auf fast keinem Server mehr erlaubt ist und somit auch nicht mehr
2) Das Knockback dadurch so extrem Reduced wird das es für "Normale" Spieler keinen Spass mehr macht.
3) Es eigentlich ein Bug in der Java Engine ist das das Knockback beinahe komplett Reduziert wird (und ich dachte Bugusing sei verboten)
5) Es zerstört langsam aber sicher jeden Spielmodus (z.B. Bedwars ist schon zerstört und bei Cores kommt es auch langsam)
6) Wenn nichts unternommen wird sind wir in 2-3 Jahren soweit das niemand mehr Knockback mehr bekommt und somit kann man sich dann mit Knüppeln auf ner oneline Tot "Knüppeln" und niemand fliegt weg (und das ist meiner Meinung nach komplett absurd)


Vorschläge für eine Änderung
1) Click begrenzung bei z.B. 10 CPS
2) Plugin für Einheitliches Knockback (falls soetwas möglich ist)
3) Hit delay hochschrauben


Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

Danke fürs Durchlesen

xCuzImCore
Da bin ich dagegen, da es eine Klickart ist und kein Client.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Es geht mir einfach auf'n Piss wenn jemand behauptet, dass ich etwas einfach falsch spiele und es deswegen keinen Spaß macht. Damit schiebt man die komplette Schuld vom Spiel auf den Spieler.
Du machst hier aber genau das selbe für andere Leute. Wieso solltest also du es dürfen, andere aber nicht bei dir? ;)

Ja, sie haben einzelne Spielmodi, aber keiner der Server, die in der <1.8 groß geworden sind, hat bis jetzt zu 100% auf 1.9+ geupdatet. Alle hängen mit nem ProtocolHack da, weil sie einfach wissen, dass es ihnen massig spieler kosten würde.
Und es würde eine bessere Community bringen. Und wieder mehr neue Spieler und neue Möglichkeiten für Spielmodi. Schön das manche Spieler dann zu faul sind irgendwas neues zu lernen, nur weil sie dann nicht mehr die Profis sind, aber es wird genug Sachen geben, die auch positiv sind und viele neue Sachen.

Der Großteil der PvP Community ist gegen das Update. Wäre es gut angekommen, dann wären wir jetzt wohl alle schon auf der 1.11. Das ist nicht mein einziges Argument, die anderen hab ich davor schon geschrieben. Das Spielfeeling ist einfach komplett zerstört wenn ich nur 3cps klicken kann, da es unglaublich unangenehm ist. 6 CPS klicke ich, wenn ich angenehm durchklicke. Für 3cps müsste ich permanent warten bevor ich klicke, was einfach nur abfuckt.
Schön. Der Großteil der "PvP"-Community. Ist wahrscheinlich nicht einmal 10% der kompletten Mc-Community, aber ja, haben laut dir ja mehr Recht über irgendwas zu bestimmen, als die restlichen 90%.
Nur weil es ein paar Leuten nicht passt, haben sie dann halt Pech, wenn es mehr Leuten passt.
Und das der Server updaten wird und den Cooldown in keinster Weise entfernen wird, steht eh schon fest. Also von dem her.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und Silvarro_

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Und das der Server updaten wird und den Cooldown in keinster Weise entfernen wird, steht eh schon fest. Also von dem her.
Ich warte nur so auf den Tag wo das passiert...dann geh ichs jedem der kleinen Kinder die nicht normal argumentieren können reinwürgen...wird sicher ne Menge Spaß machen...die Frage ist leider nur wann...dass es so sein wird, steht ja fest. Nur, ist es bald, oder erst in 5 Jahren?
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Und es würde eine bessere Community bringen. Und wieder mehr neue Spieler und neue Möglichkeiten für Spielmodi. Schön das manche Spieler dann zu faul sind irgendwas neues zu lernen, nur weil sie dann nicht mehr die Profis sind, aber es wird genug Sachen geben, die auch positiv sind und viele neue Sachen.
Erstmal, was soll die Aussage, dass es eine bessere Community bringen würde? Das ist einfach nur dämlich.
Es geht immer noch nicht darum, dass die Leute etwas neues lernen müssten. Es gefällt den Leuten einfach nicht. Ich gehe mal davon aus, die Leute könnten sich damit anfreunden, dass es eine neue Rod gibt, oder dass man nur noch 8 cps klicken kann, aber es ist einfach nur nervig wenn man unter 3cps klicken muss.

Schön. Der Großteil der "PvP"-Community. Ist wahrscheinlich nicht einmal 10% der kompletten Mc-Community, aber ja, haben laut dir ja mehr Recht über irgendwas zu bestimmen, als die restlichen 90%.
Nur weil es ein paar Leuten nicht passt, haben sie dann halt Pech, wenn es mehr Leuten passt.
Und das der Server updaten wird und den Cooldown in keinster Weise entfernen wird, steht eh schon fest. Also von dem her.
Ja, das liegt wohl daran, dass 50% der Spieler Singleplayer spielen. Ich behaupte aber mal, dass die PvP Community neben der Freebuild Community eine der größten Gruppen im Multiplayer-Minecraft ist. Ich schätze mal 30-40% der Multiplayer spieler wollen pvp spielen. Ein großteil davon will das alte Kampfsystem. Und wer behauptet dass der Server updaten wird? Mit dem neuen Kampfsystem updaten wäre Suizid für gomme.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Erstmal, was soll die Aussage, dass es eine bessere Community bringen würde?
Die ganzen Beleidigungen, das ganze Provozieren und das ganze Geflame hat seinen Ursprung in der "PvP"-Community. Deswegen ist es klar, wenn viele dieser Leute gehen, die Community besser wird.

Es geht immer noch nicht darum, dass die Leute etwas neues lernen müssten. Es gefällt den Leuten einfach nicht. Ich gehe mal davon aus, die Leute könnten sich damit anfreunden, dass es eine neue Rod gibt, oder dass man nur noch 8 cps klicken kann, aber es ist einfach nur nervig wenn man unter 3cps klicken muss.
Schön. Und anderen Leuten gefällt dieses Kampf"system" nicht, dafür aber das neue. Wie lange willst du jetzt noch versuchen mit diesem sinnlosen Argument zu kommentieren? Lässt dich langsam verzweifelt erscheinen.

Ich behaupte aber mal, dass die PvP Community neben der Freebuild Community eine der größten Gruppen im Multiplayer-Minecraft ist. Ich schätze mal 30-40% der Multiplayer spieler wollen pvp spielen.
Bezweifle ich. Das sind wohl eher 5-10% aller Minecraft-Spieler. Wobei ich damit die Leute meine, die sich so verzweifelt an Ihr altes Kampf"system" klammern, weil sie mit dem neuen nicht zurechtkommen.

Und wer behauptet dass der Server updaten wird?
Die Mods schreiben das oft genug ;)
Genauso auch, dass die Devs den Cooldown nicht verändern werden.

Mit dem neuen Kampfsystem updaten wäre Suizid für gomme.
Nein, nicht wirklich. Schön, werden halt ein paar "PvP"-Freaks gehen und sich einen anderen Server suchen. Dafür werden dann allerdings auch andere Spieler wieder zurückkommen, oder überhaupt erst auf diesem Server spielen.
Es sind bisher schon weit über 2Millionen unterschiedlicher Accounts gejoint. Selbst wenn man Alt-Accounts großzügig abzieht und sagt es sind über 75% von allen Accounts solche Alt-Accounts(Was auch sehr unwahrscheinlich ist), wären das trotzdem noch 500k Spieler. Sind ein bisschen mehr als diese 20k Slots. Das er sich damit also selber zerstören würde bezweifle ich sehr.
Ihr seit nicht die Götter, wegen dem der Server nur noch überlebt. Die "PvP"-Community ist eher der Krebs, weswegen der Server nicht fortschrittlich sein kann.
 
E

eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v

Unregistriert
Junge wieviel Mist man hier ließt. Viele Cps=/ wenig Knockback. Movement ist 27362 mal wichtiger. Ihr regt euch darüber auf dass durch das Klicken sein Kb so stark reduced wird, aber checked nicht dass man mit WASD und der Leertaste sein Kb sogar besser reducen kann. Ihr sagt ihr habt kein Gamingequipment, na und, man kann auch mit einer Büromaus seine 8 Cps oÄ schaffen. Aiming hat nichts mit der Maus zu tun, man muss nur aimen können. Wollt ihr jetzt auch gute Pcs, bessere Latenzen, Regediteinträge, Tastaturen, Mäuse und WASD/Leerzeichen verbieten? Nicht jeder hat all das, nicht wahr? Oder verbietet direkt die Finger, die die Tastatur ( die ja nicht jeder hat) bedienen ..
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Wollt ihr jetzt auch gute Pcs, bessere Latenzen, Regediteinträge, Tastaturen, Mäuse und WASD/Leerzeichen verbieten? Nicht jeder hat all das, nicht wahr? Oder verbietet direkt die Finger, die die Tastatur ( die ja nicht jeder hat) bedienen ..
Dann kann man ja gleich mal Hacks erlauben.
 
  • Like
Reaktionen: dimSs

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
2) Das Knockback dadurch so extrem Reduced wird das es für "Normale" Spieler keinen Spass mehr macht.
3) Es eigentlich ein Bug in der Java Engine ist das das Knockback beinahe komplett Reduziert wird (und ich dachte Bugusing sei verboten)
Falsch und falsch.
Man bekommt einfach weniger Knockback wenn man auf dem Boden steht und dagegen ansprintet. Das hat nichts mit Klicks pro Sekunde zu tun.
5) Es zerstört langsam aber sicher jeden Spielmodus (z.B. Bedwars ist schon zerstört und bei Cores kommt es auch langsam)
6) Wenn nichts unternommen wird sind wir in 2-3 Jahren soweit das niemand mehr Knockback mehr bekommt und somit kann man sich dann mit Knüppeln auf ner oneline Tot "Knüppeln" und niemand fliegt weg (und das ist meiner Meinung nach komplett absurd)
Ich bin der Meinung, dass Bedwars und Cores noch vollständig spielbar sind.
Und 6. ist vielleicht doch ein wenig sehr pessimistisch (wird nie passieren).

Mojang ist ja auch nicht komplett dumm...die haben extra nen Command eingebaut, mit dem man den Cooldown ausstellen kann. Zudem, ne Datei wo man ihn verlängern/Verkürzern kann. Wenn das Gomme-Team für nen simplen Command zu faul ist, weiß ich auch nicht mehr. Immerhin sähe es dann so aus, neue Fatures wie Elytren/Effektpfeile+KEIN Cooldown+bessere Performance mit weniger Bugs und mehr Features.
Auf dem 1.9 Testserver damals war der Cooldown der Waffen schon reduziert worden?!
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Auf dem 1.9 Testserver damals war der Cooldown der Waffen schon reduziert worden?!
Ein Testserver ist da um Sachen zu Testen (Wer hätte es Gedacht?!). Wenn damals raus kam, dass es murks war den Cooldown zu reduzieren wird er beim Update garantiert nicht verändert.
Abgesehen davon sagte das Team das der Cooldown auf Vanilla Niveau bleiben wird, siehe Beitrag von Silvarro_.
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Die ganzen Beleidigungen, das ganze Provozieren und das ganze Geflame hat seinen Ursprung in der "PvP"-Community. Deswegen ist es klar, wenn viele dieser Leute gehen, die Community besser wird.
Das ergibt keinen Sinn. Erstmal, wer behauptet überhaupt das Flamen und Provozieren so schlimm ist? Also ich finde das ja vollkommen in Ordnung. Mit deiner Aussage stellst du es so hin, als seien die 1.8 Fan's die Personen, welche provozieren und flamen. Denn nach deiner Logik wird in der 1.9+ nichtmehr geflamet, weil diese ja nichtmehr da sind. Man sollte seine Gegner in einer Diskussion nicht schlechtreden. ;)

Schön. Und anderen Leuten gefällt dieses Kampf"system" nicht, dafür aber das neue. Wie lange willst du jetzt noch versuchen mit diesem sinnlosen Argument zu kommentieren? Lässt dich langsam verzweifelt erscheinen.
Es sind vielleicht nicht die krassesten Argumente, das liegt wohl daran, dass es keine sehr guten Argumente dafür gibt. Jedoch gibt es immer noch massig mehr und viel bessere Argumente für einige der Funktionen des 1.8 Kampfsystems. Natürlich ist das 1.8 System nicht perfekt, aber das 1.9+ System ist keine Lösung.

Bezweifle ich. Das sind wohl eher 5-10% aller Minecraft-Spieler. Wobei ich damit die Leute meine, die sich so verzweifelt an Ihr altes Kampf"system" klammern, weil sie mit dem neuen nicht zurechtkommen.
Schon wieder die Gegenseite angreifen, du lernst es wohl auch nie? Es geht nicht darum, dass man mit dem neuen Kampfsystem nicht zurecht kommt, sondern darum, dass das neue Kampfsystem keinen Spaß macht. Man muss im 1.9+ System bestimmte Fähigkeiten lernen. Schonmal daran gedacht, dass Leute kein Spiel mit genau diese Fähigkeiten spielen wollen? Das ist so dumm, wie wenn Battlefield Spieler behaupten, ihr Spiel ist besser, weil man mehr Aimen muss als in anderen Shootern. Kurz gesagt, die Fähigkeiten, welche man im neuen Kampfsystem braucht, scheinen nicht beliebt bei der Community zu sein. Die Mehrheit der PvP Spieler spielen 1.8 oder 1.7, nur ein kleiner Teil spielt 1.9. Das sieht man auch schön an den Servern. Schau doch mal auf die großen Server: Gomme, Rewinside, Hypixel, Hive, etc. Alles sind 1.8 Server, die meisten haben zwar nen Protocolhack, das ändert aber nichts daran, dass das System auf der 1.8 bassiert. ^^

Die Mods schreiben das oft genug ;)
Genauso auch, dass die Devs den Cooldown nicht verändern werden.
Wenn Gomme gegen die Mehrheit etwas ändern will, dann ist das ihre Sache. Sie müssen dann halt mit den Konsiquenzen leben. Also soweit ich weiß was die 1.9 Beta so ein Reinfall, dass man seit dem nichtsmehr gemacht hat. ^^

Nein, nicht wirklich. Schön, werden halt ein paar "PvP"-Freaks gehen und sich einen anderen Server suchen. Dafür werden dann allerdings auch andere Spieler wieder zurückkommen, oder überhaupt erst auf diesem Server spielen.
Es sind bisher schon weit über 2Millionen unterschiedlicher Accounts gejoint. Selbst wenn man Alt-Accounts großzügig abzieht und sagt es sind über 75% von allen Accounts solche Alt-Accounts(Was auch sehr unwahrscheinlich ist), wären das trotzdem noch 500k Spieler. Sind ein bisschen mehr als diese 20k Slots. Das er sich damit also selber zerstören würde bezweifle ich sehr.
Ihr seit nicht die Götter, wegen dem der Server nur noch überlebt. Die "PvP"-Community ist eher der Krebs, weswegen der Server nicht fortschrittlich sein kann.

Das ändert ja nichts daran, dass eher wenig Personen wirklich regelmäßig hier spielen. Inzwischen gibt es tagsüber desöfteren Zeiten, wo unter 20k Leute da sind. Ich vermute mal nach einem völligen 1.9+ Updaten wäre es max. einige tausende, wenns gut geht. Aber schön, dass du hier wieder gegen die PvP-Community flamest. Du sollst die Argumente deiner Gegner angreifen, nicht deine Gegner. Und wer definiert was fortschrittlich ist? Ein Kampfsystem von Leuten, welche wohl nie aktiv in der PvP Community waren? Das nenne ich nicht fortschrittlich.
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Jedoch gibt es immer noch massig mehr und viel bessere Argumente für einige der Funktionen des 1.8 Kampfsystems.
Die welche wären?
Erstmal, wer behauptet überhaupt das Flamen und Provozieren so schlimm ist?
Ich weiß ja nicht wie du tickst, aber es nervt extrem wenn geflamet und Provoziert wird. Abgesehen davon macht man es aus Respekt und Anstand den anderen gegenüber nicht.
Und wer definiert was fortschrittlich ist? Ein Kampfsystem von Leuten, welche wohl nie aktiv in der PvP Community waren? Das nenne ich nicht fortschrittlich.
Ich vermute mal die Entwickler wollen wieder zum Ursprünglichen Minecraft zurück wo noch Bauen im Vordergrund stand ;) Minecraft war glaube ich nie wirklich als PvP System ausgelegt.
Das ändert ja nichts daran, dass eher wenig Personen wirklich regelmäßig hier spielen. Inzwischen gibt es tagsüber desöfteren Zeiten, wo unter 20k Leute da sind. Ich vermute mal nach einem völligen 1.9+ Updaten wäre es max. einige tausende, wenns gut geht.
So eine Schätzung kannst du gar nicht vornehmen. Dazu müsstest du alle Fakten und Faktoren kennen und das tust du nicht.
 
  • Like
Reaktionen: LuckYRandY

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Man kann ja auch mal testweise auf einem Server ohne Anticheat nen autoclicker cps 40 anmachen und knockback testen und das gleiche dann ohne autoclicker. am besten dannach das ganze nochmal wiederholen während man auf den gegner zusprintet. (gegner kann zb einer mit wurst killaura sein oder so zum einfacher testen) ich denke es wird keinen unterschied geben
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und Silvarro_
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Die welche wären?
Da es keinerlei limitierungeng gibt ist das Spiel sehr rassant gehalten. Man benötigt eine schnelle Reaktion, gutes Movement, gutes Aiming und muss sich schnell auf Situationen anpassen. Des Weiteren kann man in einer angenehmen Klickgeschwindigkeit klicken und man kann sich nicht mit jedem Essen leben regenerieren, wodurch man nochmal taktischer spielen muss. Durch die Funktion wird die 1.9+ übrigens noch langsamer, weil man beim heilen mehr Saturation verliert und deswegen schneller kein Essen mehr hat. Das ist auch einfach nur nervig.

Ich weiß ja nicht wie du tickst, aber es nervt extrem wenn geflamet und Provoziert wird. Abgesehen davon macht man es aus Respekt und Anstand den anderen gegenüber nicht.
Wenn du dich von Worten gestört oder angegriffen fühlst, dann spiegelt das einfach nur deine schwache Persönlichkeit wieder. Respekt bassiert auf Gegenseitigkeit. Vielleicht bist du im Chat respektvoll, dafür hast du aber ein ranzige Spielweise oder fuckst mit OP-Items ab. ^^

Ich vermute mal die Entwickler wollen wieder zum Ursprünglichen Minecraft zurück wo noch Bauen im Vordergrund stand ;) Minecraft war glaube ich nie wirklich als PvP System ausgelegt.
Das würde keinen Sinn machen. Die Spielen, welche davor PvP gespielt haben werden jetzt nicht wieder Freebuild spielen, sondern eher mit dem Spiel aufhören.

So eine Schätzung kannst du gar nicht vornehmen. Dazu müsstest du alle Fakten und Faktoren kennen und das tust du nicht.
Ich kenne genug Faktoren um eine grobe Schätzung vornehmen zu können.
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Ich hab nicht gesagt das ich mich durch diese Worte verletzt fühle, sondern nur das sie unnötig sind.
Es gibt viele unnötige Dinge auf der Welt. Was interessiert es dich, wenn andere ihre Zeit für unnötige Dinge verwenden?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop