Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, ich denke ich hätte das zeug zum Mod, aber ohne Skype läuft da nix :c

Naja, eigendlich schon :c .
Aber es freut mich zu hören, dass man, egal welche Altersstufen man erst überschritten hat, trotzdem Moderator werden kann, wenn man sich seriös genug verhält. c: Von daher: Wenn ihr euch wirklich sicher seid, dass ihr den Job eines Moderators ausüben wollt, aber noch etwas jung seid, bewerbt euch trotzdem! Tut dies jedoch mit Bedacht, diese Bewerbungen geben einen Eindruck von euch! 20-25 Sätze sollten eigendlich locker drin sein! :(
Ich wette haushoch, dass es bei locker 75% der Bewerber nicht einmal 15 Sätze sind! :c

• Like
Reaktionen: Hausaufgaben
Diese Kontaktierungen waren leider Fälschungen.
Und die Gespräche sind auch Fälschungen... For sure...
Lass es einfach hier irgendwelche gerüchte zu verbreiten für die du nicht mal annähernd das Hintergrund wissen hast^^ oder hat dir @Moritz persönlich gesagt dass Fälschungen verteilt werden bzw. er noch niemanden Kontaktiert hat?

Was ist so schlimm an Skype? o_O Schauen die jedes Mal auf deinen PC? Oder ist das gar nicht deiner?
Seine Mutter will das nicht^^ Das übliche Problem im Clan mit ihm :P @Dunklerlord2001

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Hausaufgaben
Und die Gespräche sind auch Fälschungen... For sure...
Lass es einfach hier irgendwelche gerüchte zu verbreiten für die du nicht mal annähernd das Hintergrund wissen hast^^ oder hat dir @Moritz persönlich gesagt dass Fälschungen verteilt werden bzw. er noch niemanden Kontaktiert hat?
Hey,
ich finde nicht, dass du das Recht hast, so frech mit mir zu reden... -.-
@Moritz hat mir zwar nicht persönlich verraten, dass es Fakes gibt, jedoch wurde diese Annahme im Lob & Kritik-Ordner vom Staff bestätigt. Also lass es bitte, meine Informationen als "Gerüchte" abzustempeln. Meine Threads basieren auf Fakten, deine offenbar nicht. Nächstes mal die Suchfunktion benutzen, bevor du große Sprüche raushaust! ._.
LG,
(in Zukunft) DasForenSofa

Ich bedanke mich an das Team des Gomme-Servers, weil ich finde es ist eine ziemlich coole Sache, dass ihr neue Leute ins Team holen wollt! Ich wünsche auch noch allen Bewerbern viel Glück und nochmal ein ganz großes Dankeschön an Gomme! Du bist ein Inspiration für Jederman!
Lg JackKoegl :D

Ich bedanke mich an das Team des Gomme-Servers, weil ich finde es ist eine ziemlich coole Sache, dass ihr neue Leute ins Team holen wollt! Ich wünsche auch noch allen Bewerbern viel Glück und nochmal ein ganz großes Dankeschön an Gomme! Du bist ein Inspiration für Jederman!
Lg JackKoegl :D
Sry aber für mich hört sich das nach geschleime an und ausserdem geht es um die benötigten Fähigkeiten als Moderator wenigerglück ist da im Spiel..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop