Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine Bewerbung geschickt doch ich glaube da ging was schief und eine unkomplette version wurde versendet wie kann ich das kontrollieren oder sogar korriegieren?
ich habe noch mal pobiert da stand "Sie haben schon eine Bewerbung gesendet"
Kann einer mir dabei Helfen

Ich habe eine Bewerbung geschickt doch ich glaube da ging was schief und eine unkomplette version wurde versendet wie kann ich das kontrollieren oder sogar korriegieren?
ich habe noch mal pobiert da stand "Sie haben schon eine Bewerbung gesendet"
Kann einer mir dabei Helfen

Sobald du deine Bewerbung abgeschickt hast kann diese nicht mehr bearbeitet werden.
Eine zweite darfst du auch nicht einschicken.

Bald ist die Bewerbungsphase vorbei! Bewerbt euch jetzt! Viel Glück!

Ich wollte mal fragen da sich mehr als 9000 beworben haben, wie viele Moderatoren werden?

Fast vergessen: Viel Glück an alle :D

Wie viele Mods hinzu kommen weiß nur das Team, ich schätze so viele, wie es gute Bewerbungen gibt. :)
(Aber mehr als 20 werden es denke ich nicht werden)
In der ersten Modwelle letztes Jahr waren es 14 Moderatoren.
Ein paar Monate später kamen dann ungefähr nochmal so viele hinzu.

In der letzten Bewerbungsphase waren es also insgesamt fast 30 Moderatoren, welche eingesetzt wurden.
(Natürlich hat auch ein kleiner Bruchteil von denen die Bewerbungsphase nicht bestanden. Damit muss man aber leben ^^)

Hey, nach meinen Informationen werden sie allerfrühstens dann die ersten Kandidaten kontaktieren. Es werden noch keine möglichen Moderatoren herausgesucht, während die Phase noch in vollem Gange ist!
Doch werden welche. ^^

Jedoch wirst du nicht angenommen - du erhältst lediglich eine Einladung auf ein Bewerbungsgespräch vor dem gesamten Adminteam, wo du Fragen beantworten musst
Das gesamte Adminteam wird da nicht dabei sein. ^^

Am Abend des selben Tages wirst du eine Antwort via Skype erhalten, ob das Bewerbungsgespräch erfolgreich war!
Nope, kann sich auch über längere Zeit lang ziehen.

Wenn ja, wird (vermutlich) am Freitag darauf eine Einweisung in alle Commands ingame, im Forum sowie im TS³ laufen, welche ca. 2 Stunden dauert.
Teils wahr, dass die Einweisungen meist an Wochenenden stattfinden, aber 2 Stunden ist auch nicht wirklich richtig.

Ich würde dir raten, unbedingt mitzuschreiben, weil du einiges sehr schnell vergessen könntest, was peinlich wäre.
Ach vergessen kann man easy was. :p Wofür sind @Dadges und Co da? GENAU! UM SIE MIT FRAGEN ZU BOMBARDIEREN! >:3 Peinlich muss einem das nicht sein, weil das wirklich eine Menge ist die man wissen muss. ;)

Anschließend folgt eine 2-Wöchige Testphase, in welcher noch einige Kandidaten aussortiert werden, welche den Job nicht ernst genug nehmen, Mist bauen, oder einfach zu inaktiv sind!
Die Testphase dauert 4 Wochen, sprich 1 Monat. :)

Wenn du dies alles überwältigen kannst, wirst du Junior-Moderator! :)
Diesen Rang gibt es nicht. In einer Testphase bist du Testmod und wirst danach zu einem vollständigen Moderator, wenn du bestehst. ^^

Hey liebes GommeTeam :)
Ich habe mich beworben und gestern wollte mich irgendeine/r adden
und ich wollte fragen ob ihr das seit.

Kann ich überhaupt noch genommen werden ?? Ich habe sie am 21 geschrieben!! und wenn schon einige kontaktiert worden sind. Geht das nach Datum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop