Nicht traurig sein :c Sofas können nicht traurig seinJetzt bin ich traurig ;c Hat aber alles mal gestimmt :c
Nicht traurig sein :c Sofas können nicht traurig seinJetzt bin ich traurig ;c Hat aber alles mal gestimmt :c
Diese Kontaktierungen waren leider Fälschungen. Es gibt im Moment einen Spaßvogel, der eben solche verteilt, obwohl diese nicht der Wahrheit entsprechen! Deswegen gebe ich auch meinen Skype-Account nicht öffentlich an...
Doch, einige wurden wirklich schon vom echten Moritz kontaktiert. https://twitter.com/M_o_r_EEE/status/612409765847801856Geheim :3 Ich hab so meine Quellen c:
Jetzt bin ich traurig ;c Hat aber alles mal gestimmt :c
Diese Kontaktierungen waren leider Fälschungen. Es gibt im Moment einen Spaßvogel, der eben solche verteilt, obwohl diese nicht der Wahrheit entsprechen! Deswegen gebe ich auch meinen Skype-Account nicht öffentlich an...
Wie wärs mit installieren? Geht schnell und kostenlos!Schade, ich denke ich hätte das zeug zum Mod, aber ohne Skype läuft da nix :c
Da gibt es dann das Problem Eltern ^^Wie wärs mit installieren? Geht schnell und kostenlos!
Was ist so schlimm an Skype?Da gibt es dann das Problem Eltern ^^
Okay, danke für die Info!Doch, einige wurden wirklich schon vom echten Moritz kontaktiert. https://twitter.com/M_o_r_EEE/status/612409765847801856
Wenn die Bewerbungsphase beendet ist, wird geclosed, keine Angst!Okay, danke für die Info!Ich finde, dass dieser Thread ehrlich einen Close nötig hätte xD @Simson
Und die Gespräche sind auch Fälschungen... For sure...Diese Kontaktierungen waren leider Fälschungen.
Seine Mutter will das nicht^^ Das übliche Problem im Clan mit ihmWas ist so schlimm an Skype?Schauen die jedes Mal auf deinen PC? Oder ist das gar nicht deiner?
Hey,Und die Gespräche sind auch Fälschungen... For sure...
Lass es einfach hier irgendwelche gerüchte zu verbreiten für die du nicht mal annähernd das Hintergrund wissen hast^^ oder hat dir @Moritz persönlich gesagt dass Fälschungen verteilt werden bzw. er noch niemanden Kontaktiert hat?
Sry aber für mich hört sich das nach geschleime an und ausserdem geht es um die benötigten Fähigkeiten als Moderator wenigerglück ist da im Spiel..Ich bedanke mich an das Team des Gomme-Servers, weil ich finde es ist eine ziemlich coole Sache, dass ihr neue Leute ins Team holen wollt! Ich wünsche auch noch allen Bewerbern viel Glück und nochmal ein ganz großes Dankeschön an Gomme! Du bist ein Inspiration für Jederman!
Lg JackKoegl![]()
Meine Threads basieren auf Fakten, deine offenbar nicht.