Du wirst nur benachrichtigt, wenn du in die engere Auswahl kommst, sonnst nicht.
Er hat ja auch das Tolle häckchen gesetzt das man es unterlässt nachzufragen
Du wirst nur benachrichtigt, wenn du in die engere Auswahl kommst, sonnst nicht.
Nee, nur manche setzen selbst da nen Haken ohne es zu lesenEr hat ja auch das Tolle häckchen gesetzt das man es unterlässt nachzufragenoder verstehe ich das falsch ;D
Und diese genaue Zahl hast du woher?
huch xDEs ist keine genaue Zahl bekannt, wurde mir von einem Teammitglied versichert !
LG Blixxxard
Eine weitere wichtige Aufgabe des Netzwerks ist der Support. Jeden Tag kommen neue Fragen und Probleme bei Usern auf, welche wir klären und beheben wollen. Für diese Aufgabe haben wir ein etwa 40 köpfiges Moderatorenteam, das sich täglich um die Fragen und Probleme der User kümmert, sowie Reporttickets und Entbannungsanträge in unserem Forum bearbeitet. Die Moderatoren bilden den Draht zur Community und sind damit ein wichtiges Element in unserem Netzwerk.
Eine weitere wichtige Aufgabe des Netzwerks ist der Support. Jeden Tag kommen neue Fragen und Probleme bei Usern auf, welche wir klären und beheben wollen. Für diese Aufgabe haben wir ein etwa 40 köpfiges Moderatorenteam, das sich täglich um die Fragen und Probleme der User kümmert, sowie Reporttickets und Entbannungsanträge in unserem Forum bearbeitet. Die Moderatoren bilden den Draht zur Community und sind damit ein wichtiges Element in unserem Netzwerk.
StoffiiiiViel Glück an alle ! c:
Man wird sicher nicht abgelehnt, weil man seinen Ingamenamen ändertGeil habe mich unbennant und jz werd ich net angenommen man
aber ich find denn namen xXMaxi2015Xx besser asl mein alten
Schön, dass du den Text hier (https://www.gommehd.net/apply/) durchgelesen hast, aber das heißt nicht, dass 40 Mods gesucht werden. Die Anzahl der gesuchten Mods ist nicht bekannt bzw. öffentlich.Eine weitere wichtige Aufgabe des Netzwerks ist der Support. Jeden Tag kommen neue Fragen und Probleme bei Usern auf, welche wir klären und beheben wollen. Für diese Aufgabe haben wir ein etwa 40 köpfiges Moderatorenteam, das sich täglich um die Fragen und Probleme der User kümmert, sowie Reporttickets und Entbannungsanträge in unserem Forum bearbeitet. Die Moderatoren bilden den Draht zur Community und sind damit ein wichtiges Element in unserem Netzwerk.
Wieso sprichst du für das Serverteam?
Hab ich was verpasst?
Meine Frage hast du übrigens nicht beantwortet.
Zudem gibt es nur 32 Moderatoren.
Nee, nur manche setzen selbst da nen Haken ohne es zu lesen
Des nächste mal kann man da LiveTime-Premium Leute untermogeln... Die meisten würden dann ohne zu lesen nen Haken bei " Ich kaufe hiermit LiveTime " setzen xD
Bitte nicht falsch verstehen:
[ironie]
Alle wünschen hier viel Glück ... ist das für den Fall gemeint, dass man angenommen wird und nicht von der Realität (einem riesigen Haufen Arbeit) augenblicklich erschlagen wird?
[/ironie]
Klar wünsche ich allen Bewerbern Erfolg, aber würde jedem am liebsten die "mahnenden" Worte mitgeben: "Es ist auch Spaß, aber vor allen Dingen Spaß an der Arbeit."
Meine 10 Cents
LiaRekon
Ich glaube vielen ist nicht klar das man dann nicht "cool" bzw. fame ist, sondern das es harte Arbeit ist. Es gibt ~40 Mods, und die sind überfordert, womit ich nicht sagen will das sie schlecht sind, aber anscheinend gibt es immer was zu tun und wenig Zeit um den ganzen Tag Spielmodis zu spielen.
Ich glaube 40 sind ein bisschen viel^^es werden 40 neue aufgenommen
Und diese genaue Zahl hast du woher?