Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
In einer knappen Stunde ist es vorbei mit dem Bewerben;) Ich hoffe ich werde genommen, bezweifele es aber schriftliche Bewerbungwn sind nicht meins. Ich wenn ich zum Bewerbungsgespräch kommen sollte hab ich gute Chancen. Viel Glück an alle;)
 
T

ThFTmFPKkM0HLpYnoF74Vgw2

Unregistriert
Schreibt mal wie viele Wörter ca. eure Bewerbung hatte?
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Man sollte meiner Meinung nach wenn es möglich ist eine mündliche Bewerbung auf dem Ts machen können. Dann haben ach Leute (wie ich) die noch nie groß Bewerbungen geschrieben haben eine bessere Chance. Weil ich zumindest und einige andere auch könnten das eigentlich gut kommen aber nicht soweit, weil sie an der Bewerbung scheitern und garnicht erst zum Gespräch kommen. Ich persönlich könnte diese ganzen Fragen viel besser in einem Gespräch beandworten und es ist schade das ich höchst wahrscheinlich an der Bewerbung scheitere. Danke fürs lesen.
 

114

Moderator
8 Apr. 2015
311
617
965
114
loading...
pschierle.de
Man sollte meiner Meinung nach wenn es möglich ist eine mündliche Bewerbung auf dem Ts machen können. Dann haben ach Leute (wie ich) die noch nie groß Bewerbungen geschrieben haben eine bessere Chance. Weil ich zumindest und einige andere auch könnten das eigentlich gut kommen aber nicht soweit, weil sie an der Bewerbung scheitern und garnicht erst zum Gespräch kommen. Ich persönlich könnte diese ganzen Fragen viel besser in einem Gespräch beandworten und es ist schade das ich höchst wahrscheinlich an der Bewerbung scheitere. Danke fürs lesen.
Bin ganz deiner Meinung aber mit 16000 Personen ein Gespräch zu führen geht leider nicht
 
  • Like
Reaktionen: Malte und Chrisbrei
C

Crysky

Unregistriert
Da die letzten Minuten ticken, möchte ich noch etwas los werden.


Zunächst möchte ich mich für jeden einzelnen Bewerber bedanken, weil ihr durch eure Bewerbung mir und anderen Spielern den Alltag auf diesem Server verbessern wolltet.
Ich hoffe euch ist im klaren, dass die Bürde eines Moderatoren auf diesem Server, sehr viel Verantwortung mit sich zieht. Des Weiteren solltet ihr bedenken, dass man in so etwas viel Zeit und Geduld investieren muss.

Auch falls ihr nicht angenommen werdet, bei der nächsten Bewerbungsphase nochmal bewerben, denn ihr könnt nur gewinnen. Durch die Bewerbung bei diesem Netzwerk sammelt ihr Erfahrungen, die euch gegebenenfalls im echten Leben bei der Berufssuche helfen könnten. Außerdem solltet ihr bedenken, dass ältere Bewerbungsphasen keinen Einfluss auf folgende Phasen beziehen, sodass jeder die gleichen Chancen hat.
Und bitte unterlasst nachfragen zu eurer Bewerbung bei den Senior Mods (Außer bei @Blaxono) & Admins, es sei denn ihr wurdet auf Skype benachrichtigt bezüglich einer Bewerbung.

Hier noch mal ein dickes Danke an die tapferen, (jetzt Koffein abhängigen) Senior Moderatoren und dem Administrator @Moritz, dafür das sie das ganze organisiert haben und uns die Chance gegeben haben um Teil dieses Netzwerkes zu werden.

Nicht zu vergessen ein fettes HaGeWeh an @HaPeGu (Spaß:D)
an die neuen Rekruten. Ich sehe keinen Grund warum ihr es nicht verdient hättet und wünsche euch viel Spaß und einen normalen Schlafrhythmus.
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Ich weiß aber nur so zwischendurch mal oder so;) Können alle die das auch so sehen mal ein gefällt mir darlassen, damit es wenn es viele sind und einer aus dem Team das sieht das vielleicht ao ähnlich eigefürt wir. Außerdem will ich sehen wie viele meiner Meinung sind.
Danke

MFG,
Malte
 
K

King_Fuchsi

Unregistriert
Bin ganz deiner Meinung aber mit 16000 Personen ein Gespräch zu führen geht leider nicht
Es werden sich ja nicht alle Schriftlichen Bewerber dann nur mehr über ts bewerben. Aber wenn jeder Moderator vielleicht das ein oder andere Gespräch am Tag abhalten könnte, wäre dass ja eigentlich eine nicht mal so schlechte Idee.

LG (:
 
  • Like
Reaktionen: Malte und Sabbert1

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Ganz deiner Meinung Fuchsi;) So war das auch von mir gedacht das das zusätzlich eingführt wird;)

Ich glaube ich würde mich als Mod ganz gut machen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: King_Fuchsi
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Ganz deiner Meinung Fuchsi;) So war das auch von mir gedacht das das zusätzlich eingführt wird;)
Wenn du nicht genau weißt, wie man eine Bewerbung schreibt, frag Google, deine Eltern oder auch Lehrer. Die alle können dir da helfen.
Und gute Bewerbungen schreiben zu können ist gut fürs ganze Leben.
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Ja ich05 aber bis ich das in Schule mache dauert es noch etwas und mal schnell Googlen oder Eltern fragen bringt nicht viel. Man muss schon mehr übung haben. Und für die Leute die diese Übung noch nicht hanen (wie ich), für die ist dann eine Mündliche Bewerbung da.
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Ja ich05 aber bis ich das in Schule mache dauert es noch etwas und mal schnell Googlen oder Eltern fragen bringt nicht viel. Man muss schon mehr übung haben. Und für die Leute die diese Übung noch nicht hanen (wie ich), für die ist dann eine Mündliche Bewerbung da.

Dann bekommst du durch das Schreiben einer Bewerbung bei jeder Bewerbungsphase Übung. Und warum sollte das Googlen oder deine Eltern fragen wenig bringen? Du darfst eben nicht damit rechnen, dass du in 30 min fertig bist. Sonst gehe in die Bücherei und leih dir ein Buch aus.
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Klar kann man das auch so machen, aber ich halte das mündliche Bewerben trozdem für sinnvoll, da es auch Leute gibt die es trotz viel übung nich gut genug schagffen. Ich möchte jez auch nicht mit dir diktieren ich halte es nur für eine gute Möglichkeit.
 
K

King_Fuchsi

Unregistriert
Bewerbungsphase vorbei...

Glückwunsch an alle angehenden Moderatoren.

LG (:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop