Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War eben für 2 Minuten auf dem Server. Kleiner Zwischenbericht:
Ihr seid krank! - im positiven Sinne.
Die derzeitige LEBEN Staffel ist viel besser, als die erste. Zumindest aus meiner Sicht. Wir mussten hier eher wenig supporten, wobei ich mich ja sowieso in dieser Staffel erstmal davon ausgeklammert habe, und alle Leute bauen in einer Art Nachbarschaft und viel dichter. In der ersten Map war es nur teilweise so. Da hat einer mit der Errichtung einer Stadt begonnen und andere folgten. Eine wirkliche Struktur gab es nicht, das hat sich nun doch wirklich geändert.

War eben für 2 Minuten auf dem Server. Kleiner Zwischenbericht:
Ihr seid krank! - im positiven Sinne.
Die derzeitige LEBEN Staffel ist viel besser, als die erste. Zumindest aus meiner Sicht. Wir mussten hier eher wenig supporten, wobei ich mich ja sowieso in dieser Staffel erstmal davon ausgeklammert habe, und alle Leute bauen in einer Art Nachbarschaft und viel dichter. In der ersten Map war es nur teilweise so. Da hat einer mit der Errichtung einer Stadt begonnen und andere folgten. Eine wirkliche Struktur gab es nicht, das hat sich nun doch wirklich geändert.
Ja deswegen finde ich es schade und unfair das ich nicht angenommen wurde

Aha ok trotzdem finde ich das scheiße von euch das ich ned angenommen wurde nur weilm ich keine zeit für einen 20 zeilen text hatte
Und ich find's "scheiße", dass du mich da als Sündenbock hinstellst. Ich habe mit den Bewerbungen nichts zu tun und du probierst mir trotzdem die Schuld unterzuschieben.

Kan ich mich nochmal bewerben und diesmal etwas kreativeres schreiben ??? Hab mir nämlich bischen was überlegt

Kan ich mich nochmal bewerben und diesmal etwas kreativeres schreiben ??? Hab mir nämlich bischen was überlegt
Keine Ahnung aber ich glaub das es richtig viel spaß macht so rolenspielmäßig zu spielen und zu bauen
Wie oft noch.
Es gibt eine Bearbeiten Funktion. Nutze diese.
https://www.gommehd.net/threads/forumregeln.333245/
Posthunting ist zu vermeiden.

Mal so nebenbei.. wer Spielt denn bitte noch aktiv drauf ? Aus dem Projekt wird so wieso nichts mehr..

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop