Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malte3001

Mitglied
28 Okt. 2014
409
1.700
1.080
BS
Es ist richtig scheiße das ich behandelt werde wie ein arschloch nur weil ich ned mitmachen darf
und ich mich darüber aufrege und versuche es rückgängig zu machen ich hab mich auch schon mermals endschuldigt aber das ist euch ja egal ihr huren
Du hast angefangen so rumzuheulen, ich habe es dir mitgeteilt das mit solch einer Bewerbung hier niemand angenommen wird. Wer mit sowas nicht umgehen kann, ist selbst schuld.
 
  • Like
Reaktionen: ShoxX304

DerAffenTyp

Mitglied
31 März 2015
99
116
375
23
Es ist richtig scheiße das ich behandelt werde wie ein arschloch nur weil ich ned mitmachen darf
und ich mich darüber aufrege und versuche es rückgängig zu machen ich hab mich auch schon mermals endschuldigt aber das ist euch ja egal ihr huren

Gemeldet.
Nur weil du keine gute Bewerbung schreiben kannst hier zu beleidigen...
Wie alt bist du?? 8??
 
  • Like
Reaktionen: ShoxX304
C

CookieSivil

Unregistriert
Wollte fragen wann die nächsten Bewerbungen durchgeschaut werden? ^^
 

Apfelpunsch

Mitglied
10 Feb. 2015
0
5
530
22
Man dass Projekt hat irgendwie echt seinen Reiz verloren. Ich meine ich zocke super gerne auf dem Server bin aber meist alleine. D;
 

malte3001

Mitglied
28 Okt. 2014
409
1.700
1.080
BS
So, sorry nochmal wegen des längeren Ausfalls.

Da ich momentan auch noch einen anderen Server am laufen habe, der nahezu die komplette CPU auffrisst, kann es manchmal sein das der Server in die Knie geht.

Grüße

Bewerbungen mache ich gleich ^^
 
  • Like
Reaktionen: CookieSivil
S

SirSteve

Unregistriert
@malte3001
Wie ich dir per PN schrieb, bin ich bis Weihnachten weg, das hat sich bis Dienstag verkürzt
 

malte3001

Mitglied
28 Okt. 2014
409
1.700
1.080
BS
ende.png

So, ich habe jetzt einen Schluss gefasst.

Nachdem in den Sommerferien die Situation so auf dem Server eskaliert ist, dass ich den Server zwangsweise für die Woche abschalten musste, wo ich nicht da war, sind die Nutzerzahlen immer weiter gesunken.

Jetzt ist es an der Zeit, dem ganzen mal einen Schlussstrich zu ziehen. Um diese Uhrzeit (20:30) spielt keine einzige Menschenseele, man muss Glück haben um 2 Leute gleichzeitig zu treffen. Und da dieses Projekt auf Gegenseitigkeit und Roleplay der Spieler basiert, ist die momentane Situation Gift dafür.

Mir macht es auch keinen Spaß mehr, wenn nur eine oder zwei Personen von euch gleichzeitig Spielen und ich im Grunde nur zum Protecten kurz auf dem Server bin.

Trotzdem bedanke mich bei euch, auch im Namen von @ShoxX304, bei allen aktiven Mitspielern, bei den vielen Bewerbern, die Zeit hat mir umd ShoxX mal wieder viel Spaß gemacht :)

Mapdownload: *klick*


PS: Ein neues Projekt ist schon in Planung, seit gespannt....


Ende.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop