Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ned bei dieser bewerbung du schlaumeier
Anscheint verstehst du es trotzdem nicht^^
Du sollst die Bearbeiten Funktion hier im Forum benutzen und nicht für jeden Scheiß' n extra Beitrag erstellen.
Nennt sich "Pushing" ist verboten bzw Post Hunting und ist auch verboten.
Wenn du was schreiben möchtest tu das bitte in einem Beitrag und nicht in mehreren.

Ned bei dieser bewerbung du schlaumeier
Ob die Bewerbung nun angenommen wird oder nicht.
Aufn Server haben großenteils alle Full Dia..
Es spielt keiner mehr drauf bzw. selten und es herrscht einfach kein "Spaß" mehr.
Jetzt verstanden ?

Wie oft noch.
Es gibt eine Bearbeiten Funktion. Nutze diese.
https://www.gommehd.net/threads/forumregeln.333245/
Posthunting ist zu vermeiden.

Mal so nebenbei.. wer Spielt denn bitte noch aktiv drauf ? Aus dem Projekt wird so wieso nichts mehr..
Anscheint verstehst du es trotzdem nicht^^
Du sollst die Bearbeiten Funktion hier im Forum benutzen und nicht für jeden Scheiß' n extra Beitrag erstellen.
Nennt sich "Pushing" ist verboten bzw Post Hunting und ist auch verboten.
Wenn du was schreiben möchtest tu das bitte in einem Beitrag und nicht in mehreren.

Ob die Bewerbung nun angenommen wird oder nicht.
Aufn Server haben großenteils alle Full Dia..
Es spielt keiner mehr drauf bzw. selten und es herrscht einfach kein "Spaß" mehr.
Jetzt verstanden ?
Vorhin hat das aber jemand anders gesagt

Ich habe mehr als 100 Leute angenommen, wenn diese keinen Spaß mehr daran haben zu spielen, ist es so.
Und genau solche Leute wie dich nehme ich genau aus diesem Grund an, weil sie nervig wie sonstewas.

@Dr_Minzlauer deine Bewerbung war diese:

"Ich will Unbedingt dabei sein da ich ein riesen Minecraft leben Fan bin und ich schöne und kreative Gebäude bauen kann. Außerdem wollte ich schon immer mal bei Leben dabei sein. Danke."

Ist mehr "schleimen" als Kontext darin, ausserdem reicht mir dieser Text schon für die Bewertung deines Verhaltens auf dem Server später ;)

• Like
Reaktionen: ZambieLP und ShoxX304
Ich habe mehr als 100 Leute angenommen, wenn diese keinen Spaß mehr daran haben zu spielen, ist es so.
Und genau solche Leute wie dich nehme ich genau aus diesem Grund an, weil sie nervig wie sonstewas.

"Ich will Unbedingt dabei sein da ich ein riesen Minecraft leben Fan bin und ich schöne und kreative Gebäude bauen kann. Außerdem wollte ich schon immer mal bei Leben dabei sein. Danke."

Ist mehr "schleimen" als Kontext darin, ausserdem reicht mir dieser Text schon für die Bewertung deines Verhaltens auf dem Server später ;)
Ähm ok was hab ich bei der bewerbung falsch gemacht

Ähm ok was hab ich bei der bewerbung falsch gemacht

Könnt mich ja bannen wen ich mich auf dem server scheiße verhalte oda ned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop