Achso na danDas sind keine genauen Informationen, dies sind nur " zweite-hand" Informationen.
Achso na danDas sind keine genauen Informationen, dies sind nur " zweite-hand" Informationen.
Ja deswegen finde ich es schade und unfair das ich nicht angenommen wurdeWar eben für 2 Minuten auf dem Server. Kleiner Zwischenbericht:
Ihr seid krank! - im positiven Sinne.
Die derzeitige LEBEN Staffel ist viel besser, als die erste. Zumindest aus meiner Sicht. Wir mussten hier eher wenig supporten, wobei ich mich ja sowieso in dieser Staffel erstmal davon ausgeklammert habe, und alle Leute bauen in einer Art Nachbarschaft und viel dichter. In der ersten Map war es nur teilweise so. Da hat einer mit der Errichtung einer Stadt begonnen und andere folgten. Eine wirkliche Struktur gab es nicht, das hat sich nun doch wirklich geändert.
Ich habe mit den Bewerbungen in dieser Staffel nicht wirklich was am Hut, bin diesmal teilweise fürs Backend zuständig.Ja deswegen finde ich es schade und unfair das ich nicht angenommen wurde
Aha ok trotzdem finde ich das scheiße von euch das ich ned angenommen wurde nur weilm ich keine zeit für einen 20 zeilen text hatteIch habe mit den Bewerbungen in dieser Staffel nicht wirklich was am Hut, bin diesmal teilweise fürs Backend zuständig.
Und ich find's "scheiße", dass du mich da als Sündenbock hinstellst. Ich habe mit den Bewerbungen nichts zu tun und du probierst mir trotzdem die Schuld unterzuschieben.Aha ok trotzdem finde ich das scheiße von euch das ich ned angenommen wurde nur weilm ich keine zeit für einen 20 zeilen text hatte
Das behaupte ich auch nichtUnd ich find's "scheiße", dass du mich da als Sündenbock hinstellst. Ich habe mit den Bewerbungen nichts zu tun und du probierst mir trotzdem die Schuld unterzuschieben.
Die bewerbungen wurden noch ned abgearbeitetAber das ich ned angenommen wurde finde ich schade für euch ohne mich fehlt was im projekt![]()
Er hat ja schon geschrieben das ers abgearbeitet hat habe mich ja gestern beworbenDie bewerbungen wurden noch ned abgearbeitet
@malte3001 schreibt immer sobald die bewerbungen abgea
Aso ja sryEr hat ja schon geschrieben das ers abgearbeitet hat habe mich ja gestern beworben
Isso deswegen will ich ja reinOh mein gott chillt. Das Projekt ist geil ! (No schleiming) xD
Woher willst du wissen das das projekt geil ist xDIsso deswegen will ich ja rein
Keine Ahnung aber ich glaub das es richtig viel spaß macht so rolenspielmäßig zu spielen und zu bauenWoher willst du wissen das das projekt geil ist xD
Kan ich mich nochmal bewerben und diesmal etwas kreativeres schreiben ??? Hab mir nämlich bischen was überlegt
Wie oft noch.Keine Ahnung aber ich glaub das es richtig viel spaß macht so rolenspielmäßig zu spielen und zu bauen
Wie oft noch.
Es gibt eine Bearbeiten Funktion. Nutze diese.
https://www.gommehd.net/threads/forumregeln.333245/
Posthunting ist zu vermeiden.
Mal so nebenbei.. wer Spielt denn bitte noch aktiv drauf ? Aus dem Projekt wird so wieso nichts mehr..
Aha ok Wieso nedWirst wohl net mehr angenommen