Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr wisst gar nicht wie gut ich mich grade fühle.:)
Nein, wir wissen nicht wie gut du dich gerade fühlst.

Lächerlich, kein Bock mehr auf ein Projekt wo 50% PvP Kiddys dabei sind die keine Ahnung von Minecraft haben und jeden als Hacker bezeichnen. Das 1 Projekt war da nicht so voll mit solchen Leuten. Vielleicht sollte auch nicht jeder angenommen werden der eine 2 Sätze Bewerbung schreibt. Nadann viel Spaß noch auf eurem PvP eeh ich meine Leben Server.

Was ist wenn ich es nicht war? Ich brauche deinen Stuff nicht :)
Wenn du es nicht warst, dann war es jemand anderes aus eurer Truppe :)

Lächerlich, kein Bock mehr auf ein Projekt wo 50% PvP Kiddys dabei sind die keine Ahnung von Minecraft haben und jeden als Hacker bezeichnen. Das 1 Projekt war da nicht so voll mit solchen Leuten. Vielleicht sollte auch nicht jeder angenommen werden der eine 2 Sätze Bewerbung schreibt. Nadann viel Spaß noch auf eurem PvP eeh ich meine Leben Server.
Willst du damit leugnen je auf dem Server gehackt zu haben?

Willst du damit leugnen je auf dem Server gehackt zu haben?
Weil ich fun hacks vorgestellt habe? Wow ja ich bin ein krasser Hacker. Genau wegen solchen Leute wie dir habe ich auf sowas kein bock. Nur am provozieren und nerven.

fun hacks vorgestellt
Macht jeder....

Ich sehs kommen... Leben 3.0

Weil ich fun hacks vorgestellt habe? Wow ja ich bin ein krasser Hacker. Genau wegen solchen Leute wie dir habe ich auf sowas kein bock. Nur am provozieren und nerven.
Hacks sind Hacks und laut Regelwerk verboten...

Hacks gegen Griefer anzuwenden ? Was sagst du dazu ?

Bist du gebannt?

Wenn er nicht im Projekt hackt, verstößt er gegen keine Regeln, außerdem hackt er allgemein nicht.
Alles komplett legitim.

Der Typ braucht einfach wieder einen mit dem er streiten kann. Ich Frage mich eh was du zu melden hast Gachilli wenn du gebannt bist.

Wenn er nicht im Projekt hackt, verstößt er gegen keine Regeln, außerdem hackt er allgemein nicht.
Alles komplett legitim.
Ich hab doch gesehen wie er gehackt hat, als der Hacker on war. Und wer jetzt mit "besonderen Umständen" kommt...

Wieso sagt man nicht einfach, dass jeder der eine ausartende Diskussion im öffentlichen Chat führt gebannt wird? Ich mein, das wäre doch für alle Anwesenden das beste und diejenigen die damit nichts zu tun haben können die anderen auch nicht anstacheln oder werden dadurch nicht unnötig genervt.

Kann man sich jetzt grade bewerben? Oder lieber warten bis das Projekt wieder startet?
Ist egal
Malte wird sie bis samstag wahrscheinlich eh nicht durchgucken (also die Bewerbungen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau her Gachilli jetzt sehen alle was für ein Arschloch du bist.

Ich hab grad ein paar Screens gesehen und muss sagen, es ist echt lächerlich, wenn das die Gründe sind, wieso das Projekt gestoppt wurde.

Und ich finde da ist die einzig richtige Lösung eine öffentlich...

Eine öffentliche Lösung ist natürlich legitim, jedoch sollte diese ohne Beschuldigungen und Provokationen auskommen.
Wenn ihr also ab nun friedlich bleibt ist das kein Problem. Jedoch greife ich durch sobald es wieder ausartet.
Wenn die Wahrheit allerdings unschön ist, werde ich sie auch genau so aussprechen, da kannst du es von mir aus dann 1000x löschen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine öffentliche Lösung ist natürlich legitim, jedoch sollte diese ohne Beschuldigungen und Provokationen auskommen.
Wenn ihr also ab nun friedlich bleibt ist das kein Problem. Jedoch greife ich durch sobald es wieder ausartet.

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Ich wäre auch dafür, einfach das Projekt wieder zu eröffnen.. den Leuten, denen ich geschadet habe, würde ich dann auch gerne helfen alles wieder aufzubauen und einfach das ein für alle mal zu klären ._.

So Katzyyy, Nico✌, GoHomeKid, Hako und Heidi... da keiner von euch öffentlich den Mund aufkriegt mach ich ein Schritt in eure Richtung, dann fangt doch mal an zu erzählen. Jeder erzählt so wie es nach SEINEM Empfinden war und keiner geht erstmal auf die Aussage des anderen ein, bis wir von jedem was gehört haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop