All hail Miss Fame!Nur damit es alle wissen, wenn ich (Montag oder Dienstag) on komme, bin ich euere neue Queen. Baut mir also schon mal ein Schloss!
All hail Miss Fame!Nur damit es alle wissen, wenn ich (Montag oder Dienstag) on komme, bin ich euere neue Queen. Baut mir also schon mal ein Schloss!
Nein.Kann man gesicherte truhen überhaupt zerstören ?
Es war wahrscheinlich AlphaHako, er hat mir meinen Zaubertisch + alle Bücherregale, Endertruhe, 3 Ambosse, Pferd (mit Sattel+Diamantrüstung) und Braustand geklaut.Hast du vielleicht eine Idee wer es war? Oder welche Items wurden genau geklaut?
Sorry, ich bin schon der Gott im Projekt. Es wir schon eine Statue von mir aus Goldblöcken gebaut und wir besitzen eine große Festung mit Mauer etc. Kannst ja meine Ehefrau seinNur damit es alle wissen, wenn ich (Montag oder Dienstag) on komme, bin ich euere neue Queen. Baut mir also schon mal ein Schloss!
Ich werde Bürgermeister!Übrigens wegen der Bürgermeister Wahl: Es gibt jetzt einen Stand in der Mitte der Stadt wo ihr voten könnte. Lest euch einfach die Schilder davor durch damit ihr nichts falsch macht.
Edit: Natürlich kann noch jeder teilnehmen.
Ich korrigiereWählt den Trottel, dann wird alles besser."
Eyo bist du dir da sicher? Hast du je ne ernste Rp Seite von mir gesehen? Oder mal meine Battles angeschaut? (hat zwar nichts mit Rp oder so zu tun, zeigt aber, dass ich was im Kopf hab) Oder einfach mal darüber nachgedacht, dass ich die Negativität anderer einfach wiederspiegel? Um die Ecke denken ist anscheinend nicht deins... also beat it Kid.Ich korrigiere
dann wird alles schlechter."
![]()
Das war ein scherzEyo bist du dir da sicher? Hast du je ne ernste Rp Seite von mir gesehen? Oder mal meine Battles angeschaut? (hat zwar nichts mit Rp oder so zu tun, zeigt aber, dass ich was im Kopf hab) Oder einfach mal darüber nachgedacht, dass ich die Negativität anderer einfach wiederspiegel? Um die Ecke denken ist anscheinend nicht deins... also beat it Kid.
Ein ziemlichDas war ein scherz![]()
Hat dir vorher noch nie jemand gesagt, dass deine Scherze schlecht sind?schlechter...
Braucht ihr noch Gold?Sorry, ich bin schon der Gott im Projekt. Es wir schon eine Statue von mir aus Goldblöcken gebaut und wir besitzen eine große Festung mit Mauer etc. Kannst ja meine Ehefrau sein![]()
Wenn werde ich HeidiKlumPVP ein Schloss bauen. Eig. müsste man auch so nen Tempel wie den maudadistischen Tempel bauenNur damit es alle wissen, wenn ich (Montag oder Dienstag) on komme, bin ich euere neue Queen. Baut mir also schon mal ein Schloss!
Gut.So, Projekt ist jetzt pausiert, weil mir die Kacke dir hier läuft ziemlich auf den Sack geht.
Samstag geht es weiter
Und auf einmal klingeln meine Worte in deinen Ohren wieder auf was?So, Projekt ist jetzt pausiert, weil mir die Kacke dir hier läuft ziemlich auf den Sack geht.
Samstag geht es weiter
Was ist wenn ich es nicht war? Ich brauche deinen Stuff nichtEs war wahrscheinlich AlphaHako, er hat mir meinen Zaubertisch + alle Bücherregale, Endertruhe, 3 Ambosse, Pferd (mit Sattel+Diamantrüstung) und Braustand geklaut.
Falls du nachgucken kannst, wer Blöcke gesetzt/abgebaut hat, dann hast du auch den 100% Beweis.