Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du vielleicht eine Idee wer es war? Oder welche Items wurden genau geklaut?
Es war wahrscheinlich AlphaHako, er hat mir meinen Zaubertisch + alle Bücherregale, Endertruhe, 3 Ambosse, Pferd (mit Sattel+Diamantrüstung) und Braustand geklaut.
Falls du nachgucken kannst, wer Blöcke gesetzt/abgebaut hat, dann hast du auch den 100% Beweis.

Zuletzt bearbeitet:
Nur damit es alle wissen, wenn ich (Montag oder Dienstag) on komme, bin ich euere neue Queen. Baut mir also schon mal ein Schloss!
Sorry, ich bin schon der Gott im Projekt. Es wir schon eine Statue von mir aus Goldblöcken gebaut und wir besitzen eine große Festung mit Mauer etc. Kannst ja meine Ehefrau sein :p

• Like
Reaktionen: Karim
Übrigens wegen der Bürgermeister Wahl: Es gibt jetzt einen Stand in der Mitte der Stadt wo ihr voten könnte. Lest euch einfach die Schilder davor durch damit ihr nichts falsch macht.
Edit: Natürlich kann noch jeder teilnehmen.

Übrigens wegen der Bürgermeister Wahl: Es gibt jetzt einen Stand in der Mitte der Stadt wo ihr voten könnte. Lest euch einfach die Schilder davor durch damit ihr nichts falsch macht.
Edit: Natürlich kann noch jeder teilnehmen.
Ich werde Bürgermeister!

Hier die neuen Regeln:

1. Wer mir nicht in den Kram passt wird zerfickt...

Ok das war's auch schon, viel Spaß mit mir als Bürgermeister.

Kann jemand für mich Schilder in der Satdt aufstellen? Die Aufschrift "Wählt den Trottel, dann wird alles besser."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Nicooo
Ich korrigiere
dann wird alles schlechter."
:D
Eyo bist du dir da sicher? Hast du je ne ernste Rp Seite von mir gesehen? Oder mal meine Battles angeschaut? (hat zwar nichts mit Rp oder so zu tun, zeigt aber, dass ich was im Kopf hab) Oder einfach mal darüber nachgedacht, dass ich die Negativität anderer einfach wiederspiegel? Um die Ecke denken ist anscheinend nicht deins... also beat it Kid.

Eyo bist du dir da sicher? Hast du je ne ernste Rp Seite von mir gesehen? Oder mal meine Battles angeschaut? (hat zwar nichts mit Rp oder so zu tun, zeigt aber, dass ich was im Kopf hab) Oder einfach mal darüber nachgedacht, dass ich die Negativität anderer einfach wiederspiegel? Um die Ecke denken ist anscheinend nicht deins... also beat it Kid.
Das war ein scherz :D

Sorry, ich bin schon der Gott im Projekt. Es wir schon eine Statue von mir aus Goldblöcken gebaut und wir besitzen eine große Festung mit Mauer etc. Kannst ja meine Ehefrau sein :p
Braucht ihr noch Gold?

Nur damit es alle wissen, wenn ich (Montag oder Dienstag) on komme, bin ich euere neue Queen. Baut mir also schon mal ein Schloss!
Wenn werde ich HeidiKlumPVP ein Schloss bauen. Eig. müsste man auch so nen Tempel wie den maudadistischen Tempel bauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HaramTurtle
Es war wahrscheinlich AlphaHako, er hat mir meinen Zaubertisch + alle Bücherregale, Endertruhe, 3 Ambosse, Pferd (mit Sattel+Diamantrüstung) und Braustand geklaut.
Falls du nachgucken kannst, wer Blöcke gesetzt/abgebaut hat, dann hast du auch den 100% Beweis.
Was ist wenn ich es nicht war? Ich brauche deinen Stuff nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop