Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Anhang anzeigen 131432

So, ich habe jetzt einen Schluss gefasst.

Nachdem in den Sommerferien die Situation so auf dem Server eskaliert ist, dass ich den Server zwangsweise für die Woche abschalten musste, wo ich nicht da war, sind die Nutzerzahlen immer weiter gesunken.

Jetzt ist es an der Zeit, dem ganzen mal einen Schlussstrich zu ziehen. Um diese Uhrzeit (20:30) spielt keine einzige Menschenseele, man muss Glück haben um 2 Leute gleichzeitig zu treffen. Und da dieses Projekt auf Gegenseitigkeit und Roleplay der Spieler basiert, ist die momentane Situation Gift dafür.

Mir macht es auch keinen Spaß mehr, wenn nur eine oder zwei Personen von euch gleichzeitig Spielen und ich im Grunde nur zum Protecten kurz auf dem Server bin.

Trotzdem bedanke mich bei euch, auch im Namen von @ShoxX304, bei allen aktiven Mitspielern, bei den vielen Bewerbern, die Zeit hat mir umd ShoxX mal wieder viel Spaß gemacht :)

Mapdownload: *klick*


PS: Ein neues Projekt ist schon in Planung, seit gespannt....


Ende.​


Protecten.. ich wusste nicht mal das man was Protecten lassen konnte denn ich habe dich mehrmals an mehren Tagen gefragt ob du mein Haus sicherst jedoch wurde des nichts.. Es gibt halt Dinge die vor einem Projekt geklärt werden müssen sonst bringts nichts. Ich hatte z.B. keine Lust mir am Anfang 20 Schilder da durch zu Lesen und wusste nicht mal wo ich Bauen sollte usw.. Der Spawn war meiner Meinung nach ne 10 Minuten Arbeit und die Hälfte der Stadt war nicht Protectet das man Griefen konnte..Um Ehrlich zu sein kann ich auch einfach auf nem Citybuild Server gehen und Mutter, Vater Kind spielen da ich da mehr Roleplay habe & die Admins mehr on sind und der Server auf dauer bestehen bleibt c: (Meine Meinung)
 

ShoxX304

Mitglied
3 Jan. 2015
190
529
450
Es freut uns dennoch sehr, dass ihr größtenteils viel Spaß am Projekt habt. Von meiner Seite aus ist es aber noch lange nicht das Ende. Im Gegenteil: Wir werden uns nun ein anderes Spielkonzept überlegen und in einigen Wochen ein neues Projekt starten, welches so noch nie dagewesen ist. :)
 

NaturNerd

Mitglied
1 Nov. 2014
69
37
618
24
Es freut uns dennoch sehr, dass ihr größtenteils viel Spaß am Projekt habt. Von meiner Seite aus ist es aber noch lange nicht das Ende. Im Gegenteil: Wir werden uns nun ein anderes Spielkonzept überlegen und in einigen Wochen ein neues Projekt starten, welches so noch nie dagewesen ist. :)
da möcht ich mich dann gleich dafür bewerben! ja? :D
 

malte3001

Mitglied
28 Okt. 2014
409
1.700
1.080
BS
Protecten.. ich wusste nicht mal das man was Protecten lassen konnte denn ich habe dich mehrmals an mehren Tagen gefragt ob du mein Haus sicherst jedoch wurde des nichts.. Es gibt halt Dinge die vor einem Projekt geklärt werden müssen sonst bringts nichts. Ich hatte z.B. keine Lust mir am Anfang 20 Schilder da durch zu Lesen und wusste nicht mal wo ich Bauen sollte usw.. Der Spawn war meiner Meinung nach ne 10 Minuten Arbeit und die Hälfte der Stadt war nicht Protectet das man Griefen konnte..Um Ehrlich zu sein kann ich auch einfach auf nem Citybuild Server gehen und Mutter, Vater Kind spielen da ich da mehr Roleplay habe & die Admins mehr on sind und der Server auf dauer bestehen bleibt c: (Meine Meinung)
Deine Meinung. Ingame ist aber nun nicht der einzige Weg uns zu Fragen. Forum und E-Mail wären eine Möglichkeit gewesen ;)

Der Spawn war nur so dahingeklatscht, schließlich solltet ihr das Projekt gestalten, nicht ich :D
 

ShoxX304

Mitglied
3 Jan. 2015
190
529
450
Ich wette der andere server den du hast, hat was mit dem neuen projekt zu tun :D
Auf Maltes Root laufen noch 'n paar andere Server, auf meinem auch. Das neue Projekt wurde eben nur kurz per WhatsApp angeschnitten und bis wir da ein lauffähiges Konzept entwickelt haben, wird auch noch etwas Zeit vergehen. Außerdem wird Malte jetzt erstmal 3 Wochen lang in Mexiko sein und während dieser Zeit werden wir beide vermutlich seltener schreiben, so dass die Planung auch schleppender voran geht. Nach der Konzepterschaffung müssen auch die grundlegenden Servereinstellungen erstellt werden. Rechnet mit frühestens Dezember.
 

Karim

Mitglied
11 März 2015
82
102
250
www.youtube.com
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...
Ne jetzt mal ernsthaft. Das Projekt war mega cool. Die Leute die in dem Projekt waren, waren cool und oftmals hilfsbereit.
Schade, dass es ein paar Ausnahmen gab die sich nicht an die Regeln gehalten haben.
Danke nochmal an Malte der sich stets um den Server gekümmert hat. :)
Ich hoffe man sieht sich nochmal in anderen Projekten.

Liebe Grüße, Karim
 
S

SirOrion

Unregistriert
Schade das es zu Ende is war mega geil. Danke an @malte3001 für den Server und an @Karim für die nette Nachbarschaft war richtig cool. Und kann man sich schon für das neue Projekt bewerben?
 
  • Like
Reaktionen: Karim

Apfelpunsch

Mitglied
10 Feb. 2015
0
5
530
22
Irgendwie is der Server wieder online. Wenn ich drauf will steht da "Your not withelisted on this server"

New Projekt incoming :D

Also wenn dem so wäre hoffe ich das ich reinkomme ;)
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

ShoxX304

Mitglied
3 Jan. 2015
190
529
450
Irgendwie is der Server wieder online. Wenn ich drauf will steht da "Your not withelisted on this server"

New Projekt incoming :D

Also wenn dem so wäre hoffe ich das ich reinkomme ;)
Wir setzen zwar gerade das neue Projekt nach und nach testweise auf, aber nicht unter derselben Adresse.
Die Projekt IP von Leben 1 und 2 verweist samt Port auf Maltes Server. Ich habe gestern den Eintrag für den Port, aber nicht den Eintrag für die IP gelöscht und dadurch verwies die IP auf Maltes Privatserver mit Standardport.
Das war einfach nur ein technischer Fehler. ^^
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop