Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xHako

Mitglied
17 Apr. 2015
343
1.800
1.065
28
Eastblue
Wir setzen zwar gerade das neue Projekt nach und nach testweise auf, aber nicht unter derselben Adresse.
Die Projekt IP von Leben 1 und 2 verweist samt Port auf Maltes Server. Ich habe gestern den Eintrag für den Port, aber nicht den Eintrag für die IP gelöscht und dadurch verwies die IP auf Maltes Privatserver mit Standardport.
Das war einfach nur ein technischer Fehler. ^^
Es gibt ein neues Projekt?
 

Apfelpunsch

Mitglied
10 Feb. 2015
0
5
530
22
Wir setzen zwar gerade das neue Projekt nach und nach testweise auf, aber nicht unter derselben Adresse.
Die Projekt IP von Leben 1 und 2 verweist samt Port auf Maltes Server. Ich habe gestern den Eintrag für den Port, aber nicht den Eintrag für die IP gelöscht und dadurch verwies die IP auf Maltes Privatserver mit Standardport.
Das war einfach nur ein technischer Fehler. ^^
War ja auch nicht ernst gemeint :D
 

AlphaLuffy

Mitglied
4 Dez. 2015
0
5
110
24
Kommt vlt ein 3.0? :3
to-do-list-nothing.jpg
 

Specialworld

Mitglied
15 Feb. 2015
1.491
2.619
1.405
einer Speziellen-Welt.
twitter.com
Ist dieses Projekt eigentlich aktuell und lohnt es sich noch sich zu bewerben? Oder wird womöglich das Projekt bald wieder enden? :)


Oder habe ich hier was komplett falsches verstanden... Das Bewerbungsformular ist nämlich noch offen...^^
 
  • Like
Reaktionen: Nicooo

Trichtern

Mitglied
18 Apr. 2015
300
709
980
22
München
Ist dieses Projekt eigentlich aktuell und lohnt es sich noch sich zu bewerben? Oder wird womöglich das Projekt bald wieder enden? :)


Oder habe ich hier was komplett falsches verstanden... Das Bewerbungsformular ist nämlich noch offen...^^

Anhang anzeigen 131432

So, ich habe jetzt einen Schluss gefasst.

Nachdem in den Sommerferien die Situation so auf dem Server eskaliert ist, dass ich den Server zwangsweise für die Woche abschalten musste, wo ich nicht da war, sind die Nutzerzahlen immer weiter gesunken.

Jetzt ist es an der Zeit, dem ganzen mal einen Schlussstrich zu ziehen. Um diese Uhrzeit (20:30) spielt keine einzige Menschenseele, man muss Glück haben um 2 Leute gleichzeitig zu treffen. Und da dieses Projekt auf Gegenseitigkeit und Roleplay der Spieler basiert, ist die momentane Situation Gift dafür.

Mir macht es auch keinen Spaß mehr, wenn nur eine oder zwei Personen von euch gleichzeitig Spielen und ich im Grunde nur zum Protecten kurz auf dem Server bin.

Trotzdem bedanke mich bei euch, auch im Namen von @ShoxX304, bei allen aktiven Mitspielern, bei den vielen Bewerbern, die Zeit hat mir umd ShoxX mal wieder viel Spaß gemacht :)

Mapdownload: *klick*


PS: Ein neues Projekt ist schon in Planung, seit gespannt....


Ende.​

Oder habe ich dich falsch verstanden?
 

Zurua

Mitglied
1 Dez. 2014
15
37
268
23
Nö, ist beendet. ;)

Konzeptvorschläge für das nächste gerne einreichen, wir überlegen auch schon hier und da mal. :)
Denke mal das nächste Projekt könnte im Januar oder Februar starten, wenn wir alles gut durchbekommen.

Der Download ist Offline, wäre nice wenn es ein reupload geben würde.
Gibt es auch alte Videos zu dem Projekt? Würde mir den Server gerne man anschauen.
 

Tobi4s

Premium
11 Apr. 2014
502
321
835
Meinet wegen beide, woll


Mir eig. relativ egal, ich wollte mir das ganze nur mal anschauen, lieber wäre mir allerdings 2.0.
Gerne auch beide. ^^
Hab beim 2ten nicht mitgemacht, weiß nedmal ob das Projekt aus der Beta raus kam xD
Aber der DL zum 1. sollte noch gehen!
Wurde gegen Ende allerdings etwas chaotisch, also erwarte nicht zu viel, einige Häuser sind gegrieft worden etc... :/
 
  • Like
Reaktionen: Zurua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop