Schick mir ebenfalls mal eine PN.In einer Stadt im 16. Jahrhundert lebte eine Armut Familie ein kleiner Junge und seine zwei Eltern die gerade genug Geld hatte um sich am Tag einmal zu ernähren. Eines Tages kamen Teroristen in die Stadt und zerstörten alles was ihnen in den Weg stand. Die Familie musste mit eigenen Augen zusehen wie alles vor ihnen zu nichte gemacht wird. Der Junge Sohn der beiden hatte keine Ahnung wieso sie das taten, dennoch wollte er sich dafür rechen. Die beiden Eltern wussten natürlich bescheid wieso diese Teroristen gekommen sind. Sie wurden vom Kaiser Rodomos geschickt umd die Stadt des Königs Taharimus zerstören und ihre Rohstoffe zu Stehlen. Der kleine Junge hatte viel von diesem König gehöhrt, hatte aber ihn noch nie zuvor gesehen. Man kannte Geschichten von ihm das er ganze Länder eroberte, zu seinen Untertanen immer angehört hat um ihre Wünsche so weit auszubauen wie es nur geht.
Deshalb fragt sich der Junge warum der König Taharimus nichts dagegen getan hat. War er zu schwach um sie zu besiegen? Oder ist er sogar geflohen?! Nein das kann nicht sein denkt er sich, Ein König flieht nie.
5 Tage nach der ausbeutung und zerstörung der Stadt hing am Rande einer Wald Lichtung eine Gesucht anzeige:
Der König Taharimus wird vom Kaiser Rodomos gesucht tot oder lebendig 5,000,000 Smaragd.
Es gibt Anzeichen das er sich in einem noch sehr kleinenm Dorf aufhält um nicht gefunden zu werden für die Schande die er verbreitet hat.
Der Junge konnte es nicht fassen. Der König ist tatsächlich geflohen! Der Junge steht aufrecht auf direkt vor den Augen seiner Eltern und schwörte sich Rache zu nehmen an Rodomos, er schwörte auch mit voller Willensstärke das er Taharimus findet und ihn zur Frage stellen möchte warum er einfach geflohen ist.
Von diesem Tag an nannte man den Jungen TheProFTW
Dies ist meine neuste Rollenspiel Bewerbung ich hoffe sie kommt gut an.
Mein richtiger Name ist Aleksandar ich bin 14 Jahre alt und komme aus München.
Ich besitze Teamspeak 3 Skype und ein Headset mit Mikrofon.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt dann stellt sie mir einfach.
Das ist alles was ich noch sagen wollte und bisbald![]()