Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, das sind doch alle keine Bewerbungen mehr, sondern eine kurze Erzählungsgeschichte, die bei jedem gefühlt gleich ist und man diese in der 4. Klasse lernt. Bewerbungen erst ab der 9./10. Klasse. Soviel zu Mindestalter.
Und es wurde auch gefühlt jede angenommen, auch wenn sie unfassbar schlecht waren mit 1000x Wiederholungen und 0 Spannung und sonstigen Fehlern.
@malte3001 @.Sh0x Bitte tut mal dagegen was, wird echt schlimm hier.

• Like
Reaktionen: Tobi4s
Name: Kevin
IGN: HOODkrieger007
Headset: Ja
Ich schau schon seit der ersten Folge zu und ich wollte schon lange mal auf einem Minecraft Vanilla Server drauf.
Cooles Projekt.

Yo, ich bin Dennis, bin 14 Jahre alt und würde gern bei eurem Projekt dabei sein, weil ich die Grundidee von LEBEN liebe (das Projekt selber auch ;D)! Headset ist leider nicht vorhanden, dafür aber ein Rode NT-1A Mikrofon ;D. Ich hoffe dass ich genommen werde (ach ja, IGN ist AtroxYT).

Schöhnä grüsä
Atrox/Dennis/Habezuvielenamenumsiehieraufzuzählen!
:D:p:)

Name: Tobi
ING: Toad2222
Mikro: Ja
Grund: Will das Projekt unterstützen!:)

Hallo Simon...
Ich bin MArvin und gucke ebendfalls Minecraft LEBEN und ich wollte einfach mal fragen oder mich anmelden für Minecraft LEben ich hätte sehr sehr viel lust da mit zu machen aber die wahrrscheinlichkti das genau ich genommen werde ist 1 zu 10000000 xD
Ich hätte einfach Lust
MinecraftName: MarvinF1
Ip: Die habe ich schon von meinem freund xD
LG euer: Marvin

Hi ihr Extremen Menschen
Ich bin Timon und möchte mal ein neues Projekt (ohne Brötchen) machen und würde gerne mit @killkill850 mitmachen
Also:
Ingame: ExtremeGamerZockt (Kommt ca. in 2 Wochen)
Grund: Weil ich mit killkill bissl Spielen will

Timon

Hallo Shox mein Ign Name ist HannesMalcha (ist der acc von meinem Bruder hab leider kein einengen) bin 14 Jahre alt und mein echter Name ist Emil. Ich würde so gerne mitspielen weil man auf den echten sever ja nie rauf kommt. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn du mich einlädst. Ich habe ein Mikrofon und so weiter. Kann also aufnehmen.

Nein, vor allem hat er weniger als einen Tag gewartet. Wenn man sie nach 2-3 Tagen nochmal schreibt, drücken wir da ein Auge zu

• Like
Reaktionen: Ungecraft
Tut mir leid, ich sehe meinen Fehler auch ein! Muss ich mich jetzt neu bewerben? Ich bin nächstes mal auch geduldiger, versprochen! Wie gesagt tut mir echt leid, ich hätte wenigstens ein wenig geduldiger sein können! Sorry nocheinmal! ;(

Name: Kevin
Minecraft[Ingame_Name]: ChumCham
Mikrofon Headset: Vorhanden
Ts und Skype: Vorhanden
Ich find das Projekt toll ich möchte auch mal gerne mit machen, weil es so aussieht als würde es spaß machen.
Hoffe ich komme ins Projekt rein :D

MFG Kevin

Es war einmal vor langer langer Zeit. Mein Bruder Baltasar und ich lebten in einem Dorf namens Arcta. Es war ein sehr schönes Dorf im Vergleich zu den anderen Dörfern in der Umgebung. Unser Dorf hatte mit niemandem Krieg, jedoch stand es vor einer großen Entscheidung. Sollte es seine Soldaten in den Krieg schicken oder sollten sie sich kampflos ergeben, denn die Armee des bösen Magiers Ruan war auf dem Vormarsch. Der Dorfälteste rief die stärksten und tapfersten Männer des Dorfes zusammen, damit sie in den Krieg ziehen konnten. Er hatte sich entschieden. "Wir werden uns nicht kampflos ergeben" waren seine Worte, an die ich mich noch allzu gut erinnern kann. Einige Tage später. Am Horizont waren schon Ruan's Truppen zu sehen, welche von schwerer Artillerie gefolgt wurden. Die ersten Schüsse fielen, die ersten Häuser wurden in Brand gesteckt. Mein Bruder und ich rannten, wir rannten um unser Leben. Doch plötzlich hörte ich nur noch ein piepen und es wurde mir schwarz vor Augen. Ich hörte noch ganz leise wie mein Bruder zu mir sagte "wach auf!" "aufwachen"..

mehrere Monate später: Meine Augen öffneten sich, ich lag in einem Bett & neben mir saß mein Bruder. Er erzählte mir was vorgefallen ist, und wie wir entkommen sind. Ich war traurig und froh zugleich. Wir hatten alles was uns etwas bedeutete verloren.. Mutter, Vater, unser Hab & Gut, alles war weg. Doch wir haben es geschafft, wir konnten entkommen und hatten jetzt ein neues LEBEN.

ca. 600 Jahre später:

Hey, ich bin Henning bin 14 Jahre jung und spiele Minecraft. Ingame heiße ich GetFaked. Headset, Teamspeak & Skype sind vorhanden. ^^ Ich möchte auf den Server, weil ich Multiplayer Vanilla Projekte super finde & sie mir spaß machen. Außerdem kann man so ja auch noch neue nette Leute kennenlernen.

Würde mich über eine Antwort freuen.
MfG, Henning aka. GetFaked
PN mit IGN an mich :)
Hallo! Ich habe eigentlich schon eine Bewerbung geschrieben, aber ich dachte dass ich mal meine Geschichte dazu erzähle...
Es war vor ziemlich langer Zeit. Ich wohnte in einer großen Stadt in einem schönen Haus. Dort lebte ich friedlich mit einem Hund und einem Pferd. Bis auf einem Tag... Ich war gerade in der Stadt, da sah ich wie sich zwei Leute bewaffnet über eine In der Ecke kauernden Gestalt beugten und sie anscheinend bedrohten. Vor Schreck blieb ich wie eingefroren stehen und ließ dabei meine Einkäufe fallen, die zwei Typen schreckten zurück und rannten an mir vorbei. Als mein Schock verschwand merkte ich plötzlich einen stechenden Schmerz in der Schulter und sah eine riesige klaffende Wunde. Ich ging langsam nach Hause und kämpfte beim Heimweg gegen die immer stärker werdende Übelkeit. Aber dann konnte ich nicht mehr und brach kraftlos zusammen.
Ich wachte in meinem Haus wieder auf und war total verwirrt. War das nur ein Traum? Aber dann spürte ich wieder den Schmerz in der Schulter und zuckte zusammen. Allerdings war eine Bandage um die Schulter gewickelt. Komisch...Ich kann mich garnicht erinnern im Krankenhaus gewesen zu sein. Ich ging raus um zu schauen ob ich Post bekommen habe. Ich nahm die Zeitung und wollte gerade wieder reingehen als ich vor der Tür wie angewurzelt stehen blieb. Was ich da sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Da lagen die Köpfe meines Pferdes und meines Hundes mit Blut verschmiert neben der Stufe vor der Tür. Mein Blick wanderte langsam wieder zur Tür und dort hing ein Zettel. Ich las mir den Zettel durch und ein Schauder lief mir über den Rücken. "Sie haben was gesehen was sie nicht sehen sollten. verlassen sie sofort die Stadt oder ihnen passiert das gleiche wie ihren Tieren!"
Seit diesem Tag war ich 3 Jahre lang auf der Flucht. Vor ein paar Tagen wurde mir berichtet dass diese Leute vor kurzem hingerichtet worden sind und dass meine Zeit der Angst vorbei ist. Jetzt kann ich endlich ein neues Leben beginnen.

P.S. Ich hoffe ich habe nicht so viele Fehler gemacht, weil ich die Geschichte auf meinem Handy geschrieben habe und gegen die Autokorrektur und meine Wurstfinger zu kämpfen hatte. xD
PN mit IGN an mich

"Der Unfall und die Verbannung "
Vor nicht all zu langer Zeit lebte ich noch in einem Dorf nah dem Himmelsberg. Dort praktizierte ich meine Alchemisten Experimente. Ich verkaufte meine Tränke und war sehr gut im Geschäft. Eines Tages sollte ich einen Trank des Giftes herstellen, jedoch mixte ich die Zutaten nicht richtig zusammen.Ich dachte mir nichts dabei und gab ihn ab. Als ihn der Käufer auf ein Zombie warf und er nicht als Pfütze sondern als riesige Gift-Gas-Wolke auf unser Dorf zu flog, erkannte ich schon, das etwas falsch gelaufen war. Als die Wolke ankam wahren alle in heller Aufregung und sie verbannten mich aus dem Dorf. Nun bin ich auf ständiger Suche nach einem neuen Dorf wo ich meine Kunst praktizieren kann.

So nun über mich ich bin der Cedi bin 16 und suche schon seit Leben gestartet ist nach einem ähnlichen Projekt. Als ich sah, das ihr euch jetzt hier niedergelassen habt, dachte ich mal kucken was die so für Beiträge haben. Da sah ich Leben und da ich weiß das ihr nicht nur solche Nitrado Server nehmt sondern ordentliche, dachte ich mir komm Bewerb ich mich mal. Nochmal zurück zu mir meine Hobbys sind Sport und Zocken. Über eine Rückantwort würde ich mich freuen übrigens ist Ts vorhanden sowie ein gutes Headset.
Übrigens kann ich wie mir gesagt wurde gut bauen.
IGN: DixelPixel
PN an mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop