Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einer Stadt im 16. Jahrhundert lebte eine Armut Familie ein kleiner Junge und seine zwei Eltern die gerade genug Geld hatte um sich am Tag einmal zu ernähren. Eines Tages kamen Teroristen in die Stadt und zerstörten alles was ihnen in den Weg stand. Die Familie musste mit eigenen Augen zusehen wie alles vor ihnen zu nichte gemacht wird. Der Junge Sohn der beiden hatte keine Ahnung wieso sie das taten, dennoch wollte er sich dafür rechen. Die beiden Eltern wussten natürlich bescheid wieso diese Teroristen gekommen sind. Sie wurden vom Kaiser Rodomos geschickt umd die Stadt des Königs Taharimus zerstören und ihre Rohstoffe zu Stehlen. Der kleine Junge hatte viel von diesem König gehöhrt, hatte aber ihn noch nie zuvor gesehen. Man kannte Geschichten von ihm das er ganze Länder eroberte, zu seinen Untertanen immer angehört hat um ihre Wünsche so weit auszubauen wie es nur geht.
Deshalb fragt sich der Junge warum der König Taharimus nichts dagegen getan hat. War er zu schwach um sie zu besiegen? Oder ist er sogar geflohen?! Nein das kann nicht sein denkt er sich, Ein König flieht nie.

5 Tage nach der ausbeutung und zerstörung der Stadt hing am Rande einer Wald Lichtung eine Gesucht anzeige:

Der König Taharimus wird vom Kaiser Rodomos gesucht tot oder lebendig 5,000,000 Smaragd.
Es gibt Anzeichen das er sich in einem noch sehr kleinenm Dorf aufhält um nicht gefunden zu werden für die Schande die er verbreitet hat.

Der Junge konnte es nicht fassen. Der König ist tatsächlich geflohen! Der Junge steht aufrecht auf direkt vor den Augen seiner Eltern und schwörte sich Rache zu nehmen an Rodomos, er schwörte auch mit voller Willensstärke das er Taharimus findet und ihn zur Frage stellen möchte warum er einfach geflohen ist.

Von diesem Tag an nannte man den Jungen TheProFTW

Dies ist meine neuste Rollenspiel Bewerbung ich hoffe sie kommt gut an.
Mein richtiger Name ist Aleksandar ich bin 14 Jahre alt und komme aus München.
Ich besitze Teamspeak 3 Skype und ein Headset mit Mikrofon.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt dann stellt sie mir einfach.
Das ist alles was ich noch sagen wollte und bisbald :D
Schick mir ebenfalls mal eine PN. :)

• Like
Reaktionen: Malex
''Der Gefangene''

Einst war ich ein reisender als ich Plötzlich in einen Hinterhalt Geriet, sie brachten mich in das gefangenen lager und warfen mich in den Kerker zu den anderen Sträflingen. Plötzlich fragte mich einer der Gefangener was ich verbrochen habe ich antwortete:''Ich war auf der suche nach einem Dorf um dort ein neues Leben Anzufangen und friedlich mit den Dorfbewohnern zu leben''. Da antwortete der Gefangene:''Was für ein Blödsinn sowas gibt es in diesen Gebiet nicht da hättest du lange suchen können, wenn du sowas suchst dann empfehle ich dir das Dorf MinecraftLeben es soll da schön sein und kaum verbrechen geben, aber pass auf wenn du da rein willst musst du schon einen guten Grund haben
die nehmen nicht jeden. Eines Tages gab es einen Gefangenen aufstand und ich konnte mit meinen freunden entkommen, nach einer langen reise auf der suche nach dem MinecraftLeben Dorf vergingen 3 Tage und wir hatten es gefunden, wir baten um Einlass aber es kam keine Antwort zurück.

Hallo mein Name ist Sebastian ich bin 18 Jahre alt und Bewerbe mich hiermit für das Minecraft Leben Gommunity Projekt. Ich verfolge schon lange das echte MCLeben Projekt auf Youtube bei den Youtubern TheKedosZone (der Anwalt) und bei GermanLetsPlay (der Nehter Farmer ^^) und ja ich habe natürlich auch ein Headset und auch TS3
sowie Skype, Minecraft spiele ich auch ungefähr 3 1/2 Jahre und würde mich freuen bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen.
MFG xXSp4dD3LXx

Hoffe diese Geschichte ist in Ordnung habe mir sehr viel mühe gegeben, bin nicht gut in sowas ^^.

Was denkst du ? @.Sh0x

Jap, da waren wirklich gute dabei, leider war ich gestern nicht mehr online. Dass ich als "Sheriff von Malte und Shox" beschrieben werde, find' ich doch sehr amüsant ^^... @Neffetshu : Ich bin nur der Little Supporter :D ;)...
Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Niveau der Bewerbungen wieder steigt :).
Haha wolltd euch in meinem rp erwähnen und dann ist mir des eingefallen [emoji1]

• Like
Reaktionen: Malex
Heyho Gommunity!
Name: Leon
In-Game Name: ytittyfan88 (Hieß vor kurzem noch Leranzas, aber da mein Freund ytittyfan99 heißt, habe ich mich so umbenannt und es ist einfach lustig, wenn wir dann zusammen survival games oder so spielen xD)
Mikro: Ja, ich habe ein Headset mit einem Mikro :D
Ich fände es sehr toll, wenn ich auf den Server kommen würde. Der Grund, warum ich gerne mitspielen möchte, ist, dass ich es schon immer toll fand mit Freunden auf einen Minecraft-Server Dinge zu bauen oder zusammen zu leben sozusagen. Ich hatte schon oft Minecraft-Server mit meinen Freunden, wo ich mit denen im Survival Modus gebaut habe und wir unser virutelles Leben geführt haben. Wenn ich das mit den berühmten Youtubern teilen könnte, wär das natürlich noch mal was ganz anderes! Die Idee mit dem Roleplay finde ich auch super! Macht bestimmt Spaß.^^ Ich schaue jede Folge Minecraft Leben von Unge und auch öfter bei GommeHD. Danke schon mal im voraus! :)
Mit freundlichen Grüßen, Leranzas

Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung für MCLeben
Hallo wollte mich hier mal bewerben
Vorname: Alexander
Ingamename:MrWiesel
Grund:ich wollte schon immer auf solchen server spielen 1. ich liebe RPG über alles 2.ich will mal wieder ein grosses Projekte starten 3 Minecraft wurde mit der Zeit Langweilig und ich glaube dieses MCLeben würde mir MC wieder spass machen
Skype name:alex.dark_hd_01
Headset/mikro ist vorhanden
Damit es interessant wird ich wohne in der Schweiz in einem Dorf "Belp" ich bin ein friedlicher Mensch ich bin in der 7klasse mein hobby ist zocken mit freunden draussen sein und Freerunning.
Mich würde freuen wenn ich dabei sein darf LG MrWiesel aka Alex
info:ich schreibe dir das 2 mal aber das andere hab ich ausversehen gelöscht bitte sieh das nicht als spamm an wenn du es 2 mal siehst :D

"Eine fremde Welt"

Geboren in einem kleinem Dorf, lebte ich mein schönes Leben, ich half meiner Familie die Tiere zu füttern und die Felder zu ernten. Ich führte ein schönes Leben, in einem abgelegenem Dorf auf einem Berg. Es war wundervoll. Doch eines Tages zog ein heftiger Sturm auf. Es donnerte und blitzte, alle liefen in ihre Häuser um zuflucht vor dem Gewitter zu finden. Doch niemand konnte den Sturm aufhalten. Es wurde plötzlich sehr dunkel und düster. Ich hörte eine leise Stimme zwischen den Blitz- und Donnergeräuschen. "Du musst dich in Sicherheit bringen. Schnell!", sagte mir die Stimme. Ich wusste nicht warum, aber ich vertraute der Stimme. Mitten in der Nacht packte ich meine Werkzeuge, mein Schwert und ein paar Brote und ich verschwand. Das Gewitter war schon fast vorüber, deswegen nutzte ich die Gunst der Stunde, um zu verschwinden. Ich schrieb noch einen Brief an meine Eltern und ich musste an sie denken: Ich würde sie warscheinlich nie wieder sehen. Ich war traurig. Doch ich wusste, ich muss der Stimme folgen. So machte ich mich mitten in der Nacht auf den Weg. Ich wusste nicht wohin, ich wusste nur dass ich weg muss. Ziellos ging ich durch Wälder und Wüsten, bis ich eines Tages eine verlassene Burg fand. Ich ging sofort in die Burg und suchte nach Essen, da meine Essensvorräte fast verbraucht waren. Ich hatte Glück - in der Burg lebte ein einsamer alter Farmer. Er gab mir zu essen und gab mir Vorräte für meine Reise. Er sagte mir, ich solle mich auf den Weg nach Norden machen. Er sagte, dort wäre eine wunderschöne Stadt mit vielen geselligen Menschen. Er selber wäre zu schwach für solch eine waghalsige Reise, sagte er, denn es lauern viele Gefahren auf dem Weg dorthin. So machte ich mich kurz vor Sonneneinbruch auf den Weg nach Norden. Ich wusste nicht wie weit es war. Doch plötzlich sah ich in der ferne Häuser - viele Häuser. Ich rannte, immer schneller. Doch plötzlich sah ich eine Schlucht die zwischen mir und der Stadt lag. Ich wusste nicht wie ich sie überqueren sollte. Ich gab die Hoffnung aber nicht auf. Ich hatte meine Werkzeuge dabei, und so fällte ich Holz und baute so eine kleine Brücke, um die Schlucht zu überqueren. Kurz bevor ich drüben war, brach das Holz ein. Ich konnte mich zum glück noch an einem Fels anhalten. Ich schaute nach unten. Schwarze Tiefe. Es war hoffnunglos - ich wusste ich könnte mich nichtmehr lange halten. Die Stunde meines Endes war gekommen. Doch auf einmal stand oben auf der Schlucht ein Mann. Er half mir auf und rettete mich. Er brachte mich in die Stadt - wo ich ein wunderbares Leben führte. Doch ich musste an meine Familie denken. Deshalb rüstete ich mich aus und machte mich Jahre später auf den Weg zu meiner alten Heimat. Angekommen, sah ich nur noch Ruinen von den Häusern. Ich ging auf den Friedhof und sah plötzlich ein neues Grab. Das Grab meiner Eltern. Ich brach in Tränen aus als ich las, wie meine Eltern durch einen Brand gestorben sind. Ein Brand, welcher durch einen Blitzeinschlag ausgelöst wurde. Ich war innerlich zerbrochen. Ich legte mein Schwert auf das Grab, als Erinnerung an mein altes Leben. Doch nun wurde es Zeit loszulassen. Ich habe nun ein wundervolles, neues Leben, in einer Stadt, wo ich unterstützt werde, wo ich sicher bin und wo ich mein altes Leben hinter mir lassen kann.

Hallo! Das war meine Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch! ^^ Zu mir: ich heiße Michael, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich würde mich hiermit gerne zum Leben Gommunity Projekt bewerben. Ich besitze ein gutes Mikro und natürlich auch ein Headset. Ich habe sowohl Skype (sty4ler heiße ich dort) und TS3, in MC heiße ich Prringa. Ich habe auch schon sehr viel Minecraft Erfahrung und bin sehr nett und höflich zu anderen Mitspielern. Ich wäre sehr dankbar in solch einem tollen Community Projekt mitmachen zu dürfen da meine Freunde eigentlich immer weniger Minecraft Spielen. Ich hoffe dass ich mitmachen darf und freue mich auf eine Rückantwort!

Guten Tag!
Ich habe bereits eine Bewerbung gebracht,
doch würde ich gerne noch meine Geschichte von mir
erzählen,denn ich habe sehr viel hinter mir!

Vor sehr langer Zeit lebte ich in Heureka ein
kleines Dorf am Rande Camelots.Ich lebte allein und sorgte
für mich selbst,doch eines Vormittags kamen Babaren und
überfielen uns und brannten unser Dorf nieder.Ich war der
einzigste überlebende,denn ich habe mich in einem Bierfass
versteckt.Ich hatte nichts mehr, garnichts,drumm machte ich mich
auf die Reise um ein neues Leben zu beginnen ohne Angst haben zu
müssen.Ich wanderte durch Wald und über Felder bis ich auf die kleine
Gilde namens "Leben" traf,ich war begeistert über die netten Menschen
die hier hausten und und die Landschaft war alles andere als vorher.Ich wollte
umbedingt hier wohnen,deswegen bewerbte ich mich........

Infos die für euch nützlich sind:

RL-Name: Justin
IG-Name: TheMoopi
E-Mail: [email protected]
Head-Set vorhanden!

Ich hoffe es hat euch gefallen!:)
Sry für Rechtschreibfehler:p

Grüße Moopi
Willkommen.
Ich bin nicht gewithelisted...
Bitte mal ne PN mit deinem IGN an mich schicken.

"Eine fremde Welt"

Geboren in einem kleinem Dorf, lebte ich mein schönes Leben, ich half meiner Familie die Tiere zu füttern und die Felder zu ernten. Ich führte ein schönes Leben, in einem abgelegenem Dorf auf einem Berg. Es war wundervoll. Doch eines Tages zog ein heftiger Sturm auf. Es donnerte und blitzte, alle liefen in ihre Häuser um zuflucht vor dem Gewitter zu finden. Doch niemand konnte den Sturm aufhalten. Es wurde plötzlich sehr dunkel und düster. Ich hörte eine leise Stimme zwischen den Blitz- und Donnergeräuschen. "Du musst dich in Sicherheit bringen. Schnell!", sagte mir die Stimme. Ich wusste nicht warum, aber ich vertraute der Stimme. Mitten in der Nacht packte ich meine Werkzeuge, mein Schwert und ein paar Brote und ich verschwand. Das Gewitter war schon fast vorüber, deswegen nutzte ich die Gunst der Stunde, um zu verschwinden. Ich schrieb noch einen Brief an meine Eltern und ich musste an sie denken: Ich würde sie warscheinlich nie wieder sehen. Ich war traurig. Doch ich wusste, ich muss der Stimme folgen. So machte ich mich mitten in der Nacht auf den Weg. Ich wusste nicht wohin, ich wusste nur dass ich weg muss. Ziellos ging ich durch Wälder und Wüsten, bis ich eines Tages eine verlassene Burg fand. Ich ging sofort in die Burg und suchte nach Essen, da meine Essensvorräte fast verbraucht waren. Ich hatte Glück - in der Burg lebte ein einsamer alter Farmer. Er gab mir zu essen und gab mir Vorräte für meine Reise. Er sagte mir, ich solle mich auf den Weg nach Norden machen. Er sagte, dort wäre eine wunderschöne Stadt mit vielen geselligen Menschen. Er selber wäre zu schwach für solch eine waghalsige Reise, sagte er, denn es lauern viele Gefahren auf dem Weg dorthin. So machte ich mich kurz vor Sonneneinbruch auf den Weg nach Norden. Ich wusste nicht wie weit es war. Doch plötzlich sah ich in der ferne Häuser - viele Häuser. Ich rannte, immer schneller. Doch plötzlich sah ich eine Schlucht die zwischen mir und der Stadt lag. Ich wusste nicht wie ich sie überqueren sollte. Ich gab die Hoffnung aber nicht auf. Ich hatte meine Werkzeuge dabei, und so fällte ich Holz und baute so eine kleine Brücke, um die Schlucht zu überqueren. Kurz bevor ich drüben war, brach das Holz ein. Ich konnte mich zum glück noch an einem Fels anhalten. Ich schaute nach unten. Schwarze Tiefe. Es war hoffnunglos - ich wusste ich könnte mich nichtmehr lange halten. Die Stunde meines Endes war gekommen. Doch auf einmal stand oben auf der Schlucht ein Mann. Er half mir auf und rettete mich. Er brachte mich in die Stadt - wo ich ein wunderbares Leben führte. Doch ich musste an meine Familie denken. Deshalb rüstete ich mich aus und machte mich Jahre später auf den Weg zu meiner alten Heimat. Angekommen, sah ich nur noch Ruinen von den Häusern. Ich ging auf den Friedhof und sah plötzlich ein neues Grab. Das Grab meiner Eltern. Ich brach in Tränen aus als ich las, wie meine Eltern durch einen Brand gestorben sind. Ein Brand, welcher durch einen Blitzeinschlag ausgelöst wurde. Ich war innerlich zerbrochen. Ich legte mein Schwert auf das Grab, als Erinnerung an mein altes Leben. Doch nun wurde es Zeit loszulassen. Ich habe nun ein wundervolles, neues Leben, in einer Stadt, wo ich unterstützt werde, wo ich sicher bin und wo ich mein altes Leben hinter mir lassen kann.

Hallo! Das war meine Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch! ^^ Zu mir: ich heiße Michael, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich würde mich hiermit gerne zum Leben Gommunity Projekt bewerben. Ich besitze ein gutes Mikro und natürlich auch ein Headset. Ich habe sowohl Skype (sty4ler heiße ich dort) und TS3, in MC heiße ich Prringa. Ich habe auch schon sehr viel Minecraft Erfahrung und bin sehr nett und höflich zu anderen Mitspielern. Ich wäre sehr dankbar in solch einem tollen Community Projekt mitmachen zu dürfen da meine Freunde eigentlich immer weniger Minecraft Spielen. Ich hoffe dass ich mitmachen darf und freue mich auf eine Rückantwort!
PN an mich, dann bekommst du die IP. :)

Es war einmal vor langer langer Zeit. Mein Bruder Baltasar und ich lebten in einem Dorf namens Arcta. Es war ein sehr schönes Dorf im Vergleich zu den anderen Dörfern in der Umgebung. Unser Dorf hatte mit niemandem Krieg, jedoch stand es vor einer großen Entscheidung. Sollte es seine Soldaten in den Krieg schicken oder sollten sie sich kampflos ergeben, denn die Armee des bösen Magiers Ruan war auf dem Vormarsch. Der Dorfälteste rief die stärksten und tapfersten Männer des Dorfes zusammen, damit sie in den Krieg ziehen konnten. Er hatte sich entschieden. "Wir werden uns nicht kampflos ergeben" waren seine Worte, an die ich mich noch allzu gut erinnern kann. Einige Tage später. Am Horizont waren schon Ruan's Truppen zu sehen, welche von schwerer Artillerie gefolgt wurden. Die ersten Schüsse fielen, die ersten Häuser wurden in Brand gesteckt. Mein Bruder und ich rannten, wir rannten um unser Leben. Doch plötzlich hörte ich nur noch ein piepen und es wurde mir schwarz vor Augen. Ich hörte noch ganz leise wie mein Bruder zu mir sagte "wach auf!" "aufwachen"..

mehrere Monate später: Meine Augen öffneten sich, ich lag in einem Bett & neben mir saß mein Bruder. Er erzählte mir was vorgefallen ist, und wie wir entkommen sind. Ich war traurig und froh zugleich. Wir hatten alles was uns etwas bedeutete verloren.. Mutter, Vater, unser Hab & Gut, alles war weg. Doch wir haben es geschafft, wir konnten entkommen und hatten jetzt ein neues LEBEN.

ca. 600 Jahre später:

Hey, ich bin Henning bin 14 Jahre jung und spiele Minecraft. Ingame heiße ich GetFaked. Headset, Teamspeak & Skype sind vorhanden. ^^ Ich möchte auf den Server, weil ich Multiplayer Vanilla Projekte super finde & sie mir spaß machen. Außerdem kann man so ja auch noch neue nette Leute kennenlernen.

Würde mich über eine Antwort freuen.
MfG, Henning aka. GetFaked

Es war einmal vor langer langer Zeit. Mein Bruder Baltasar und ich lebten in einem Dorf namens Arcta. Es war ein sehr schönes Dorf im Vergleich zu den anderen Dörfern in der Umgebung. Unser Dorf hatte mit niemandem Krieg, jedoch stand es vor einer großen Entscheidung. Sollte es seine Soldaten in den Krieg schicken oder sollten sie sich kampflos ergeben, denn die Armee des bösen Magiers Ruan war auf dem Vormarsch. Der Dorfälteste rief die stärksten und tapfersten Männer des Dorfes zusammen, damit sie in den Krieg ziehen konnten. Er hatte sich entschieden. "Wir werden uns nicht kampflos ergeben" waren seine Worte, an die ich mich noch allzu gut erinnern kann. Einige Tage später. Am Horizont waren schon Ruan's Truppen zu sehen, welche von schwerer Artillerie gefolgt wurden. Die ersten Schüsse fielen, die ersten Häuser wurden in Brand gesteckt. Mein Bruder und ich rannten, wir rannten um unser Leben. Doch plötzlich hörte ich nur noch ein piepen und es wurde mir schwarz vor Augen. Ich hörte noch ganz leise wie mein Bruder zu mir sagte "wach auf!" "aufwachen"..

mehrere Monate später: Meine Augen öffneten sich, ich lag in einem Bett & neben mir saß mein Bruder. Er erzählte mir was vorgefallen ist, und wie wir entkommen sind. Ich war traurig und froh zugleich. Wir hatten alles was uns etwas bedeutete verloren.. Mutter, Vater, unser Hab & Gut, alles war weg. Doch wir haben es geschafft, wir konnten entkommen und hatten jetzt ein neues LEBEN.

ca. 600 Jahre später:

Hey, ich bin Henning bin 14 Jahre jung und spiele Minecraft. Ingame heiße ich GetFaked. Headset, Teamspeak & Skype sind vorhanden. ^^ Ich möchte auf den Server, weil ich Multiplayer Vanilla Projekte super finde & sie mir spaß machen. Außerdem kann man so ja auch noch neue nette Leute kennenlernen.

Würde mich über eine Antwort freuen.
MfG, Henning aka. GetFaked
Nice. Mal schauen was Malte u. Shox sagen :).

"Mein neues Leben"

Einst lebte ein kleiner Junge in einem kleinem Dorf nahe am Meer. Er half seinem Vater immer beim Fischen und er war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hatte eine kleine Schwester, welche ihm immer beim Fischen half. Die Familie hatte auch ein Boot. Der Junge wollte immer schon mit seinem Vater mit dem Boot auf dem Meer fahren, doch sein Vater sagte immer, er seie noch nicht alt genug. Seine Mutter würde sich Sorgen machen wenn er vom Boot fallen würde und ertrinken würde. Der Junge lernte daraufhin schwimmen und er wurde älter. Als er 14 Jahre alt war, durfte er mit seinem Vater zum ersten Mal hinaus auf hohe See fahren. Sie hatten an diesem Tag Glück, denn sie fischten so viele Fische wie noch nie, was dem Vater sehr seltsam vorkam. Langsam wurde es dunkel und sie machten sich wieder auf den Weg zur Fischerhütte. Es war noch sehr weit und es wurde immer dunkler. Plötzlich kamen hohe Wellen auf sie zu. Sie paddelten immer schneller, in der Hoffnung, noch bevor die Wellen sie einholten, an Land zu kommen. Doch sie hatten keine Chance gegen die Wellen. *PLATSCH*, war das letzte, was der Junge noch hörte. Er wachte auf und fand sich selber auf einer kleinen Insel wieder. Es gab dort viele Bäume und Früchte. "Wo ist Vater", dachte der Junge plötzlich. Er fand ihn aber nicht. So beschloss er, Bäume zu fällen um daraus ein Floß zu bauen. Nach langer, mühevoller Arbeit hatte er es geschafft. Es war nur noch die Frage, ob das Floß auch schwimmen würde. Und das tat es auch. So bestieg er das Floß und ließ sich von den Wellen treiben. Die Sonne brannte auf das Floß und es war sehr heiß. Er hatte nichts zu trinken, nur ein paar Früchte von der Insel. Nach vielen Stunden, sah er auf einmal Land - er wusste, er war gerettet. Die Wellen trugen das Floß sicher auf Land. Der Junge konnte es kaum fassen, wieder auf festem Boden zu stehen. Plötzlich sah er in der Ferne ein Haus. Er machte sich auf den Weg dorthin. Er sah Menschen und ein großes Dorf. Er fragte, wo er sei, und ob er hier leben dürfte. Die Menschen waren einverstanden und so baute er sich ein kleines, aber feines Häuschen. Er lernte neue Menschen kennen. Doch er hatte Sehnsucht nach dem Fischen. So baute er eine neue Fischerhütte und ein Boot. Er wagte sich wieder ins Boot und fischte, wie einst sein Vater. Er hatte soviele Fische gefangen, wie noch nie. Damit konnte er das ganze Dorf für Monate ernähren. Alle waren glücklich, und der kleine Junge Tobias, führte ein schönes Leben.

Hallo! Ich bin Tobias, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Meine Hobbys sind Fußballspielen und Schwimmen. Ich spiele schon seit einigen Jahren Minecraft und bin immer sehr hilfsbereit und freundlich! :) Warum ich hier mitmachen möchte? Weil ich derzeit leider keine Freunde haben, die Zeit hätten, mit mir zu spielen. Deswegen möchte ich hier mein Glück versuchen und mich hier bewerben! Ich hoffe euch hat die kurze Geschichte gefallen und dass ich genommen werde!

IGN: Tobo2732003

Danke im Vorraus! :D

"Mein neues Leben"

Einst lebte ein kleiner Junge in einem kleinem Dorf nahe am Meer. Er half seinem Vater immer beim Fischen und er war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hatte eine kleine Schwester, welche ihm immer beim Fischen half. Die Familie hatte auch ein Boot. Der Junge wollte immer schon mit seinem Vater mit dem Boot auf dem Meer fahren, doch sein Vater sagte immer, er seie noch nicht alt genug. Seine Mutter würde sich Sorgen machen wenn er vom Boot fallen würde und ertrinken würde. Der Junge lernte daraufhin schwimmen und er wurde älter. Als er 14 Jahre alt war, durfte er mit seinem Vater zum ersten Mal hinaus auf hohe See fahren. Sie hatten an diesem Tag Glück, denn sie fischten so viele Fische wie noch nie, was dem Vater sehr seltsam vorkam. Langsam wurde es dunkel und sie machten sich wieder auf den Weg zur Fischerhütte. Es war noch sehr weit und es wurde immer dunkler. Plötzlich kamen hohe Wellen auf sie zu. Sie paddelten immer schneller, in der Hoffnung, noch bevor die Wellen sie einholten, an Land zu kommen. Doch sie hatten keine Chance gegen die Wellen. *PLATSCH*, war das letzte, was der Junge noch hörte. Er wachte auf und fand sich selber auf einer kleinen Insel wieder. Es gab dort viele Bäume und Früchte. "Wo ist Vater", dachte der Junge plötzlich. Er fand ihn aber nicht. So beschloss er, Bäume zu fällen um daraus ein Floß zu bauen. Nach langer, mühevoller Arbeit hatte er es geschafft. Es war nur noch die Frage, ob das Floß auch schwimmen würde. Und das tat es auch. So bestieg er das Floß und ließ sich von den Wellen treiben. Die Sonne brannte auf das Floß und es war sehr heiß. Er hatte nichts zu trinken, nur ein paar Früchte von der Insel. Nach vielen Stunden, sah er auf einmal Land - er wusste, er war gerettet. Die Wellen trugen das Floß sicher auf Land. Der Junge konnte es kaum fassen, wieder auf festem Boden zu stehen. Plötzlich sah er in der Ferne ein Haus. Er machte sich auf den Weg dorthin. Er sah Menschen und ein großes Dorf. Er fragte, wo er sei, und ob er hier leben dürfte. Die Menschen waren einverstanden und so baute er sich ein kleines, aber feines Häuschen. Er lernte neue Menschen kennen. Doch er hatte Sehnsucht nach dem Fischen. So baute er eine neue Fischerhütte und ein Boot. Er wagte sich wieder ins Boot und fischte, wie einst sein Vater. Er hatte soviele Fische gefangen, wie noch nie. Damit konnte er das ganze Dorf für Monate ernähren. Alle waren glücklich, und der kleine Junge Tobias, führte ein schönes Leben.

Hallo! Ich bin Tobias, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Meine Hobbys sind Fußballspielen und Schwimmen. Ich spiele schon seit einigen Jahren Minecraft und bin immer sehr hilfsbereit und freundlich! :) Warum ich hier mitmachen möchte? Weil ich derzeit leider keine Freunde haben, die Zeit hätten, mit mir zu spielen. Deswegen möchte ich hier mein Glück versuchen und mich hier bewerben! Ich hoffe euch hat die kurze Geschichte gefallen und dass ich genommen werde!

IGN: Tobo2732003

Danke im Vorraus! :D
Ist es Pflicht, sich so ein roleplay auszudenken, um bei der Bewerbung angenommen zu werden ? O.o

Glaub nicht, aber ist doch ne nette Idee um seine Kreativität zu zeigen^^

Hallo :D
Ich heiße Micha ich bin 15 Jahre alt und suche genau so einen Server! Einen Server auf dem Bauen,Farmen, ein bisschen Rollplay ;D machen kann. In meiner Freizeit mach ich viel Sport. Ich spiele gern mit anderen Leuten zusammen! :D Ich zocke gern mit Headset und habe auch Skype und TS3, bevorzuge aber TS3. Falls ihr noch Fragen habt,fragt mich einfach.
Schöne Grüße
Micha

Hallo! Ich habe eigentlich schon eine Bewerbung geschrieben, aber ich dachte dass ich mal meine Geschichte dazu erzähle...
Es war vor ziemlich langer Zeit. Ich wohnte in einer großen Stadt in einem schönen Haus. Dort lebte ich friedlich mit einem Hund und einem Pferd. Bis auf einem Tag... Ich war gerade in der Stadt, da sah ich wie sich zwei Leute bewaffnet über eine In der Ecke kauernden Gestalt beugten und sie anscheinend bedrohten. Vor Schreck blieb ich wie eingefroren stehen und ließ dabei meine Einkäufe fallen, die zwei Typen schreckten zurück und rannten an mir vorbei. Als mein Schock verschwand merkte ich plötzlich einen stechenden Schmerz in der Schulter und sah eine riesige klaffende Wunde. Ich ging langsam nach Hause und kämpfte beim Heimweg gegen die immer stärker werdende Übelkeit. Aber dann konnte ich nicht mehr und brach kraftlos zusammen.
Ich wachte in meinem Haus wieder auf und war total verwirrt. War das nur ein Traum? Aber dann spürte ich wieder den Schmerz in der Schulter und zuckte zusammen. Allerdings war eine Bandage um die Schulter gewickelt. Komisch...Ich kann mich garnicht erinnern im Krankenhaus gewesen zu sein. Ich ging raus um zu schauen ob ich Post bekommen habe. Ich nahm die Zeitung und wollte gerade wieder reingehen als ich vor der Tür wie angewurzelt stehen blieb. Was ich da sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Da lagen die Köpfe meines Pferdes und meines Hundes mit Blut verschmiert neben der Stufe vor der Tür. Mein Blick wanderte langsam wieder zur Tür und dort hing ein Zettel. Ich las mir den Zettel durch und ein Schauder lief mir über den Rücken. "Sie haben was gesehen was sie nicht sehen sollten. verlassen sie sofort die Stadt oder ihnen passiert das gleiche wie ihren Tieren!"
Seit diesem Tag war ich 3 Jahre lang auf der Flucht. Vor ein paar Tagen wurde mir berichtet dass diese Leute vor kurzem hingerichtet worden sind und dass meine Zeit der Angst vorbei ist. Jetzt kann ich endlich ein neues Leben beginnen.

P.S. Ich hoffe ich habe nicht so viele Fehler gemacht, weil ich die Geschichte auf meinem Handy geschrieben habe und gegen die Autokorrektur und meine Wurstfinger zu kämpfen hatte. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der Unfall und die Verbannung "
Vor nicht all zu langer Zeit lebte ich noch in einem Dorf nah dem Himmelsberg. Dort praktizierte ich meine Alchemisten Experimente. Ich verkaufte meine Tränke und war sehr gut im Geschäft. Eines Tages sollte ich einen Trank des Giftes herstellen, jedoch mixte ich die Zutaten nicht richtig zusammen.Ich dachte mir nichts dabei und gab ihn ab. Als ihn der Käufer auf ein Zombie warf und er nicht als Pfütze sondern als riesige Gift-Gas-Wolke auf unser Dorf zu flog, erkannte ich schon, das etwas falsch gelaufen war. Als die Wolke ankam wahren alle in heller Aufregung und sie verbannten mich aus dem Dorf. Nun bin ich auf ständiger Suche nach einem neuen Dorf wo ich meine Kunst praktizieren kann.

So nun über mich ich bin der Cedi bin 16 und suche schon seit Leben gestartet ist nach einem ähnlichen Projekt. Als ich sah, das ihr euch jetzt hier niedergelassen habt, dachte ich mal kucken was die so für Beiträge haben. Da sah ich Leben und da ich weiß das ihr nicht nur solche Nitrado Server nehmt sondern ordentliche, dachte ich mir komm Bewerb ich mich mal. Nochmal zurück zu mir meine Hobbys sind Sport und Zocken. Über eine Rückantwort würde ich mich freuen übrigens ist Ts vorhanden sowie ein gutes Headset.
Übrigens kann ich wie mir gesagt wurde gut bauen.
IGN: DixelPixel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop