Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, das sind doch alle keine Bewerbungen mehr, sondern eine kurze Erzählungsgeschichte, die bei jedem gefühlt gleich ist und man diese in der 4. Klasse lernt. Bewerbungen erst ab der 9./10. Klasse. Soviel zu Mindestalter.
Und es wurde auch gefühlt jede angenommen, auch wenn sie unfassbar schlecht waren mit 1000x Wiederholungen und 0 Spannung und sonstigen Fehlern.
@malte3001 @.Sh0x Bitte tut mal dagegen was, wird echt schlimm hier.
@malte3001 hat hal gesagt: Man darf auch eine RPG schreiben!!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: malte3001
Hallo ich Bin Ungemicht Und Würde In Minecraft Leben Soo Gerne Mit Machen Weil Mir Macht Es Soo Spaß Mit Anderen Spieler Eine Stadt Auf Zu bauen. Mein Skype Name Ist Ungemicht-HD
Eigentlich sollte man dir nicht antworten. Aber ich bin mal so gnädig und sag' dir mal, dass das Müll ist. Schau' dir doch mal angenommene Bewerbungen an.

Hallo Ich Bewerbe Mich Hir Zum Minecraft Leben. Mein Vorname Dominik Mein Nachname Faulhaber. Ich Bin 13 Jahre Alt Und Ich Werde Bald 14 Am 9 August. Ich Habe Auch Ein gutes Mikro. Ich Spiele Minecraft Zeit Mein Leben Ich Kenne Mich Auch Sehr gut Mit Minecraft Aus. Ich Hatte Schon viele Er Fahrungen Gemacht Mit Minecraft. Wiso Will ich In Den Leben Server: Mir Macht Es Spaß Mit Aktiven Spieler Immer Zu Spielen Und Chaten Und Bauen. Mein Ingame Name ist Ungemicht. Wenn ihr Mich Nehmen Wollt Dan Schickt Die Ip Bitte Über Skype. Mein Skype Name Ist Ungemicht-HD. Ich Würde Mich Freuen Wenn Ihr Mich Nehmen Würdet. Ich Wehr Auch Immer Aktiv.

Name: Oliver
IGN: Xd001lug
Mikro/Headset: Vorhanden
Begründung um auf dem Server zu joinen: Ich will gerne mal wieder Minecraft auf einem Server spielen mit kompetenten Mitspieler, mit denen mal auch im Ts sich unterhalten kann und sich mal austauschen kann. Die Regeln sind für ich Selbstverständlich! Warum? Mir macht es selber keinen Spaß, wenn bei mir immer wieder Items verschwinden und mein Haus zerbombt wird, oder wenn ich im Chat andauernt beleidigt werde! So macht spielen keinen Spaß, was ja das Ziel dieses Projekt ist.
Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr Freuen.

Mit freundlichen Grüßen: Xd001lug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich jetzt eine neue Bewerbung schreiben oder kann ich mit der auch genommen werden.
Tut mir nochmal Leid, Sorry ich durfte nicht so ungeduldig sein.
Wäre echt froh wenn ich mit der auch noch genommen werden kann hab mir bei der Geschichte echt viel mühe gegeben.

Realer Name: Justin
IGN: 3LaF
Nur über Sykpe (Handy Mikrofon)
Warum ich gerne mitmachen würde?
1. Ich habe selbst versucht ein Projekt wie euer auf die Beine zu stellen, ohne Erfolg.
2. Ich liebe Citybuild und Roleplay! Bin Kreativ, kann gut mit Menschen und bin bereit neue Kontakte zu knüpfen.
Habe viele Ideen die ich in meinem Projekt umsetzten wollte, aber nicht konnte :(!
Außerdem klingt es so, dass hier nur "kompetente" und keine "Asozialen" das Projekt führen und leiten.

Habe nicht jede Seite gelesen, soll ich eine Geschichte schreiben?

Ich würde mich freuen!

LG

Hey ich bin Jon 15 jahre alt und habe bock auf so ein Server Projekt seitdem ich die erste folge Minecraft Leben bei Unge geschaut habe. Ich kann relativ gut bauen und bin eher unauffällig bzw. agiere im Hintergrund. Ich würde mich freuen wenn ich auf den Server könnte da ich lust auf Bauen und roleplay habe.
mfg Jon (nboy2222)

Hi!
Mein Name ist Mert Ongun ich bin 16 Jahre und komme aus Nord Hessen.
Mein InGame name ist: Dergetta2900
Ich besitze ein Headset bzw. Mikro womit Ich aufm TS reden kann.
Ich mag dieses Konzept was Unge da in Leben erweckt hat, und ich finde es einfach amüsant mit einer Community wie dieser hier zusammen zu spielen und würde mich sehr Freuen wenn ich die Daten kriegen würde.
Ich freue mich auf eine frühe und erfreuliche Antwort von euch, und hoffe das Ich demnächst mitspielen darf c:

Ich heiße Jan
Bin 15:D
Möchte dort spielen, da ich Minecraft Leben cool finde und ebenfalls auf einem anderen Server mitspielen möchte:D
Wäre cool, wenn ich daran teilhaben darf:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop