ALTER....Name: German
IGN: xXFeuerPiXelXx
Mikro: Headset, Mikro vorhanden!
Was und warum ich mit machen möchte (Weil): Ich möchte gerne mit machen, nicht wegen den YouTuber sonder wegen Spaß. Sehr viel bauen freunde kennen lernen. Ich schaue Minecraft leben in YT an, anschauen ist was anderes aber selber mit zur machen, ist das beste was es geben kann. Ich freufe mich über ein guten Feedback !
Ich kann solche Leute nicht verstehen...@Tobias200872 Ich glaube das beste wäre, wenn man in die Bewerbung reinschreibt, dass das hier net das echte ist. Jeder der es nicht macht hat demzufolge die Startseite nicht gelesen...
Wozu? Wenn man wirklich interesse an etwas hat, dann strengt man sich schon beim ersten mal an und muss dafür nicht 20 chancen bekommen. Das führt nur zu spam.probiert eine neue zu schreiben
Wenn man nicht angenommen wird,bekommt man keine RückmeldungIch warte schon 2 Tage auf eine Antwort ich hoffe das das noch was wird
Die Bewerbungen nehmen mal wieder ab an der Qualität!
Schreibt mir eine kleine RP Geschichte oder ein schöne Bewerbung, die mich überzeugt euch auf den Server zu nehmen.
Hiermit sind alle offenen Bewerbungen über diesem Post abgelehnt, probiert eine neue zu schreiben![]()