Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir würden gerne mitmachen, da wir gerne mit einer Community Minecraft Vanilla spielen würden.

1.
Vorname: Sascha
IG-Name: Foexs

2.
Vorname: Yunus
IG-Name: Iruka

Also hier meine Bewerbung :

Hey ,

mein Name ist [Entfernt] . Ich bin 12 Jahre alt und spiele seit dem 15.09.2013 Minecraft . Ich gehe auf ein Gymnasium und in meiner Freizeit zocke ich gerne. Ich bin ein riesen Fan von Minecraft Leben , finde es aber schade das derzeit so viel Unheil angerichtet wird ( † Edgar ) . Ich selber würde gerne dieses Projekt versuchen zu verbessern . Ich bin für den Frieden und will Unheil stoppen ! Außerdem wäre ich ein unparteiischer Richter um Fälle zu klären . Ich kenne mich auch mit Redstone Fallen aus und würde daher gern auch ein Sicherheitsmann sein der Alarmanlagen baut um die Täter zu schnappen und zu verhaften oder andere Strafmaßnamen in Betracht zu ziehen ( Hier eine kleine Liste : )

Kleines Unheil | z.b kleiner Troll | 1 Tag Freiheitsstrafe
Mittleres Unheil | z.b was klauen , kleine Verwüstung | Man wird gekillt
Großes Unheil | z.B einen absichtlichen Brand verursachen | Man wird gekillt + 1 Tag Freiheitsstrafe
ÜBERTRIEBENES UNHEIL | z.b TOTALE VERWÜSTUNG | Das oberste Rat ( das bist du :3 ) wird eingeschaltet und darf entscheiden was geschiet
Das nur nebenbei . Natürlich kann ich kein Richter sein ,sondern nur "Handwerker" :D . Ich würde mich sehr freuen ins Projekt aufgenommen zu werden .

LG

MuffPvP {Ign-Name} / MuffinMen1 {Alter Name}

Ich hab mich mal kurzgefasst ,da ich weiß wie kostbar die Zeit ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich würde gerne bei dem Projekt mitmachen da Ich Rollplay liebe und sehr das geschehen von Minecraft Leben verfolge. Ich bin auch selber Youtuber und würde das alles auch aufnehmen :)
zu mir:
Name: Leon
IGN: ChillaXD
Mic: Ja
würde mich freuen wenn ich dabei wäre habe saumäßig bock es aufzunehmen und ein Rollplay Video daraus zu gestalten.
LG roylion aka ChillaXD
achja ich spiele Minecraft seit 4 Jahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen Leute,
Puh alter jetzt seid 2 Wochen verzweifelt nach einem ähnlichen Projekt wie Leben
gesucht :S Und ich habe gefunden :D
Also zu mir:
Ich bin Tobias aus Hamburg und bin 18 Jahre alt und mache gerade mein ABI :)
Ich spiele seid 4 Jahren Minecraft und habe mit der Zeit das Roleplay für mich endeckt ich hab auch schonmal einen eigenen Roleplay Bukkit server gehostet wo ich alleine und am ende mit 2 Freunden die Welt erschaffen haben.
Zeitweilig spielten 25 Leute auf dem Server... diese Zeit ist leider vorbei :'(
TS/Mikro: Alles vorhanden

Warum ihr mich whitelisten solltet:
Naja sagen wir so ich bin:
-unglaublich Aktiv
-bin was das bauen angeht Kreativ
-ich liebe das Roleplay
-Ich sehne mich nach einem schönen und entspannten spielen auf einem derartigen Server
-Mein Kopf ist voller Ideen wie ich in einer Welt wie LEBEN spielen kann :D ( das muss da raus ahhhhhh) ^^

Ich hoffe mal Thor und Odin erhören meine Gebete so dass
ich gewhitelistet werde.

Jo und damit freundlichste Grüße aus Hamburg ;)

Achja in all der freude wenigstens mal was vergleichbares gefunden zu haben hab ich mein IGN vergessen :DDDD
Der is übrigents ketenkiefer ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :)

Ich würde gerne bei euch auf dem Server mitspielen habe mit paar Freunden ein Server von Nitrado gemietet und haben dort Sachen gebaut undsoweiter aber nach einer Zeit sind die Inaktiv Geworden und ich Suche ein Server bei dem man Zusammen Bauen kann und wo etwas los ist und spaß haben kann beim bauen :)

Zu meiner Person Ich Heiße Marcel bin 18 jahre alt und komme aus Köln zudem könnte mich natürlich auch im ts vorstellen bei bedarf, Ingame Name ist Treaxxes
Würde mich freuen wenn ich mit Spielen könnte
Mfg
Marcel

Ich würde liebendgern bei dem Projekt dabei sein. Ich verfolge seit Beginn die Folgen auf Youtube und hätte Lust selbst einmal auf dem Server zu spielen.
Name: Yannik
Ingamename: Y4annik

LIES den STARTPOST! Sorry wegen Capslock aber es regt mich auf! Es ist nicht dss echte Projekt!!!
Also hier meine Bewerbung :

Hey ,

mein Name ist [Entfernt] . Ich bin 12 Jahre alt und spiele seit dem 15.08.2013 Minecraft . Ich gehe auf ein Gymnasium und in meiner Freizeit zocke ich gerne. Ich bin ein riesen Fan von Minecraft Leben , finde es aber schade das derzeit so viel Unheil angerichtet wird ( † Edgar ) . Ich selber würde gerne dieses Projekt versuchen zu verbessern . Ich bin für den Frieden und will Unheil stoppen ! Außerdem wäre ich ein unparteiischer Richter um Fälle zu klären . Ich kenne mich auch mit Redstone Fallen aus und würde daher gern auch ein Sicherheitsmann sein der Alarmanlagen baut um die Täter zu schnappen und zu verhaften oder andere Strafmaßnamen in Betracht zu ziehen ( Hier eine kleine Liste : )

Kleines Unheil | z.b kleiner Troll | 1 Tag Freiheitsstrafe
Mittleres Unheil | z.b was klauen , kleine Verwüstung | Man wird gekillt
Großes Unheil | z.B einen absichtlichen Brand verursachen | Man wird gekillt + 1 Tag Freiheitsstrafe
ÜBERTRIEBENES UNHEIL | z.b TOTALE VERWÜSTUNG | Das oberste Rat ( das bist du :3 ) wird eingeschaltet und darf entscheiden was geschiet
Das nur nebenbei . Natürlich kann ich kein Richter sein ,sondern nur "Handwerker" :D . Ich würde mich sehr freuen ins Projekt aufgenommen zu werden .

LG

MuffPvP {Ign-Name} / MuffinMen1 {Alter Name}

Ich hab mich mal kurzgefasst ,da ich weiß wie kostbar die Zeit ist :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop