Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte schon 2 Tage auf eine Antwort ich hoffe das das noch was wird

Hey,
ich spiele minecraft schon lange ich würde gern auch im Projekt mitmachen.:)
Name:Daniel
Minecraft name :96daniel96
Würde mich freuen wenn ich die chance bekomme beim projekt mitzumachen

Name: German
IGN: xXFeuerPiXelXx
Mikro: Headset, Mikro vorhanden!
Was und warum ich mit machen möchte (Weil): Ich möchte gerne mit machen, nicht wegen den YouTuber sonder wegen Spaß. Sehr viel bauen freunde kennen lernen. Ich schaue Minecraft leben in YT an, anschauen ist was anderes aber selber mit zur machen, ist das beste was es geben kann. Ich freufe mich über ein guten Feedback !

Name: German
IGN: xXFeuerPiXelXx
Mikro: Headset, Mikro vorhanden!
Was und warum ich mit machen möchte (Weil): Ich möchte gerne mit machen, nicht wegen den YouTuber sonder wegen Spaß. Sehr viel bauen freunde kennen lernen. Ich schaue Minecraft leben in YT an, anschauen ist was anderes aber selber mit zur machen, ist das beste was es geben kann. Ich freufe mich über ein guten Feedback !
ALTER....
langsam nerven diese ganzen Kiddies, die nicht in der Lage sinde die Startseite zu lesen...
Aber gut, nochmal extra für dich. DAS HIER IST NICHT DAS ECHTE MCLEBEN!
Ich hoffe nach dem ca. 10 mal das ich das hier erkläre habens nun endlich alle verstanden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SpielerN
Name: Steffen
Minecraftname: SinthoraS19
Teamspeak, Skype und was sonst dazugehört ist vorhanden. :)
Bin kein besonders aktiver spieler ABER hin und wieder juckt es mich in den fingern, friedlich mit anderen zu spielen. würde mich sehr über ne aufnahme freuen. PS: Bin alles i allem ein rookie was Minecraft anbelangt. :/ hoffe das stört nicht all zu sehr :)

Liebe Grüße, Steffen

Name: Maik
MC-Name: lawlqus
Ts etc alles vorhanden...
Hätte bock mit parr leuten nen server in angenehmen klima mit guten builds aufzubauen

Ich glaube dieses Projekt ist echt cool
Es würde mich echt freuen wenn ich mitmachen dürfte.
Ich hacke nicht und mag auch kein PVP es aber ich kann bauen
und das macht mir wirklich spaß.
LG:Michael_5678(auch mein Ingame Name)

@Tobias200872 Ich glaube das beste wäre, wenn man in die Bewerbung reinschreibt, dass das hier net das echte ist. Jeder der es nicht macht hat demzufolge die Startseite nicht gelesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Tobi4s
Aloa @malte3001 und @.Sh0x Ich wollte hier nur mal kurz sagen, dass ich möglicherweise die nächste Woche nicht drauf kann, wegen momentanen Problemen mit meinem Internet. Ich hoffe dass ich deswegen nicht von der Whitelist entfernt werde.

@Tobias200872 Ich glaube das beste wäre, wenn man in die Bewerbung reinschreibt, dass das hier net das echte ist. Jeder der es nicht macht hat demzufolge die Startseite nicht gelesen...
Ich kann solche Leute nicht verstehen...
Man informiert sich doch bevor man sich irgendwo bewirbt, auch wenn das hier nur ein MC Projekt ist...
Leute die die Startseite nicht lesen können sollten einfach ignoriert werden...

• Like
Reaktionen: 09rene09
Die Bewerbungen nehmen mal wieder ab an der Qualität!

Schreibt mir eine kleine RP Geschichte oder ein schöne Bewerbung, die mich überzeugt euch auf den Server zu nehmen.

Hiermit sind alle offenen Bewerbungen über diesem Post abgelehnt, probiert eine neue zu schreiben ;)

Name: Bafti
Land: Schweiz
Grund: Ich spiele sehr lange Minecraft aber nur pvp weil alleine macht es mir nicht so viel Spaß bauen und ich habe keine Freunde die mit mir zusammen spielen können. Es würde mir so eine Freude machen wenn ich auf Leben mitmachen kann, auf diesem Server spielen nur freundliche Leute mit denen man auch Spaß haben kann es wäre ein Traum für mich.
Name in Minecraft: XxDrHannibalxX

hallo ich würde gerne an dem projekt teilnehmen weil ich mal gerne auf einen server spielen würde wo ich bauen kann und wo ich beim bauen nicht dauernd gestört werder oder leute meine sachen klauen

Name: Julian
MC Name: JUL14NHD
Ich habe ts + skype
ich hoffe das ich angenommen werde
Mfg Julian

Die Bewerbungen nehmen mal wieder ab an der Qualität!

Schreibt mir eine kleine RP Geschichte oder ein schöne Bewerbung, die mich überzeugt euch auf den Server zu nehmen.

Hiermit sind alle offenen Bewerbungen über diesem Post abgelehnt, probiert eine neue zu schreiben ;)

Wie meinst du das RP Geschichte ? kannst du mir das ein bisschen Genauer Erklären?

Wenn ich mich auf den Server einloggen will, steht dort ich sei genannt worden, auf Grund rassistischer Ausdrücke. Soweit ich weiß sollte ich keine Benutzt haben und würde daher gerne wissen was als rassistisch angesehen wurde :).

Liebe Grüße Caro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop