Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich heiße Marcel
Bin 15
Heiße in Minecraft : ZoftiLP
Habe Skype
Ich Würde es gut finden, denn sowas wäre etwas neues für mich. Davon kann ich neue Erfahrungen sammeln und ich würde auch mal gerne die Yt- kennen lernen über den server. Es wird warscheinlich auch super, denn einen Rollenspiel habe ich in Minecraft bis jetzt noch nicht gemacht.
Würde mich freuen wenn ich dabei sein darf
MFG Marcel :)

Hallo ich heise Justin :)
Wohne in Österreich,St.Johann im Pongau :)
Meine Hobbys sind Fußball Zocken Schwimmen :)
Und würde mich hiermit bei Minecraft LEBEN bewerben.
Ich bin nett zu Usern behandle alle User friedlich nerve die Youtuber
Nicht.
Ich gucke unge maudado zombey orangensaft und mehr leute
Und liebe diese Youtuber und gucke oft viedeos von ihnen.
Und ich hoffe ich bin dabei viel spass allen noch :)

Hallo!
Wir sind drei Brüder (Luis, Tilo, Silas)
Wir spielen auf einem account (Janning Jungs)
Warum wollen wir auf minecraft leben?
Wir sind sehr auf das wohl der anderen Spieler aus da wir schon teilweise seit 6 Jahren minecraft spielen haben wir was bauen und anderes angeht schon Erfahrung.
Da wir drei Jungs sind können wir auf einem account dreimal so lange spielen wie andere.
Da wir alle drei minecraft leben stark verfolgen und zwar von so ziemlich jeden youtuber haben wir da auch stwas Erfahrung.
Wir würden wirklich super gerne auf dem Server spielen und Spaß mit den anderen Usern haben.
Wir drei hoffen das wir dabei sind viel Spaß euch allen noch✌

Habe gestern eine Bewerbung geschrieben aber immernoch keine Antwort bekommen -.- meine Gedut ist am Ende :confused:

Könnt ihr euch bei Minecraft anmelden ? Klappt bei mir nicht Wahrscheinlich sind die Minecraft Server wieder Downo_O

Heyho, ich hab richtig bock auf dieses projekt! weil ich sehr gern vanilla spiele! ich hab oft mit anderen leuten sowas ähnliches gespielt und dachte mir mit youtubern und anderen zuschauern zu zocken wäre ganz bestimmt lustig :)
Name:Dilan
IGN:LongCrafter702
Mikro: vorhanden
ich wäre echt froh mitspielen zu dürfen :D

Bewerbung

Hallo, ich heiße Timor. Ich bin 13 Jahre alt , fast 14.
Mein Minecraft Name ist OptimusT1. Ich möchte auf den Server, da ich schon mehrmals probiert habe einen Server zu finden der dem Leben Server ähnelt, da ich aber keinen guten gefunden habe bewerbe ich mich hier. Ich finde ich kann gut bauen und auch andere Baustile annehmen. Außerdem bin ich nicht der Typ von Mensch der gerne andere Dinge zerstört (grieft) sonder ich bin hilfsbereit und helfe wenn es nötig ist. Ich hoffe also das ich mit an diesem Projekt teilnehmen darf und mit im Leben spielen kann.

P.S.: Im großen und Ganzen bin ich ein netter und Hilfsbereiter Spieler und ich hoffe das ihr mich trotzdem annehmt obwohl ich erst 13 bin.

Name: Lucas Krack
IGN: lucas_3101
Mikro , Headset : Ja
Ich würde gerne bei Minecraft leben mitmachen weil ich lust auf eine schönes leben in Game bock habe .
Zudem habe ich mir von Unge und Dner alle videos von MC Leben angeguckt und ich ganz hingerissen war ,weil auch mal an so einen Schönen Projekt gerne teilnehmen würde außerdem hoffe ich das ,dass Projekt noch lange läuft sonst habe ich nichts mehr auf YT was ich gucken kann .

Gruß Lucas

Hallo ich bin ein Junge heiße Yessin und bin 14 Jahre alt
IGN:_Simplex_
Ich Wohne in NRW,Düsseldorf wo gerade alles voll in Karnevalsstimmung ist ;D
Meine Hobbys sind eher normal xD Minecraft Zocken, Schwimmen und Longboard fahren!!! <3
Und würde mich hiermit bei Minecraft LEBEN bewerben.
Ich ich würde die Youtuber und die anderen natürlich nicht ärgern :D
Ich gucke MInecraft Leben unge Dner aber hauptsächlich bei Herr Bergman, da das Roleplay so suuuper ist.
Ich würde gerne mitmachen da mich das kleine Roleplay fasziniert und ich gerne andere Leute kennenlernen würde :D

LG Yessin

Name :Max
Ingame Name :jumojun
Der Grund warum ich gerne bei Minecraft Leben dabei wäre:

Ich wäre gerne in Minecraft Leben dabei, da es mich fasziniert
wie schnell sich diese Stadt und das Leben entwickelt.
Ich finde es sehr schön das es in dieser Stadt Berufe gibt,
wie den Bürgermeister :). Bei diesem RolePlay wäre ich sehr
gerne dabei, da es einfach mal eine Abwechslung zu den üblichen
Minecraft Minigames ist. Und ich hätte großen Spaß mich in
auf dem Leben Server einzuleben ;)

LG Max

Zuletzt bearbeitet:
Name: Paul (männlich)
ING: blockh96
Ich möchte mich gerne bei Minecraft Leben bewerben weil ich es dolle mag mit anderen Spielern bzw. Youtubern zu spielen und eine Rolle anzunehmen :):).
Werde mich angemessen verhalten und anderen helfen, wenn nötig;).

LG Paul

Nach Jahre langem Reisen durch die Wildniss fand ich endlich dieses Dorf dieses toll aussehende große leuchtende Dorf. Ich entschied mich in diesen Dorf einzuziehen da ich viele andere Dörfer auf dem Weg bereits bereiste aber keines so groß und bewohnt war. Da die Wachen mich aber nicht einließen weil ich keine Genehmigung hatte entschied ich euch diesen Brief zukommen zu lassen, um der Stadt beizutreten und um neu zu Starten mit einem eigenem Hof mit Gerste und anderen leckeren Sachen. Ich freue mich dort meine neues Leben beginnen zu lassen falls ich aufgenommen werde. Ich erwarte schon dringenst eine Antwort. LG Cedric

PP.S. (14 Jahre / Cedric)
Ingamename: XxTheGam3rxX

• Like
Reaktionen: Herthi20
Geht an alle die schon auf dem Server sind, könnt ihr mal darauf achten das ihr nicht 1000 Chicken oder so im Keller habt oder viel zu viele Mobs. Der Sever laggt schon richtig, man kann nichts richtig abbauen etc. wenn ich etwas abbauen will muss ichs zweimal machen :| also wäre echt nett von euch !

• Like
Reaktionen: NicoSNES
Geht an alle die schon auf dem Server sind, könnt ihr mal darauf achten das ihr nicht 1000 Chicken oder so im Keller habt oder viel zu viele Mobs. Der Sever laggt schon richtig, man kann nichts richtig abbauen etc. wenn ich etwas abbauen will muss ichs zweimal machen :| also wäre echt nett von euch !
wir haben schon eine Limitierung auf 50, maximal 75 Tiere gesetzt. Wenn ihr einen Keller mit mehr Tieren entdeckt, ruft mich oder ShoxX einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop