Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Leser und natürlich @malte3001 und @.Sh0x dass ist meine 9. Bewerbung, also viel Spass!

Ich heisse Alexander und bin 14 Jahre alt, ich wohne in der Schweiz und wurde am 24.10.2000 geboren. Ich geh noch zur Schule und hab nen Schnitt von 5,12. Ich möchte unbedingt bei diesem Projekt mitmachen, da ich Gemeinschafts-Projekte liebe. Ich möchte viel bauen und auch anderen Spielern helfe und unterstütze, auch den neuen möchte ich helfen damit sie nicht aufgeben. Im grossen und ganzen werde ich nett sein und immer das machen auf was ich lust habe zum Bauen und helfen. Das war meine Bewerbung , ich hoffe es hat euch gefallen!

Mfg. Alex

Füüüüünf????? :(
Viel Glück für's nächste Zeugnis :)!

Hallo!Hier sind die Daten für das Projekt!
Richtiger Name:Nico
Ingame-Name:xXxBedmanxXx
Warum ich in das Projekt möchte:Ich möchte gerne in dieses Projekt,da ich sowieso mal in so einem Projekt mitmachen wollte!Ich finde das Roleplay auch sehr sehr toll,da ich sowas auch gern mache!Ich bin sehr fleißig wenn es darum geht etwas zu erledigen!Dazu wollte ich auch schon Herr Bergmann's Zeitungsbote sein,da ich bis jetzt ALLE seine Folgen angeschaut habe!Ich würde aber auch sehr gerne der 'Henker' sein von dem Gomme gesprochen hatte :D
Ich habe nur ein Problem...ich habe keinen TS...ich werde ihn aber dann wahrscheinlich versuchen runterzuladen ;)

Joa das war's auch schon!:)

Liebe Gruesse
Herr Man alias xXxBedmanxXx xD
Boooooah ist das Grün grell xD...
Zusätzlich bin ich farbenblind... Besonders extrem bei Rot und Grün :P

Ich würde gerne auf den Server auf.

Name: Maxi
IGN: neda74
Wieso ich rauf will: Da ich derzeit einen MC Vanilla Server suche und mal gerne mit anderen Spielen will.
Mikro vorhanden
TS vorhanden

Name: Lucien
IGN: Momentan : DieBanane , Bald : LuTheFailer .. daher dort meine erworbenen ränge drauf sind
Headset vorhanden

Ich würde gerene mitspielen weil:
* Ich hatte lange kein Minecraft mehr gespielt und will wieder freude am Spielen finden

* Es spaß macht mit bekannten leuten zu Spielen :)

* Ich schaue täglich Minecraft Leben und wünsche mir auch einmal dabei zu sein.

- MfG LuTheFailer (DieBanane) ^^

Wird zwar eh nichts aber egal :D

Name: Lucien
IGN: Momentan : DieBanane , Bald : LuTheFailer .. daher dort meine erworbenen ränge drauf sind
Headset vorhanden

Ich würde gerene mitspielen weil:
* Ich hatte lange kein Minecraft mehr gespielt und will wieder freude am Spielen finden

* Es spaß macht mit bekannten leuten zu Spielen :)

* Ich schaue täglich Minecraft Leben und wünsche mir auch einmal dabei zu sein.

- MfG LuTheFailer (DieBanane) ^^

Wird zwar eh nichts aber egal :D

Du musst mindestens 14 Jahre alt sein
Ich denke nicht, dass bekannte Leute von dir im Projekt sind.
Das ist nur ein Remake, nicht das echte MC Leben!
Wieso bewirbst du dich dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop