X
PN@meSehr geehrte Gommunity,
heute möchte ich auch meine Bewerbung (Geschichte) schreiben.
Es war einmal ein Zombie(14),
der etwas besseres suchte als das normale Leben. Er überlegte ob er von zu Hause weg laufen solle oder nicht.
Aber dann, eines Tages, wurde die kleine Stadt Lüneburg von bösen Hexen angegriffen und die Hexen nahmen den
armen Zombie_Fire_HD mit zu sich in die Stadt namens Leben. Erst dann klärten die Hexen ihn auf das dies
keine Entführung sei, sondern sie wollten ihm die Stadt zeigen denn die Hexen haben schon bei seiner Geburt erkannt,
dass er etwas ganz besonderes sein. Und so ist es auch, er hatte die perfekte Ideen für diese wunderschöne Stadt.
Nun dachte er sich, hier will ich bleiben. Aber um hier zu bleiben muss er erstmal eine Aufsatz schreiben, wieso er denn hier bleiben möchte. Also bat er die Hexen ihn wieder nach Hause zu bringen und ihn dort die Arbeit schreiben zu lassen. Als erstes musste er seinen Eltern aber erstmal erzählen was passiert war. Sie erlaubten ihm mit seinem Freund _Man_of_Fire in diese Stadt zu ziehen. Nun für diese Arbeit hat er lange gebraucht und sein Freund ist auch schon dorthin gezogen, aber er hofft, dass diese Arbeit ihn in die Stadt seiner Träume bringt.
-Zusammenfassung-
Name: Jonas
ING: Zombie_Fire_HD
Mikro vorhanden?: Ja
Warum ich auf diesem Server spielen möchte!: Ich liebe es einfach mit anderen zu spielen und das Roleplay finde ich auch sehr interressant. Ich bitte euch mich anzunehmen.
MFG
Jonas (Zombie_Fire_HD
Nett, ein weiterer hat's verstanden.Leben ( Nachahme Projekt )
Mal meine Schwächen durchgelesen ?@GecraftetHD @MuffinMen1 Sehr unkreative Bewerbungen. Schaut mal 2-3 Seiten zurück und seht euch diese an, dann vergleicht sie mit eurer.
Und übrigens, meine E-Mail-Adresse (schreibt man das so?) würd ich lieber nicht reinschreiben.
Nope, ich gebe zu, hab ich nicht gelesen...Mal meine Schwächen durchgelesen ?